Sonntag, 23. September 2012

Piraten in Box Schatzkarte - kukuwaja Stempelset Teil 2

WAAAA, ihr Süßen - herzlichen Dank für Eure so lieben und vielen Kommentare zu unserem neuen Kombi-Wimpelstempel, ich freu mich so, dass es Euch gefällt :) Ich habe wie immer jeden einzelnen Kommentar gelesen und Danke Euch allen für jeden einzelnen Buchstaben, den ihr mir geschrieben habt :)

Was wären Piraten ohne eine Schatzkarte! Die durfte natürlich bei der Piratenparty auch nicht fehlen, so kamen unsere neuen beiden Stempelsets Piraten in der Box auch gleich zum Einsatz



Aus Kraftpapier wurde eine Schatzkarte vorbereitet, an den Rändern ein wenig auf alt getrimmt und hier und da mit Stempelkissenfarbe bearbeitet und dann wurde fleißig gestempelt und die Sets ausprobiert und mit weiteren Motivstempeln kombiniert - es hat super viel Spaß gemacht, aber die kleinen Piraten unter uns hätten die Schatzkarte 1000 Mal besser hingekriegt als ich!


Auf einer Piratenparty ist eine kreative Ecke immer eine schöne Idee, wo jeder kleine Pirat seine eigene Schatzkarte kreativ gestalten kann und alle Piraten gemeinsam werkeln. Ebenso schön ist z. B. auch eine Schatzkarte mit dem Grundriss der Wohnung/Garten zu gestalten wo sich alle kleinen Piraten dann auf die Suche nach dem Schatz machen können.

Die Vorbereitungen gehen weiter und ganz bald sind hier "die Piraten los" -  Habt einen zauberhaften Sonntag, Ihr Lieben und bis ganz bald :)

Kommentare:

  1. kannst du dir DAS vorstellen nell ... ich werd demnächst 53 jahre alt und überlege ob ich einen piratInnengeburtstag feiere *grins
    einfach zuuuuuu schön alles!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    Ich glaub, das wird die schönste, kreativste Piratenparty, die ich bisher gesehen habe!!!

    Sehr genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo klasse! Meine Jüngste ist ja ein absolutes Piraten-Girl - die braucht unbedingt diese Schatzkarten-Stempel! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Und ob die POiraten los sind...!!!
    Die Schatzkarte ist sooooooo toll !!!
    Ich wünschte wirklich,
    ich hätte vor 2 Jahren DEINE Stempelboxen gehabt...
    DIE sind ja auch so was von GENIAL.... und vielseitig...!
    Ich freue mich schon auf Meer und noch mehr von DIR :-D
    zauberhafte Grüße und einen schönen Sonntag
    Katja
    P.S. die Schatzkarte auf den Garten zu übertragen
    und die Lütten Säbelträger richtige Goldmünzen suchen zu lassen
    war ein super Highlight auf Söris Party.

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW und nochmals WOW. Ich will sofort auch so eine tolle Party! Nein man ist niemals nie für sowas zu alt. :o) Sehr schön, bin weiterhin sehr gespannt.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist einfach so süß. Es erinnert mich so sehr an meine Schulzeit in der Grundschule. Da sollten wir auch mal eine Schatzkarte selbst gestalten, die habe ich dann mit Kaffe eingerieben damit sie "alt" aussieht und an den Ecken mit dem Feuerzeug angesenkt, achhh waren das Zeiten ;) .....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend du Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja soooo klasse aus liebe Nell, die Piratenkarte ist einfach toll! Du hast mich mit dem Piratenfieber total angesteckt, meine Kleine bekommt eine.....ganz sicher!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    die Schatzkarte ist ja eine tolle Idee!! Gefällt mir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen