Montag, 24. September 2012

Gewinner Paris Candy und Sterlingsilberkette von amberemotion

Hallo ihr Süßen,

Danke für Eure so zahlreiche Teilnahme an den Candies und für Eure herzlichen Zeilen, die uns erreicht haben und Eure Verlinkungen und überhaupt :) DANKE

Endlich ist es soweit, wir haben es geschafft und alles ausgewertet, die Gewinner vom Paris-Candy und vom Giveaway unseres Sponsoren amberemotion stehen fest und der Zufallsgenerator random.org hat entschieden. Los gehts:

Die Give-aways beim Paris-Candy gehen an:



My Homestory: Großes Aufbewahrungsglas mit gefrostetem Eiffelturmmotiv ohne Inhalt
Franziska: Stempelset Paris "Frankreich in der Box"
hoetupoetus: Paris-Armband und 2x Bügelbild Eiffelturm in 2 Größen

Die Sterlingsilberkette von amberemotion geht an: Mimis Welt


Herlichen Glückwunsch, ihr Lieben :) Bitte schickt mir per Email Eure Anschrift, damit ich Euch die Giveaways zusenden kann :) - Meine Email: kukuwaja@nt-marketing.de

Alle anderen, nicht traurig sein, es gibt noch ganz viele Gewinnspiele und das nächste kommt sehr  bald und dann sind hier auch die Piraten los :) Ich freu mich wie immer ganz doll auf Euch, bis ganz bald :)

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUUUUUUUUUU * KREISCH * FREUUUUU* Du Allerliebste! Du hast mich gerade sowas von Glücklich gemacht :) Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich so etwas tolles :D Ich grinse vor mich hin kanns kaum erwarten loszustempeln :D

    zuckersüße Grüße mit Sahne und Kirsche oben drauf
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ja gibt es denn so etwas ...????
    Ich flippe aus !!!
    Wenn DAS kein Geburtstagsgeschenk ist .... ja dann weiß ich es auch nicht!
    Ich wollte mal eben im Shop stöbern.....
    wollte eben nur den neuen Artikel lesen ...
    und lese so und lese und lese und ... da steht .... MEIN BLOG!
    Ich habe keine Ahnung wer oder was randum.org ist, aber : DANKE! BUSSI!
    Ich bin sowas von HAPPY .... ihr denkt bestimmt ich spinne, aber nee...
    Ich freu mich so..... es geht mir da wie Franziska,
    ich habe auch noch nie etwas gewonnen...
    Und morgen habe ich Geburtstag..... hach .... *froi*indieLuftspring*
    die zauberhaftesten Grüße.... Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nell,

    ich werd verrückt! Nichtsahnend les ich diesen Post und seh, dass ich die supertolle Eulenhalskette gewonnen habe!!! Wahnsinn!

    Damit versüßt du mir jetzt echt den Tag - der war heute leider nicht besonders! Aber jetzt kann ich mich einem Lächeln auf dem Gesicht schlafen gehn! :)

    Vorher schreib ich dir noch ne Mail!

    Schönen Abend noch! Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nell,

    das gibt ja gar nicht!!! Wie gigantisch toll ist das denn????? Ich hab gewonnen und freu mich soooo sehr!!!
    Komm grad eben nach Hause und hab da ne mail von dir.... wow, ich freu mich sooo, hab ich das schon erwähnt???
    Jetzt geht's ans Backen, um dass ich das wundervolle Glas dann direkt füllen kann, nein, heute Abend nicht mehr,
    aber ganz, ganz bald. Was darein gehört ist klar, hab ich nur noch nie gemacht, oh je oh je!!! Aber versuchen werd ich
    es, kein Zweifel... jippi yeah, ist das schön :o))))))

    Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir und gaaaaaanz herzlichen Dank!!!!
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben :)

    ich gratuliere herzlich allen Gewinnerinnen und bin sehr gespannt, wie die Eule der lieben Miriam gefallen wird? :)
    Wir würden uns auf Deinen Feedback sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    Beata von amberemotion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Was seid ihr zu beneiden ;)!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen