Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick / Impressionen 2012

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten und ganz lieben Dank für all Eure Wünsche, die mich per Email / Kommentar erreicht haben :)

Die wunderbaren Momente und Ereignisse im Jahr 2012, die liebevollen in Zusammenarbeit entstandenen Projekte, die verschiedenen Mottothemen, die DIY Projekte, Leckerlies und Anregungen für diverse Festlichkeiten habe ich für Euch ein wenig zusammengefasst (ist aber nicht vollständig).

Rückblick 2012 mit einem ganz GROSSEN DANKESCHÖN an Euch !

Mottothemen und Sweet Tables




Apfelparty in Zusammenarbeit mit lifetime  und zuckersüße Äpfel
Butterfly Party inkl. Giveaway von stoeberndeluxe
Blumenparty in Zusammenarbeit mit casa del cuore


    
 ♥ Minnie Mouse Party in Zusammenarbeit mit Verlockendes
Piratenparty mit vielen DIY Projekten und kukuwaja Kombi-Wimpelstempel
Maritime Party in Zusammenarbeit mit nicestthings
Stars & Stripes Party (lovely presented by BTree)
Woodland Party (lovely presented by Lieblichkeiten)
Halloween Party mit AdamsEvaErdbeerparty

Alle Party-Mottothemen auf einen Blick gibt es hier (klick)


Leckerlies


Schokopralinen Stars mit Sternen Gießform ♥ Puten-Curry-Muffins in Herz Silikonformen
Kekse mit Frosting ♥ Limetten-Mango-Sorbet


 ♥ Süßspeise in Einmachgläsern mit Bügelverschluss (lovely presented by MyWorld)
 ♥ Sternpralinen aus Stern Gießform ♥ Erdbeer Smoothie in Gläsern (lovely presented by lifetime)
 ♥ Frühlingsmilch in Gläsern (lovely presented by nicestthings)
♥  Frühlingsmilch in Gläsern (lovely presented by elfenkindberlin)
♥ Süßspeise (lovely presented bei Lieblichkeiten)
 

  ♥ Rosengelee in kleinen Gläsern, Smoothi, Frühlingssalat in blanko Behältern
und transparente Aufkleber für die Küche (lovely presented by nicesttings)
 ♥ Gebrannte Mandeln (lovely presented by zuckersüße Äpfel)
with kukuwaja products
   

♥ Zimt, Mascarpone Dessert (lovely presented by nicestthings)
♥ Macarons und Weihnachtspudding (lovely presented by lifetime
with kukuwaja products

Alle selbstgemachten Leckerlies auf einen Blick gibt es hier (klick)

Inspirationen Ostern / Taufe



♥ Inspirationen Ostern - DIY Girlanden mit Ausstechformen
♥ Tischdeko Ostern
 Alle DIYs auf einen Blick gibt es hier (klick)

Inspirationen Verpackungen für Geschenke / Xmas / Leckerlies
 

♥ Verpackungen für Xmas & Co. by kukuwaja
♥ Inspiration Verpackung lovely presented by amberemotion
♥ Inspiration Verpackung Xmas by nicestthings
with kukuwaja products

 

  Inspirationen Verpackung (Xmas / Geschenke / Leckerlies) by kukuwaja


  Inspirationen Verpackung (Xmas / Geschenke / Leckerlies) by kukuwaja
 Alle Xmas Verpackungen auf einen Blick gibt es hier (klick)


DIY Adventskalender Inspirationen


♥ Eulenkalender by kukuwaja and lovely presented by zuckersüße Äpfel
♥ Stern Adventskalender lovely presented by nicestthings
♥ Adventskalender by kukuwaja Grey Star
Alle DIY Adventskalender auf einen Blick gibt es hier (klick)


♥ diverse Adventskalender Impressionen by kukuwaja


 DIY Projekte


 ♥ DIY Badprojekt - Seifenspender zweckentfremdet
DIY Adventslichter mit Acryl Sprühfarbe
by kukuwaja


by kukuwaja
Alle DIY Projekte auf einen Blick gibt es hier (klick)

und so einiges mehr...

Dann gab es noch viele Gewinnspiele, unter anderem auch welche, die in Kooperation mit anderen Bloggern entstanden sind (vielen Dank ihr Lieben - es hat so viel Spaß gemacht).

Ich hatte viele schöne Momente und bedanke mich ganz herzlich für:
 ♥ die virtuellen und persönlichen Freundschaften, die entstanden sind
♥ die Zusammenarbeit mit so großartigen und wundervollen Personen und Blogs
♥ die so lieben Kommentare/Feedbacks, die mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben
♥ Euer Vertrauen, Eure Treue, fürs Begleiten und Vorbeischaun auf Facebook und auf dem Blog
♥ Ebenso möchte ich mich bei allen anderen bedanken, die kukuwaja empfohlen und erwähnt haben - vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut

So schön, dass es Euch gibt! 
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich sehr auf das kommende Jahr 2013 mit Euch :)

24 Kommentare:

  1. Wow liebe Nell, was für ein Rückblick! Die Fotos sind der Wahnsinn und zu sehen, was in diesem Jahr alles auf die Beine gestellt wurde ist unglaublich! Ich bin stolz, ein Teil davon gewesen zu sein und freue mich sehr auf das nächste Jahr mit Euch. Ein riesen Dankeschön an Dich, für den superlieben Kontakt, die traumhaften Produkte und Ideen ohne Ende. Es macht so viel Freude mit Euch!

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich danke Dir auch an dieser Stelle von Herzen :) und auch ich hatte ganz viel Spaß und freue mich auf das kommende Jahr mit Dir und Deinem wunderschönen Blog mit vielen Ideen und Inspirationen und natürlich den so herzlichen Email Kontakt :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald und Dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  2. Liebe Nell,
    es war schön mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen in 2012.
    Vielen Dank für die tollen Sachen die Du uns immer zeigst,
    Dein Vertrauen und Dein Engagement.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe wünscht Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro - ich fand es auch sehr schön :) und ich danke Dir und hab Du auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Wow, mehr geht wirklich nicht. Traumhafter Jahresrückblick. Ich bin faziniert. So viel Kreativität. Wahnsinn. Da freue ich mich schon auf ein ideenreiches 2013. In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz liebe Grüße zurück aus Berlin

      Löschen
  4. Ach du meine Güte, liebste Nell! War das echt so viel. Das ist ja der Wahnsinn! Die Fotos sind traumhaft und die Ideen sowieso.
    Ich freue mich sehr auf neue Post, Inspirationen und Fotos von dir im neuen Jahr.
    Ich mag deinen bezaubernden Blog!!!
    Alles alles Liebe für dich, komm gut ins neue Jahr und lass deinen Kreationen freien Lauf - yeah!
    Liebste Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich danke Dir :) und ich freu mich auf Dich :) Komm Du auch gut rüber und bis bald Liebes :)

      Löschen
  5. Ein wundervoller Jahresrückblick mit vielen tollen Bildern! :) Dein Blog gefällt mir sooo gut, dass ich eine neue Leserin bin! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ich freu mich sehr, herzlich Willkommen :) Dir ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

      Löschen
  6. ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes glückliches neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch - bis bald und ganz liebe Grüße zurück aus Berlin :)

      Löschen
  7. Liebe Nell,

    was für ein toller Jahresrückblick, so viele schöne Dys und wunderschöne Projekte!
    Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr mit Dir.
    Dir einen guten Rutsch und alles alles Gute für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina, und ich Danke Dir von Herzen fürs Begleiten und Vorbeischaun, Deine Treue, Deine immer so lieben herzlichen Zeilen, über die ich mich immer ganz doll freue :) - ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und ich freu mich auf Dich :) bis bald und ganz liebe Grüße zurück aus Berlin!

      Löschen
  8. Dankeschön liebe Lisa :) Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    das ist ein wunderschöner Jahresrückblick! Die Bilder sind alle so toll!
    Vielen lieben Dank, dass du mich auch nochmal verlinkt hast<3
    Diesen Rückblick werde ich bestimmt noch häufiger besuchen, weil er einen ganz tollen Überblick bietet über viele viele wunderschöne Ideen. Und durch die Verlinkungen kann man die passenden Seiten ruckzuck finden! Das ist sooo toll!
    Vielen Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast!
    Liebe Nell, ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für's neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, sehr gerne und ich Danke Dir :)

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr :)

      Ich freu mich auf Dich und auf Deinen tollen Blog, auch von Vicotoria :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald. Laßt es Euch gut gehen :)

      Löschen
  10. Oh, die Bilder und auch die Ideen sind echt toll!
    Du hast mich nun ebenfalls als neue Leserin gewonnen ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franzi :) ui, wie schön, ich freu mich sehr, herzlich Willkommen :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Welch wundervoller Jahresrückblick! Ich bin so froh, dass ich diesen tollen Blog und damit deinen Shop gefunden habe. Diese tollen Ideen, diese Fotos... einfach herrlich inspirierend. Ich freue mich schon auf 2013 und bin mir sicher, dass es mit Kukuwaja einfach wundervoll wird. Dazu lag unter meinem Weihnachtsbaum noch ein Gutschein von DaWanda... ich glaube, ich weiß in welchem Shop ich den einlösen werde ;)

    Komme gut in das neue Jahr liebe Nell! Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Du Liebe :) und ich freu mich auf Dich :)

      ui, dann freu ich mich auf Deinen Besuch im Shop und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen :)

      Dir auch einen guten Rutsch und allerliebste Grüße zurück - bis denn



      Löschen
  12. wie süß :) Dankeschön :) und sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße zurück und hab einen zauberhaft schönen Abend und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,
    Du hast es so toll zusammengefasst und alles so schön vorbereitet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Kukuwaja und am Wichtigsten alles alles Gute fürs Private. Mach uns bitte weiter so glücklich mit Deinem hübschen Blog und tollen Ideen :)
    Einen guten Rutsch und bis bald :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :) Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und nochmal auch auf diesem Wege einen guten Rutsch :) Bis bald Süße und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen