Freitag, 21. Dezember 2012

Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,

habt eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, lasst es Euch gut gehen und von Herzen Dankeschön für Eure Treue, Eure so zahlreichen Bestellungen, die so liebevollen Nachrichten, Euer Vertrauen, fürs Begleiten und Vorbeischaun auf Facebook und auf dem Blog - So schön, dass ihr da seid :)

Danke auch für Eure lieben Kommentare zum letzten Post - Eure Fragen habe ich direkt unterm Post wieder beantwortet und Euch allen geschrieben :)



♥♥♥

Winterpause 21.12.2012 - 11.01.2013
 
Alle Bestellungen / Zahlungen / Freigaben, die ab Donnerstasg 20.12. eingehen, 
können erst nach der Winterpause im Januar bearbeitet werden. 
In der Winterpause findet kein(e) Versand / Bearbeitung / Fertigung statt.


♥♥♥

Nach der Winterpause geht es wie gewohnt weiter mit vielen neuen Ideen, Anregungen, DIY Projekten, Backen & Co., weiteren Mottothemen und vielen neuen kukuwaja Produkten - ich freu mich ganz doll auf Euch und habt eine schöne Zeit und bis bald :)

24 Kommentare:

  1. Hey :)

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich aufs neue Jahr mit dir und bin schon ganz gespannt. Genieß deine Winterpause. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, das wünsche ich Dir auch - und ich freu mich ebenso auf Dich :) ja, das werde Dich und Du auch, ja? Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) Das wünsche ich Dir auch - ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Liebe Nell,
    ich wünsche Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hab eine schöne Pause!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen, Dankeschön für Deine so lieben Wünsche, das wünsche ich Dir auch und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,

    dir bzw euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erholsame Winterpause. Genieß die freien Tage!

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Akosua, Danke für Deine lieben Wünsche - Dir und Deinen Liebsten auch schöne Festtage und einen guten Rutsch :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls ein frohes fest und einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch - ganz liebe Grüße zurück aus Berlin :)

      Löschen
  6. Von Herzen alles Gute fürs neue Jahr und tolle Festtage wünsch ich euch!!
    Danke für die immer so tollen Ideen und fürs neue Jahr nehme ich mir Fest vor, meine erste Bestellung bei euch aufzugeben :-)
    Ist wohl mit das leichteste Vorhaben!!
    Ostern kommt ja bald :-) oder Valentinstag!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vicky, Danke für Deine lieben Zeilen und Deine Wünsche :) Ich wünsche Dir auch ein tolles Fest, erholsame Festtage und einen guten Rutsch :)

      sehr gerne :) und ich freu mich :)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Liebe Nell, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest und freue mich schon auf die Neuigkeiten und DIY im nächsten Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, Danke für Deine Wünsche und Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und bis bald :) Herzliche Grüße zurück

      Löschen
  8. Liebe Nell, wie schön Du hier geschrieben hast und vielen, vielen Dank auch für Deine superliebe Email. Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten, einen tollen Rutsch ins neue Jahr und eine sehr erholsame Winterpause. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch, viele schöne Projekte und danke Dir für diesen unglaublich lieben Kontakt in diesem Jahr.

    Fühl Dich lieb umarmt und herzliche Grüße auch an Deinen Mann.
    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir, liebe Tanja :)
      Das wünsche ich Dir auch :) und ich freu mich auch schon ganz doll auf Dich :) Drück Dich und richte ich gerne aus :) Bis bald

      Löschen
  9. Meine Liebe, auch dir lieben Dank für die tollen Ideen und Inspirationen. Danke für die tollen Stempel. Mein kleiner Elch hatte wirklich viel zu tun in den letzten Tagen und was hat das mir Freude gemacht. Deswegen war ich allerdings etwas abwesend hier und habe es nicht zum Schreiben geschafft. Aber heute gibt es noch eine schokoladige Leckerei für dich bei mir. Habe dir schon ein Tässchen mit ein paar Crunchies hingestellt. Kannst also einfach vorbeischauen und zugreifen :). Freue mich auf dich! Nun eine wunderschöne Weihnachtszeit für euch und wunderschöne Festtage. Einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bis ganz bald!!!

    Liebste Grüße und fühl dich wie immer gedrückt!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Danke Dir, Liebes :) *g*

      ui, wie toll, ich freu mich und Danke, Du bist ein Schatz :) Husch gleich mal vorbei und bedien mich :)

      Bis bald und dicker Drücker zurück :)

      Löschen
  10. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma, das wünsche ich Dir auch :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Meine Liebe, ich hoffe du genießt gerade deine freien Tage und bist bald wieder erholt zurück in der Bloggerwelt ;)
    Lasse dir ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung da <3
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ja, das tue ich :) und bin auch bald wieder in der Bloggerwelt zurück und ich melde mich noch bei Dir :) Dicker Drücker zurück

      Löschen
  12. Hallo du Liebe,
    habe deine Weihnachtswünsche irgendwie übersehen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr weiterhin so viel Erfolg, viel Glück in allen Dingen und natürlich Gesundheit!
    Für 2013 freue ich mich schon über die vielen hübschen Dinge, die du bestimmt wieder posten wirst!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :) Danke für Deine Wünsche - ich wünsche Dir ebenso eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - ich freu mich auch Dich :) Alles Liebe zurück

      Löschen