Montag, 19. März 2012

Frühlingsdeko + Mitbringsel in Grün / Gelb

NEU ♥ NEU ♥ NEU ♥ NEU ♥ NEU ♥ NEU ♥ NEU ♥
Blanko Behälter und kleine Glasflaschen sind ab heute im kukuwaja-shop erhältlich
 
♥♥

Der Frühling und Ostern hat so viele Farben und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Frühling nach Hause zu holen und den Frühlingstisch zu dekorieren und die Mitbringsel/Gastgeschenke zu gestalten.

Heute zeigen wir Euch die Kombination Grün / Gelb als kleine Tischdeko Inspiration, Geschenkverpackungen befüllt mit leckeren Osterfreuden.

Hier haben wir auf die weiße Serviette eine Tulpe gelegt und um die weiße Serviette eine Vichy Karo Papierserviette gebunden und mit einem kleinen gepunkteten Wellenrandaufkleber zugeklebt und den Teller ein wenig mit Ostereiern, Spitzenpapier und Porzellanvogel dekoriert.


Die Pastellgelbe Geschenkschachtel haben wir ganz schlicht nur mit einer Kordel und einem mit Hasen-Aufkleber beklebten Papieranhänger versehen.
Kleine Leckerlies als Mitbringsel / Gastgeschenk können dekorativ auch wieder in kleine Gläser mit Bügelverschluß befüllt werden, als dekoratives Element eine Kordel mit Anhänger anbringen und den Deckel ebenso mit einem bedruckten und ungelochten Papieranhänger bekleben. Und fertig ist das kleine Frühlings-Mitbringsel.

Alternative zu den Gläsern die kleinen Leckerlies in Minischachteln füllen und mit einem dezenten Aufkleber (Schwalbenaufkleber) verschließen.

Weitere Farbkombinationen findet ihr bei uns im shop - wir wünschen Euch wie immer viel Freude beim Dekorieren und Gestalten - auf bald und ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin!

♥♥

Weitere Dekoideen mit den Gläsern zur Taufe gab es: hier / hier 
Weitere Dekoideen zu Ostern / Frühling mit den Gläsern gab es: hier 
Weitere Anregungen zur Gestaltung der Minischachtel gab es: hier / hier / hier / hier 
Schachtel / Kordel / Aufkleber / Anhänger: kukuwaja-shop
Porzellanvogel / Glas mit Bügelverschluss: Dep*t


Kommentare:

  1. Super schön :-) Die Farben gefallen mir im Moment auch sehr.
    Die Tischdeko finde ich eine tolle Idee, die werde ich bestimmt demnächste aufgreifen und jetzt erst mal in meinem "nicht vergessen" Ideenbuch hinterlegen :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Steffi - Danke für Deine lieben Zeilen - ich freu mich sehr :) Bis bald und herzliche Grüße aus Berlin

      Löschen
  2. Oh wieder schön gemacht!
    Die Fläschchen werd ich mir merken :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön!
    Die Farbkombi gelb/grün gefällt mir zum Frühling auch sehr gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination finde ich auch ganz toll, dazu wieder die süßen Hasen.
    Like it!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an Euch alle - wie freu ich mich immer, von Euch zu lesen - so schön :)

    AntwortenLöschen