Sonntag, 19. Februar 2012

Gastgeschenke Taufe BOYS / Hochzeit / Geburt


Boys dürfen hier natürlich nicht fehlen 

Die Aufkleber wurden letztes Jahr für einen Kunden angefertigt - hier ein kleiner Einblick wie Taufgeschenke, Tischdekorationen auch für Boys aussehen könnten.


Hier wurden auch wie bei Taufe Girls (hier) die kleinen Gläser mit Bügelverschluss für die Gastgeschenke mit französischen Mandeln befüllt (hier hellblau und weiß), der Deckel wurde mit personalisierten Aufklebern versehen und das Glas mit einem Satinband dekorativ aufgehübscht.


 
Alternativ für die Aufkleber können zum Beispiel auch personalisierte Anhänger verwendet werden. Ebenso möglich sind zusätzliche Motivpapieranhänger (mit Streifen oder Punkte in Hellblau und kleinem Herz), die am Satinband angebracht werden können.

Das Glas wurde hier zusätzilch als kleines Highlight mit hellblau gepunktetem Masking Tape verziert



Die komplett mit Scrapbooking Papier ummantelten blanko Behälter können ebenso als Geschenkverpackung dienen (in diesem Post hier hatten wir in den Behälter ein Baby T-shirt mit Ankermotiv eingepackt und vorgestellt oder hier und hier als weitere Geschenkverpackungs-idee).

Gläser mit Bügelverschluss: Depot
alles andere: kukuwaja-shop
Blanko Behälter: kukuwaja-shop

1 Kommentar:

  1. was für ein herziges geschenk. zucker süß.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen