Freitag, 17. Februar 2012

Gastgeschenke Taufe GIRLS / Geburt / Hochzeit


Inspirationen für Gastgeschenke aller Art, nicht nur zur Taufe oder zur Geburt
Hier als Beispiel zum Thema Taufe Girl

Die kleinen Gläser mit Bügelverschluss für die Gastgeschenke haben wir hier mit rosafarbenen französischen Mandeln befüllt, der Deckel wurde mit personalisierten Aufklebern versehen und das Glas mit einem Satinband und einem bedruckten gepunketeten Dankeanhänger dekorativ aufgehübscht. Alternativ für die Aufkleber und die Dankeanhänger können zum Beispiel auch personalisierte Anhänger verwendet werden.


Die Gläser können auch wunderbar mit anderen Kleinigkeiten befüllt werden und als kleines Mitbringsel zum Osterbrunch oder als Gastgeschenk für andere Festlichkeiten wie Hochzeiten oder Geburtstage dienen.



Alternativ können die Mandeln auch in kleine weiße Geschenkschachteln befüllt werden und mit einem länglichen Herz-Wellenrandaufkleber verschlossen werden.


Oder etwas Scrapbookingpapier (hier Vichy Karo Papier) oben auf die Geschenkschachtel legen, mit passendem Satinband verschließen und mit einem kleinen Namensanhänger versehen - die Namensanhänger können gleichzeitig auch als Tischkarten dienen.


In den kommenden Tagen zeigen wir Euch weitere Inspirationen zum Thema Gastgeschenke.

Die kleinen Gläser mit Bügelverschluß haben wir von: Depot
Alles andere gibt es im kukuwaja-shop

Kommentare:

  1. Die Gastgeschenke sind wunderschön...so etwas hat uns bei der Taufe unserer Kleinen gefehlt. Nächstes Mal wissen wir, an wen wir uns wenden...an Euch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Freu mich, dass es Dir gefällt, Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ... ich finde deine Sachen eh total genial und schau immer mal wieder gerne bei dir vorbei. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, ich freu mich sehr über Deine lieben Zeilen :)

      Löschen
  4. Hallo.
    Welche Größe haben denn die Gläser?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das waren kleine Gläser, ich glaube, das war so ca. 53ml oder etwas mehr, wenn mich nicht alles täuscht. Hatte ich damals bei Depot gefunden und gekauft. LG zurück

      Löschen