Freitag, 16. März 2012

Frühstücksei mal anders + Dekoidee + Danke Wohnen & Garten

Auch dieses Jahr übernehmen unsere Holzei-Stempel  zu Ostern / zum Frühling den kreativen Teil.

Als Gastgeschenk/Dekoelement/Tischkartenhalter integriert in den Frühlingstisch, zum Osterbrunch oder als kleines Mitbringsel (nicht nur zu Ostern) für kleine und große Stempelfans

Weitere Beispiele: hier
Vom letzten Jahr Dekoidee Stempelei in Eierkarton: hier
Zu Gast bei Schauspielerin + Designerin Rebecca Wilson - kukuwaja Holz-Stempelei in Aktion: hier


Über so ein Frühstücksei freuen sich nicht nur die Kleinen.

Für die Deko-Freude ein Holzei-Stempel in ein Eierglas geben, eine Schleife mit oder ohne Hasenanhänger anbringen und auf einem Teller mit Serviette oder Spitzenpapier platzieren und mit kleinen Dekoelementen wie Mandeln / Schokoeier / Porzellanvogel usw. dekorativ gestalten.

Weitere Osterfreuden in eine weiße Geschenkschachtel füllen und ganz schlicht mit einem Hasenaufkleber verschließen.


Oder aus dem DIY Bastelbogen einen Anhänger ausschneiden und als Tischkarten-Papierfähnchen verwenden.

Oder aus dem DIY Bastelbogen einen Anhänger ausschneiden, entweder nur ein Loch machen oder zusätzlich vorne 2x einschneiden und als Papieranhänger und Verschluss für die Papiertüte verwenden.

Als weitere Dekoelemente zum Beispiel kleine Porzellanhasen oder Porzellanvögel auf den Frühlingstisch platzieren und dekorativ mit Satinband und Papieranhänger gestalten.

Und fertig sind die Dekoelemente für den Frühlingstisch oder die Give-aways und schmücken gleichzeitig dekorativ die Tafel.

♥♥♥

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei Wohnen & Garten für die Veröffentlichung unserer Holzstempel in Eiform bedanken – wir freuen uns sehr! - Und Dir liebe Sandra, auch ein ganz dickes Dankschön, Du weißt schon ;)

 
Wir wünschen Euch ein sonniges und frühlingshaftes Wochenende und hoffen, dass das eine oder andere dekorative Element für Euch dabei ist und wünschen Euch wie immer viele Freude beim dekotrativen Gestalten :)

Lasst es Euch gut gehen und herzlichen Dank an Euch alle und vor allem für Eure lieben Zeilen per Email und per Kommentar - ich freue mich wirklich immer so sehr (wie ein Keks ;) und freue mich auch über jedes auch so kleine Kommentar, es bedeutet mir sehr viel - denn ohne Euch macht ein Blog keine Freude und ohne Euch ist ein Blog kein Blog!

1000Dank, ihr seid einfach super und ein herzliches Willkommen an meine zahlreichen neuen Leser, ist freu mich, dass ihr dazugekommen seid und lieben Dank natürlich auch an meine anonymen Leser :) - auf ganz bald

Stempel Holz-Ei / Papieranhänger / Aufkleber / DIY Bogen / Satinband / Spitzenpapier: kukuwaja-shop
Französische Mandeln & Co.: KaDeW*
Porzellanhase und Vogel: Depo*
Gepunktete Serviette: Butle*s

Kommentare:

  1. nein, was ist das süß. ich schaue hier ja zugerne bei dir rein. du hast immer so tolle schnckelige sachen und ideen.

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß :) ich danke Dir - hab ein wunderbares und sonniges Wochenende!

      Löschen
  2. und wieder so eine tolle Idee :) Danke dafür!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh, wie süß sind die denn? Kleine Häschen mit Herz und Punkten, zauberhaft!
    Dazu wieder diese tollen Ideen, wo nimmst Du die nur immer her? Der Hasenlolly am Holzstil ist toll, so etwas mache ich für meine Ostermuffins nach.

    Dazu gratuliere ich ganz, ganz herzlich zu dem Artikel in der Wohnen und Garten Zeitschrift. Da könnt Ihr riesig stolz drauf sein!

    Bis bald, zuckersüße Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, sieht aus wie ein Lolly - ist aber nur ein Papieranhänger, der am Zahnstocker klebt - auf Muffins und Cupcakes sehen die auch immer toll aus - Ich danke Dir von Herzen für die Glückwünsche und Deine lieben Zeilen :)

      Löschen