Dienstag, 25. September 2012

Die Piraten sind los (Piratenparty) + Giveaway

Hallo Ihr Süßen,

Lust auf eine Piratenparty und einen "virtuellen" Rundgang mit vielen Bildern, DIY Projekten, Leckerlies und Party-/Dekoideen, die auch auf andere Mottopartythemen umgesetzt werden können?
Na dann, laßt uns alle ein wenig feiern, ich nehme Euch mit :) und wir starten unseren Piratenrundgang. Ich freu mich wie immer auf jeden einzelnen von Euch und am Ende erwartet Euch ein tolles Giveaway, wo 2 von Euch gewinnen können :)

It´s Partytime "die Piraten sind los"

Für die Partyvorbereitungen hatte ich Euch ja vorab schon 3 DIY Projekte gezeigt (selbstgestempelte Wimpel , Buchstabenstempel aus Moosgummi und DIY Schatzkarte)

1x die selbst gestempelten Piratenwimpel mit unserem neuen Kombi-Wimpelstempel (klick) (und auch gepunktet und mit Start im Sortiment :) (hier / hier/ hier)- mit dem Stempel man im Handumdrehen und ganz schnell die Farben passend zum Mottothema ändern kann -  man hat zusätzlich die Möglichkeit die freie Kreisfläche noch mit weiteren Motivstempeln zu kombinieren oder zu beschriften und sie nicht nur als Wimpel / Girlanden, sondern sie z. B. auch als Tischkarten, Anhänger, Toppingdeko uvm. zu nutzen.


oder mit dem 2. DIY (klick) mit Moosgummibuchstaben (klick) zu bestempeln. Hierzu einfach die Moosgummibuchstaben auf einen Holzwürfel kleben und los gehts :)
und dem 3. DIY Schatzkarte (klick) - Was wären Piraten ohne eine Schatzkarte! Die durfte natürlich bei der Piratenparty auch nicht fehlen, so kamen unsere neuen beiden Stempelsets Piraten in der Box auch gleich zum Einsatz.

Auf einer Piratenparty ist eine kreative Ecke auch immer eine schöne Idee, wo jeder kleine Pirat seine eigene Schatzkarte kreativ gestalten kann und alle Piraten gemeinsam werkeln. Ebenso schön ist z. B. auch eine Schatzkarte mit dem Grundriss der Wohnung/Garten zu gestalten wo sich alle kleinen Piraten dann auf die Suche nach dem Schatz machen können. Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt:
Dann gab es noch weitere Partyvorbereitungen, wie z. b. DIY Augenklappen aus Filz und Totenkopfmotiv Bügelbildern (die z. B. zusammen mit den Einladungen verschickt werden können - ein vorab Gastgeschenk - wo jeder kleine Pirat einheitlich, zumindest was das Shirt angeht, auf der Piratenparty erscheint) und dann die passende DIY Aufgenklappe auf der Party erhält.

DIY Projekt Piraten Augenklappe - Ich war dann mal wieder beim Bügeln - dieses Mal aber nicht auf Holz (ihr erinnert Euch noch an das Holzbügel DIY Projekt (klick)), sondern auf Filz.


Hier habe ich handelsüblichen Filz (gibt es in jedem Bastelshop) gekauft, Kreise ausgeschnitten und mit unserem Piratenkopf Bügelbild (coming soon) bebügelt. Links und rechts ein Loch gemacht und einen schwarzen Gummi eingezogen und an den Seiten verknotet und fertig sind die Piratenklappe. Jeder kleine Partygast kann sich eine Klappe schnappen und in die Rolle eines Piraten schlüpfen.

Leckerlies - Bevor die kleinen Piraten auf die Schatzsuche gehen oder zusammen kreativ basteln und werkeln, musste auch für Stärkung gesorgt werden.

    

Es gab Kokosmilch, Bananenmilch oder Schokolade - unsere kleinen beliebten Glasflaschen haben wir piratenmäßig ein wenig umgewandelt (unten mit einer dickeren Naturkordel beklebt, mit unserem Piratenaufkleberset aufgehübscht, passende Papierstrohhalme dazu und Kraftpapier Anhänger mit Namen und Piratenschiff bestempelt, damit auch jeder kleine Pirat seine Stärkung wieder findet.


Hier haben wir die Namensschilder wieder mit unserem Kombi-Wimpelstempel bestempelt und als Flaschen-Fähnchen verwenden, wo der "Piratennamen" draufgeschrieben wurde.

Als weitere Stärkung gab es Jumbo-Schoko-Muffins mit Marzipan Topping


Für die Marzipan-Toppings habe ich Marzipan Rohmasse verwendet und mit unseren vielen unterschiedlichen Piraten Ausstechern die Motive ausgestochen, dann vorsichtig an dünne Holzstäbe geschoben und rein in den Muffin und das Topping war fertig (Ausstecher Papagei, Säbel, Piratenschiff, Totenkopf und viele mehr - klick)

Die Muffins wurden dann noch mit unserem weiteren neuen Motivstempel Fähnchen (klick) bestempelt (hier kann man im Handumdrehen die Stempelfarbe des Stempels ändern und für jedes Mottothema farblich anpassen), entlang der Linie abgeschnitten und zusammen mit dem Marzipan-Topping als Dekoelement verwendet. Auf die einzelnen Fähnchen können zusätzlich noch Namen bestempelt oder geschrieben werden oder ebenso können diese auch als Sweet Table Kärtchen oder Tischkarten genutzt werden.

Hausgemachter Schokopudding mit weißer Raspelschokolade in Smoothie Bechern 
(in 2 Größen: groß oder mittel)

Praktisch ist, dass die Smoothie Deckel oben eine Öffnung haben und die Becher sowohl für Getränke als auch Süßigkeiten oder Eis genutzt werden können.
 

Die Öffnung haben wir mit Piratenaufklebern aus unserem Party-Aufkleberset überklebt (mit 30mm Aufklebern funktioniert das wunderbar ohne dass der Aufkleber reinfällt, soll ja nicht passieren ;) ) und der Aufkleber wurde vorher noch gelocht, um das Fähnchen noch in den Deckel zu platzieren (hier haben wir dem Wimpelstempel als Fähnchen verwendet und mit weiteren Motivstempeln kombiniert) und mit Masking Tape dekorativ verschlossen. Dann gab es noch

Schokomarzipan Kugeln am Spieß 


Hier wurde auch Marzipan Rohmasse verwendet, in kleine Kugeln geformt und dann die Hälfte mit Schokolade überzogen - dann gab es noch Schoko-Bananen-Scheiben am Spieß 
und Banana Bread
 
Banana Bread wieder mit Marzipan Topping Deko mit unseren Ausstecherformen

und weitere Piraten-Dekoelemente für Büffet und Tisch


Windlichter aus Einmachgläsern (klick), wo der Bügelverschluss entfernt wurde und mit Aufklebern verziert wurde - ebenso möglich ist auch ein Motiv zu frosten (ihr erinnert Euch bestimmt noch an unsere beiden DIY Projekte mit Anleitungen zur Maritimen Party und für die Long Island Home Deko klick und klick)

Dann gab es überall Fische als Dekoelemente mit unseren Fischklammern

 

Die Fischklammern können auch ideal für die Tischdeko zum Einsatz kommen - und in Verbindung mit einer Muschelkordel um die Serviette auch eine hübsche Idee - dieses untere Bild, ihr erinnert Euch bestimmt noch, gab es auf unserer Maritimen Party zu sehen (klick)

Ebenso könnte man noch kleine Schokomuscheln mit unseren Gießformen gießen - die liebe Vera von nicestthings hatte dies so wunderbar bei ihrem Maritimen Sweet Table mit unseren kukuwaja Produkten präsentiert - dann könnte es so aussehen:

weitere Bilder, Leckerlies und Ideen zur Maritimen Party könnt ihr hier bei uns sehen (klick
und auch bei der lieben Vera (klick) - die auch für Piratenparties und viele andere Mottothemen umgesetzt werden können.
 
Und als weiteres letztes Dekoelement die Schatztruhe mit vielen selbstgemachten (Häkelschmuck mit Goldgarn und Perlen, viele gestickte Ringe, Rosenquarz Kette mit Süßwasserperle) und weiteren Schätzen nicht fehlen



Süßigkeiten in Miniglasflaschen und Piraten Giveaways
rundeten dann das Piraten Sweet Table ab



Ich hoffe, die Piratenparty und die Inspirationen haben Euch gefallen?
Seid ihr noch mit dabei? Habt ihr bis zum Schluss durchgehalten? Super, denn jetzt gibt es noch etwas für Euch:


So, und jetzt könnt ihr noch etwas gewinnen, Ihr Lieben:

unser GIVE-AWAY für Euch:

2 von Euch können unseren neuen großen Kombi-Wimpelstempel Streifen gewinnen:




Alles was ihr dafür tun müsst, um einen dieser XL-Kombi-Wimpelstempel zu ergattern:

Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar und ihr landet schon im Lostopf.
Wenn ihr den Beitrag bei Facebook +auf dem Blog verlinkt, gibt es eine weitere Gewinnchance
Wenn Du Fan+regelmäßiger Leser wirst oder bist, dann gibt es je eine zusätzliche Gewinnschance
WICHTIG: Hierzu bitte UNBEDINGT je einen weiteren Kommentar hier hinterlassen, das erleichtert uns das Auswerten sehr. Dankeschön.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen. Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, wir tragen Euch dann wieder per Kommentar nach  - unsere Email: kukuwaja@nt-marketing.de
Gerne könnt ihr fürs Verlinken des Piraten-Giveaway (Wimpelstempel) dieses Bild mitnehmen:
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel läuft ab heute Dienstag 25.09.2012 bis Sonntag 30.09.2012 Mitternacht

Viel Glück Ihr Lieben und jetzt haut rein in die Tasten, ihr Süßen, ich freu mich auf Euch :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte (das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt):

Das Gewinnspiel auf unserem Blog wird per random.org ausgelost und der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötigen wir dann eine Email Adresse  (sobald wir den Gewinner hier bekannt geben) – der Gewinner sollte uns dann eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de schicken, damit wir anschließend dem Gewinner die Artkel zusenden können.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von kukuwaja nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser.

  
Gilt nur bei Gutscheingewinnen: Bestellungen, die bereits getätigt sind, kann der Gutschein nicht nachträglich eingelöst werden. Gutschein kann nur für neue Bestellungen ab Gutscheincode Mitteilung eingelöst werden. Der Gewinn (Gutschein und / oder Artikel können nicht in bar ausgezahlt werden).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt habt ihr bestimmt gedacht der Post ist hier zu Ende! Neee, denn ich habe noch etwas für Euch:


Es gibt noch ein weiteres Giveaway - schaut mal bei der lieben Beata von amberemotion vorbei - da gibt es auch ein ganz herzliches "sweetheart" Giveaway :) -



Hier gehts zu ihrem Blog, dort könnt ihr für das Sweetheart-Giveaway teilnehmen, aber bitte die Teilnehmerbedingungen bei amberemotion beachten, diese sind andere, als hier auf unserem Blog :
Blog: amberemotion (klick) - viel Glück :)
Webshop: amberemotion (klick)
Facebook: amberemotion (klick)

Und auf ihrer Webseite gibt es noch mehr wunderbare Schätze, aber das wißt ihr ja bestimmt vom letzten Giveaway (12. September) bei uns von amberemotion schon, wo es diese zuckersüße Eule (klick) zu gewinnen gab ;)

132 Kommentare:

  1. Wow, diese Party war ja suuuuuuper! Ob ich meine Tochter dazu bringe die Prinzessinen und Feen wohl wenigstens mal ein Jahr sein zu lassen??
    Auf jeden Fall spring ich gerne mit in den Lostopf! Regelmäßiger Leser & Fan bin ich sowieso und dein Bild hab ich auch auf meinem Blog verlinkt :o)

    Schönen Tage und liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mein Glück einfach versuchen! Wie gut, dass unser Rabauke jetzt in das passende Alter für eine Piratenparty kommt ....unglaublich die Ausstattung und die Köstlichkeiten!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Das sieht immer so toll und liebevoll aus bei Dir, herrlich!
    Und dieser Stempel, toll. Denn würde ich wirklich gerne gewinnen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin ich dauerleser hier ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. OHHH, wie wunderschön diese Bilderflut.
    Da möchte man gleich auch nochmal Kind sein.
    Natürlich mache ich gerne mit bei der Verlosung und möchte husch husch schnell ins Töpfchen springen.
    Zumal meine Tochter nächste Woche wahrscheinlich Ihren Kindergeburtstag feiert und da käme mir so ein genialer Stempel gerade recht.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Wimpelstempel als Give-away! Das ist ja der Hammer, da muss ich unbedingt mitmachen!!
    Die Piraten-Party-Ideen sind wie alle anderen Ideen von Euch super. Immer alles perfekt!!
    Und jetzt hüpf ins Lostöpfchen.
    Herliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Und regelmäßige Leserin bin ich auch, ich darf hier ja schließlich die tollen Tips und Ideen nicht verpassen!!
    Herliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    ich bin einfach nur sprachlos!!
    Was du hier auf die Beine gestellt hast - einfach der WAHNSINN!!! Das sieht alles so, so klasse aus - ein Traum!
    Der Wimpelstempel ist auch der Hammer, deswegen hüpf ich sofort in den Lostopf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich verlink das Gewinnspiel auf dem Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Und ich bin schon lange Leser bei euch!

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Mein Patenkind hat in einem Monat Geburtstag und wünscht sich eine Piratenparty! Da wäre doch der Stempel obertoll und ich mache gerne bei der Verlosung mit :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Und regelmässige Leserin eurer tollen Seite bin ich natürlich schon seit Längerem !

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Start in den Tag...
    ich finde es immer ausgesprochen wundervoll, mit wieviel Hingabe und Liebe du am werkeln bist!
    Leider ist meiner Kreativität irgendwo immer eine Grenze gesetzt, denn als Studentin mangelt es dann meistens am Geld alle Projekte umzusetzen ;-)
    Da kann ich nur hoffen, dass ich entweder, mit ein wenig Glück bei der Verlosung gewinne, oder ich mich dann in ein paar Jahren als Berufstätige noch austoben kann...
    Wirklich wirklich schön eure Sachen! Da kann ich mich gar nicht entscheiden :-D
    Na dann bin ich jetzt mal gespannt, wie viele "kleine" Schatzsucher hier bei deinem tollen Gewinnspiel unterwegs sein werden!
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Charlotte (bluefam)

    AntwortenLöschen
  14. Regelmäßiger Leser und Fan bin ich natürlich auch!
    *HarrHarrHarr*
    Charlotte (bluefam)

    AntwortenLöschen
  15. Und der Beitrag ist schwupsdiwups auch bei Fb geteilt!
    Charlotte (bluefam)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell

    Das ist ja eine irre coole Piratenparty!!! Die ist dir super gelungen. Bin ganz begeistert. Und das Giveaway ist auch wuuuunderbar! Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und hoffe gaaaanz fest, dass ich schon bald pfeiffend den Wimpelstempel schwingend ganze Papierstapel bestemple :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Ich fühle mich gerade etwas schwankend...liegt sicher am Wellengang...was für eine tolle Piratenparty. Und jetzt habe ich Lust auf Banana Bread...mhhh...wo bekomme ich das her??
    Du hast mal wieder so viele schöne Sachen, dass ich mich erst einmal sortieren muss! Was für eine Inspirationsflut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. So dein Bild nehm ich dann jetzt auch gleich noch mit...

    AntwortenLöschen
  19. Und jaaaa, regelmäßige Leserin bin ich und was für eine...immer wieder begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  20. Mit viel Liebe gemacht bis ins kleinste Detail ......... sehr schön ;-).

    Hüpf mal in den Lostopf.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Weils so schön war nochmal hüpf hüpf ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Den Stempel finde ich super! Mein Kleiner bekommt so langsam das Piratenfieber, da wäre die nächste Party gesichert. Danke für die vielen tollen Ideen hier!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Regelmässige Leserin bin ich übrigens auch schon!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Und verlinkt habe ich in der Sidebar meines Blogs nun auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nell, was für tolle Ideen. Unsere Piratenparty steht für nächsten Mai auf dem Programm und ich werde eine horde 5 Jähriger Piraten bändigen. Da kommen mir die tollen Tipps und diese genialen Fotos gerade recht. Danke Dir. Natürlich bin ich FB Fan von Dir, und habe die Verlosung auf meinem FB Profil geteilt - auf dem Blog verlinkt bist Du auch!
    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch - überventilier- schnell ein Sauerstoffzelt aufbau. Wuhihihi dein Post ist so mega toll. -Luft zu fächer- Ich könnte dich knuddeln und das nur weil du so unglaublich kreativ bist und alles so toll in Szene setzt und mit so viel Liebe an die Sache gehst. -Schnappatmung bekomm- und dann noch ein Giveaway, nein sogar zwei, ich dreh ab Rad und hüpf im Dreieck gleichzeitig. Bombastisch! Du bist bombastisch! Ich werde auf jeden Fall in den Lostopf springen. Aber sowas von. :o) Und verlinken werde ich dein Giveaway bei mir auch und überhaupt und sowieso lass dich knutschen. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da mach ich supergern mit!

    Ich bin Leserin deines Blog, Fan bei FB und habe sowohl bei FB als auch auf meinem Blog in der Sidebar geteilt/verlinkt.
    Somit sind das 5 Lose, korrekt?
    Die werd ich jetzt mal abschicken :)
    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!!
    Da habt ihr das Thema Piratenparty aber total genial umgesetzt. Sieht wirklich toll aus!
    Da hätte mein Patenkind sicher auch Spaß dran.
    Aber der Wimpelstempel ist der absolute Hammer!
    Total vielseitig! Ja, eigentlich das ganze Jahr über und zu jedem Thema einsetzbar!
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    Da hüpf ich gern in den Lostopf und versuch mal mein Glück!
    Hach, ich war schon soo lange nicht mehr hier. Im Moment fehlt einfach toootal die Zeit...
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  29. Und Leserin bin ich ja sowieso :-D

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Wimpelstempel ist wirklich der Hammer! Den muss ich einfach haben.
    Und eure Inspirationen zur Piratenparty einfach genial! Am Liebsten würde ich sofort loslegen!
    Da hüpfe ich super gern in den Lostopf!
    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Hab mich als Leser eingetragen!
    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  32. Und noch schnell bei Facebook geteilt.
    Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  33. Auch noch Facebook-Fan geworden!
    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Nell!
    Da hast du aber eine tolle Party gezaubert!!! (Ich hoffe meine wird auch so schön! *g*) Bin ganz begeistert und ich freue mich schon auf die zukünftigen Kindergeburtstage, wo ich mich dann so richtig austoben kann!
    So und jetzt kommt mein Hüpfmarathon, weil ich den Stempel so genial finde!!!

    AntwortenLöschen
  35. Bei Facebook habe ich geteilt... :-)

    AntwortenLöschen
  36. Auf dem Blog wirst du jetzt direkt verlinkt...

    AntwortenLöschen
  37. Leserin hier im Blog bin ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  38. Und bei Facebook bin ich einer deiner größten Fans! :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Ideen sind das für eine Piratenparty. Ich werde sie mir merken, wer weiß, ob hier nicht auch mal eine Seeräuberfete gewünscht ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  40. geteilt habe ich deinen Beitrag bei FB: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/274852862634148

    AntwortenLöschen
  41. Fan bin ich schon länger (sonst hätte ich doch das Gewinnspiel gar nicht entdeckt) ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nell,
    dieser Post ist einfach GENIALL ! Auf solche Idee muss mal ersmal kommen :)
    Bei dem Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ich wollte hier so meine Begeisterung für Deine kreative Arbeit aussprechen :)
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nell,

    wow, ich bin wieder so was von begeistert. Eine tolle Piraten Party. Da leuchten nicht nur die Kinderaugen, sondern auch die von den Erwachsenen. Da ist wieder alles bis ins kleinste Detail durchdacht und so liebevoll dekoriert, ich bin echt sprachlos.
    Gerne nehme auch ich an Deiner schönen Verlosung teil.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nell,

    und bei FB wird auch gleich geteilt.
    Marynella@eb.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nell,

    und Fan auf FB bin ich ja auch schon lange.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  46. So eine Party wäre auch was für meine Jungs ;o) Und damit die Beiden irgendwann mal so ne Party steigen lassen können brauche ich diese Wimpeldruckplatte :o)
    Also lasse ich doch einfach mal nen Post da!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Ach ja, ich habe bei fb den Beitrag auch geteilt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Und ich bin auch Leser dieses Blogs!

    AntwortenLöschen
  49. Puh, nun hab ich fast die ganze Mittagspause gebraucht, um den Post zu lesen ;-))

    Den Wimpelstempel finde ich klasse, logisch, daß ich mitmache bei der Verlosung. Verlinken werde ich später und dann jeweils extra posten

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Suuuuper, schade, dass zu meiner Kinderzeit eine Schnitzeljagd schon der ultimative Kick war... Da ist jeder kleien Pirat zu beneiden!
    Der Wimpelstempel wäre aber schon mal eine kleine Entschädigung für entgangene Kinderfreuden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  51. Oh wow liebe Nell, hier hast du dich aber selbst übertroffen! ich bin ganz hin und weg von den vielen liebevollen Details - die Kordel um die Fläschchen, die ausgestochenen Papageien, die gestempelte Schatzkarte... und der Untergrund aus Sand, Wahnsinn!!! Was ja auch der Hammer ist: Der Hintergrund aus diesem alten, beschrifteten Holz. Wo hast du das nur aufgetrieben? Ich bin sprachlos und muss gleich noch mal ganz in Ruhe alle Bilder ansehen - zu schön!!! Und liebsten Dank für den Link <3
    Ganz liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde mit dem Stempel hast du dich selbst übertoffen. Das ist eine so tolle Idee, die immer wieder einsetzbar und abwandelbar ist. Ich sehe gedanklich schon überall Wimpel vor mir...

    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  53. Facebook-Fan und regelmäßiger Leser bin ich auch.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nell,
    bin jetzt direkt traurig, dass meine Kids schon gross sind. So viele tolle Ideen und Anregungen gabs sonst noch nicht. Du hast alles so fantastisch dekoriert, so liebevoll!!! Bin begeistert. Und der Wimpelstempel ist so eine tolle Idee!! Kann man wirklich so viel mit machen, dann den Neuen mit Punkten, klasse! Also versuch ich mein Glück direkt noch einmal ;o))
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Einfach nur genial! Vielen Dank für die tollen Bilder und die super-Ideen - werde gleich mal mit Facebook verlinken...mache ich doch gerne!
    Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf weitere tolle Ideen... :-)

    AntwortenLöschen
  56. Was für tolle Ideen für eine Piratenparty, ein paar davon hätte ich gut gebrauchen können - im KiGa hatten wir vergangenen Freitag nämlich zufällig eine Piratenparty.
    Aber den Stempel, den find ich super und den kann man ja nicht nur für Piratenparties prima brauchen...

    AntwortenLöschen
  57. habe zusätzlich verlinkt bei Facebook...

    AntwortenLöschen
  58. bin auch schon länger Fan bei Facebook...

    AntwortenLöschen
  59. habe auf meinem Blog verlinkt...

    AntwortenLöschen
  60. und regelmäßiger Blog-Leser bin ich ebenfalls schon länger.

    So, nun drücke ich mir die Daumen ;-)

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  61. Wow, der Piraten-Sweet-Table sieht ja super aus, ganz toll wirklich! Da möchte man doch grad wieder Kind sein ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Waahhh, dies ist mit Sicherheit die bisher beste Party im ganzen Bloggerland, ich bin hin und weg von diesen tollen Ideen und der Dekoration. Alleine diese Marzipan Toppings, die Schatzkarte, die Bananensticks, die Holzwand und und und einfach der HAMMER!!! Und den Schokopudding mit weißer Raspelschokolade...den muss ich mir nun auch gleich machen! Wie lecker ist der denn bitte? Ganz großes Kino, dass Ihr uns da zeigt! Ich gucke es mir gleich noch mal an ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Ach ja, ganz vergessen :-) Bei Facebook geteilt, klar!

    AntwortenLöschen
  64. Na und zu guter Letzt, Blogleserin bin ich ja schon lange...zum Glück, sonst sonst hätte ich diese tolle Party verpasst ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Sooooooo schön ! Eine Klasse Idee!
    Mädels mögen ja nicht nur Prinzessinnen .... also müssen meine Beiden dran glauben und MÜSSEN eine Piratenparty feiern
    ;-) Sind dann halt Piratenbräute!

    Ich werde das auch auf meinen Blog verlinken.....
    Liebste Grüße
    mellimille

    AntwortenLöschen
  66. GRANATE!!!
    Damit meine ich nicht etwa einen Gegenstand,
    den die Piraten früher mal benutzt haben...
    Nein - DU bist eine GRANATE!
    Die ganze Dekoration von oben nach unten ist ja sowas von schön!!!
    So liebevoll im Detail, eine reine Augenweide.
    Mit anderen Worten....
    DAS gefällt mir richtig richtig super gut!!!
    Warum habe ich heute eigentlich keine Piraten-Party gemacht?
    Zauberhafte Grüße!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  67. Und ob ich regelmäßig bei dir lese.... und stöbere...
    und mich wohlfühle.... und genieße ....!!!
    Wie das mit dem verlinken geht
    habe ich immer noch nicht raus... :-(
    bald...bald.....(nach Weihnachten)....
    kommt bestimmt ne ruhigere Zeit, dann find ich es raus! :-)
    Bis dahin....
    XOXO, Katja

    AntwortenLöschen
  68. Piraten-spitzenmäßig und so liebevoll umgesetzt bis ins letzte Detail. Meine Kleine war gerade auf einer Piraten-Party und spricht von nichts anderem mehr. Und vor allem: will sie im Januar auch eine Piratenparty haben. Da kommen die schönen Ideen recht... und die Stempel für gerufen.

    AntwortenLöschen
  69. Drum hüpfe ich auch noch als Stammleser mit rein ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  70. Und bei facebook teile ich auch noch schnell.

    AntwortenLöschen
  71. Der Hammer!
    Das sind so tolle Ideen...glücklicherweise hat mein großer Pirat erst im nächsten Jahr Geburtstag und ich somit noch viel Zeit zum Basteln.
    Aber den Stempel, das steht fest, den MUSS ich haben!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  72. P.S. Ich bin schon lange eine regelmäßige Leserin!

    AntwortenLöschen
  73. Super tolle Piraten-Party hätte ich auch gerne gehabt,als ich noch klein war.
    Und Ihr macht immer so tolle Verlosungen.
    Dann versuche ich heute noch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen,denn die Stempel kann ich gut für meine Enkeltochter gebrauchen.Sie hat in November Geburtstag;denn sie seht voll auf Piraten.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  74. Hier bin ich noch mal,bei Facebook gerne geteilt.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Ideen, das schaut alles so super aus! Die Wimpelstempel gefallen mir richtig gut, vielen Dank für die Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja eine geniale Idee! Da wäre ich auch gern mit dabei, wenn ich darf. Habe Deinen Blog allerdings eben erst entdeckt.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nell

    Wow.......ich bin sprachlos....... Aber gerne hüpfe ich in den Lostopf und mache mit! ...... so tolle Piratenideen...... immer noch sprachlos...... Wow...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Oh, das klingt nach Abenteuer! Toll, dass der Stempel so vielseitig eingesetzt werden kann!

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  79. PS: Fan/ regelmäßige Leserin :)

    Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  80. Na dann probier ich doch mal, ob ich vielleicht Glück habe. Schade, daß unsere Kids alle schon Geburtstag hatten, aber für nächstes Jahr werde ich mir die tollen Ideen merken, die auch für große Piratenhorden geeignet sind :-)
    Danke für das tolle Candy,
    nadia

    AntwortenLöschen
  81. Traumhafte Ideen! <3 Da wander ich doch gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschöne Ideen <3 Da wandere ich doch gern in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  83. Fan bin ich jetzt auch geworden :-)

    AntwortenLöschen
  84. Und nun auch den FB-Beitrag geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  85. Wow, das wäre ja mal ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  86. Und deine Verlosung ist jetzt auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  87. der stempel ist ja mal obercool! und so viele möglichkeiten ihn zu kombinieren, toll :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  88. Was für eine wahnsinns Piraten Party!! Ich bewundere dich um deine ideen!!! So cool!!

    AntwortenLöschen
  89. Wow - das ist der Hammer! Einfach wundervoll. Genial!
    I love it!

    Und mache natürlich gerne hier mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  90. PS: Regelmäßiger Leser bin ich natürlich auch!

    Eva

    AntwortenLöschen
  91. SEhr cool - da würde ich gerne gewinnen! Und folgen werde ich dir auch gleich :)

    Bei mir gibts übrigens auch gerade was zu gewinnen :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  92. Obercool! Mein Sohn feiert in einem Monat seinen fünften Geburtstag und wünscht sich eine Piratenparty. Da wäre natürlich dieser Wimpelstempel klasse. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse,
    Maya

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich hüpfe in den Lostopf!

    LG Tannia

    AntwortenLöschen
  94. ... und gleich nochmal, weil ich jetzt regelmäßiger Leser bin.

    LG Tannia

    AntwortenLöschen
  95. Schnell ein Glücksklee geschnappt und hinein in den Lostopf.
    So wunderschöne Sachen!!

    LG Henriette

    AntwortenLöschen
  96. und nochmals kopfüber hinein, weil ich regelmäßige Leserin bin.

    Toi, toi, toi

    Henriette

    AntwortenLöschen
  97. Ich wurde gerne spielen.:)
    FB Bernadett Rauski+like
    https://www.facebook.com/bernadett.rauski?ref=tn_tnmn
    Blog:+follower
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles Gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  98. wow!
    Bin erst heute auf euren Blog/Shop gestoßen--toll!!!
    Und eine super Idee für eine Jungen Party!!! Da ich zwei Jungs habe und einer
    davon im November Geburtstag hat hätte ich ja sehr, sehr gerne so einen Stempel... also versuch ich mein Glück!!
    Auf Facebook ist natürlich schon "gefällt mir" angeklickt...:-)
    Gabriele aus LK GAP

    AntwortenLöschen
  99. Cool, cool, cool! Da will ich auch gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  100. Ich möchte bei euch auch mal Geburtstag feiern! Das sieht alles super aus.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  101. Jetzt bin auch Fan/Leserin geworden. :)

    AntwortenLöschen
  102. Wow da hätten auch große Piraten ihre wahre Freude!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin übrigens als Leser eingetragen und finde die Wimpelstempel total klasse!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  104. Och na wenn du im Apfelpost schon so dezent auf das Gewinnspiel hinweist, dann mach ich doch noch fix und dezent mit :D

    AntwortenLöschen
  105. Deinen Blog verfolge ich ja bereits länger :)

    AntwortenLöschen
  106. So und sobald dieser Kommentar abgeschickt ist, dann wirds auch nochmal bei Facebook geteilt.

    Macht euch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  107. Ach du Heiliger Klabautermann ... Was ist mir denn da angespült worden...bei allen Winden Neptuns, solch gediegene Wimpel könnte meine einäugige Crew für ihr Piratengelage gut brauchen. Yo ho ho...

    AntwortenLöschen
  108. KatiSchauZumHimmel29. September 2012 um 14:37

    Der Stempel ist mega Klasse! Wow! Da mache ich gerne mit und hüpfe das erste Mal in den Lostopf. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  109. KatiSchauZumHimmel29. September 2012 um 14:37

    Habs bei Facebook geteilt und hüpfe ein zweites Mal rein! :))
    KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  110. Das ist ja zu niedlich, da muss man/Frau einfach mitmachen. :))

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  111. Und artig wie ich bin, bin ich nun auch dein neuer Leser. Hast echt einen schönen Blog.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  112. uiiii...ICH möchte wieder KIND sein und so eine Party bekommen...der Hammer :o)
    ich bin über amberemoiton hier gelandet und muß sagen, der beste Klick heute (neben den von Beata). so schöne Ideen....
    Und ich versuche mein Glück mit
    1. als neuer Follower
    2. gefällt mir bei FB
    3. Post auf meinem Blog
    4. Post auf FB
    und nu schüttel ich mal mein Glücksbecher ein bisl :o)
    ich freu mich auf weiter Ideen von Dir/Euch...
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  113. hallo!
    wow! zu so vielen tollen ideen die wieder sooo schön umgesetzt und fotografiert wurden, fällt mir nur ein wow ein!
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  114. auf fb habe ich es auch geteilt:)
    tine h.

    AntwortenLöschen
  115. Hi!
    Euer blog ein traum! Toller Shop!Mache hier gerne noch mit:)

    Bei FB auch:) Muss ich da ein extra Kommentar schreiben oder so 2 in 1nem?

    Macht weiter so!
    MIA Hu.

    AntwortenLöschen
  116. Mit quiiiietschenden Reifen sause ich noch kurz vor knapp in euer Lostöpfchen - nach einigen Tagen Blogpause hätte ich deine supertolle Verlosug fast verpasst! Und jetzt heißt es Daumen drücken...

    Seid ganz lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  117. Da schmeiß ich mich auch mal mit ein :D

    AntwortenLöschen