Donnerstag, 22. März 2012

Kekse im Glas - Frühlingsmitbringsel

Kleine Frühlings-Mitbringsel 


können zum Beispiel auch dekorativ in Gläser mit Schraubverschluss verpackt und verschenkt werden.

Hier haben wir feines Gebäck in die Gläser gefüllt, mit Satinband hübsch dekoriert und einen Papieranhänger und eine Holzklammer als Dekoelement angebracht und fertig ist das kleine Mitbringsel.

♥♥

Glas: Dep*t (oftmals hat man aber auch welche zu Hause, die man ebenso verwenden kann)
Weitere Beispiele von Gläsern mit Bügelverschlusshier hier / hier 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die merke ich mir für den Osterbesuch bei unseren Freunden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kukuwaja)
    Stimmt, ob mit oder ohne Schleifchen, Gläser eignen sich hervorragend zum Abfüllen. Sieht sehr schön aus bei dir.

    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar, worüber ich mich beides sehr gefreut habe, und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    LG ebenfalls aus Berlin Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen