Dienstag, 17. Juli 2012

Maritime Accessoires

Es regnet und regnet und regnet und mag irgendwie gar nicht mehr aufhören. Aber alles halb so wild, wir sehen es positiv, oder?  Wir machen wie gewohnt mit unserem geplanten Maritimen Blogprojekten für diesen Monat einfach weiter und lassen uns nicht beirren :)

Denn wenn das Wetter draußen schon nicht mitspielt, muss man ja auf den Sommer nicht unbedingt verzichten, dann holen wir uns die Sonne und den Sommer einfach wieder nach Hause und / oder tragen ihn einfach mit uns herum, sei es als kleine und feine DIY Dekoelemente für Zuhause und / oder schöne sommerliche Accessoires sowohl für Drinnen als auch für Draußen.

Wir hatten Euch einige maritime und sommerliche DIY Projekte für zu Hause / den Balkon / Garten präsentiert, die ihr mit wenig Materialien selbst umsetzen und sommerliches Feeling nach Hause zaubern könnt, hier zum Beispiel:

DIY Glas Frosting Teil 1 (klick)
DIY Glas Frosting Teil 2 (klick)
DIY kleine Botschaften - Buchstaben Miniwürfel mit Lebensmittelfarbe (klick)
Holzbügeln (klick und klick)

Heute zeigen wir Euch unsere versprochene neue kukuwaja Kategorie TEXTILIEN - Den Anfang machen die großen geräumigen Canvas kukuwaja Shoppingtaschen mit neuen Designs - Shoppingtasche Segelboot:

 
Tragt ihr eigentlich trotz Regen dennoch sommerliches oder zumindest sommerliche Accessoires?
Ich führe momentan nur meine Tasche aus, dass ist ja auch schon mal ein Anfang :) - aber ganz unspektakulär – da die Taschen so groß und geräumig sind, verwende ich meine eigene auch bei Regen jetzt immer zum Einkaufen  - und wenn das Wetter wieder mitspielt, dann kommt sie vielleicht auch mal als Badetasche zum Einsatz…und wenn ich dieses Jahr noch die Chance und Gelegenheit habe, dann führe ich Tasche zusammen mit den Sommerschuhen aus ;) (bei diesem Regenwetter müssen die Schuhe leider noch warten und konnten noch nicht „eingeweiht“ werden).   


 Unsere Shoppingtasche Anker mit Herz ist nach langer Abstinenz auch wieder verfügbar:


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag, trotz Regen, und wie immer viel Freude beim sommerlichen Dekorieren und und und ... 

Morgen oder übermorgen zeige ich Euch hoffentlich schon die weiteren neuen kukuwaja Textil-Accessoires und dann wartet ja diese Woche noch wie versprochen auch diesen Monat eine große Maritime Überraschung auf Euch (die wir zusammen mit einem anderen Blog für Euch organisiert haben) :) lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder vorbei. Diese Woche geht es auf jeden Fall noch los :)

Ich freu mich wie immer ganz doll auf Eure Kommentare und bedanke mich ganz herzlichen für Eure so lieben und vielen Kommentar, Emails und Anfragen bzlg. DIY Projekte (hier haben wir auch schon etwas für Euch vorbereitet und kommen Euren Wünschen gerne nach - ist auch schon in Vorbereitung) :)

Canvas Tasche Segelboot: kukuwaja-shop
Canvas Tasche Anker mit Herz: kukuwaja-shop
Schuhe: Hilfige*
Halstuch: elfenkindberlin

12 Kommentare:

  1. Wie toll die Tasche ist!!! Bin schon ganz gespannt auf die anderen Dinge!!!
    Ich habe mich trotz Schietwetter mit meinem Türkisschmuck eingekleidet.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eva,
      *g* gerade habe ich an Dich gedacht und wollte auf Deinen Blog und habe vorher noch Deinen Kommentar gelesen :)
      Ich versuche mich auch so gut wie möglich sommerlich zu kleiden oder Accessoires zu tragen – mit dem Regenwetter bekommt man sonst ja kein Sommerfeeling :) Hab Du auch einen zauberhaften Tag und bis bald :) Herzliche Grüße aus Berlin.

      Löschen
  2. Oh wow, jetzt bietest du sogar schon Taschen in deinem Shop an. Die ist echt schön! Ich mag maritime Sachen eh so gerne!
    Versuche mir auch mit meinen Accessoires ein Stück Sommer zu behalten. War auch heute im Büro etwas geschockt, als zwei meiner Kolleginnen ganz in schwarz mit Stiefeln und Lederjacke ankommen. Das war schon Herbst pur. Ich hoffe so sehr, dass der Sommer sich noch einmal blicken lässt.
    Bin schon gespannt auf dein Projekt! Bis bald!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja, freu mich, dass Dir die Tasche gefällt :)

      Oh je, da wäre ich aber anfänglich auch geschockt gewesen! Eigentlich sollte es ja noch „Hallo Sommer“ heißen und nicht schon „Hallo Herbst“.

      ich hoffe es auch sehr, dass wir alle zusammen noch ein wenig den Sommer draußen genießen können und er sich zumindest noch ein wenig blicken lässt :)

      Ich versuche auch so gut es geht sommerliche Accessoires zu tragen oder die Wohnung danach zu dekorieren – mit dem Regenwetter bekommt man sonst ja gar kein Sommerfeeling mehr!

      Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

      Löschen
  3. Wie toll ist das denn. Auch noch wunderschöne Textilien im Sortiment.
    Wunderschön ist die Tasche. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns alles zeigen wirst.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer, ich bin mit Deinem Outfit gerade in Gedanken an der Ostsee in Timmerndorf oder Scharbeutz...super! Die Tasche ist sooo schön geworden und nun auch Textilien...wow! Die Schuhe, das Shirt und das Halstuch dazu...klasse! Habe auch ein paar Exemplare von Hilfi*ger im ähnlichen Stil und mir heute ganz tolle Sommerclogs gekauft, alle diesen Sommer(?) noch ungetragen. Na, ich gebe die Hoffnung mal nicht auf.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Du Liebe - Hab Dir ein Email geschickt :)

      Löschen
  5. Hihi du Liebe! :-)
    Schön, dass du mit mir verdaust, was andere verschrotten wollen! :-)
    Wünsche dir eine wunderbare Nacht!
    Filakia Eva (Richtig geschrieben?)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Sommergefühl :)!! Heute darf man ja nicht meckern, denn es soll ja besser werden - zumindest hier! Ich hoffe, dich erreicht es auch und deine tollen Schuhe können mal Sommerluft schnuppern! Bisher habe ich noch nicht wirklich die schönen Sommersachen tragen können :(.
    Die Taschen sehen klasse aus. Bin schon ganz gespannt auf die Überraschung...*ungeduldig wart*

    Liebe Grüße
    Katharina

    P.S.: Vielen lieben Dank dir noch einmal für deine lieben Worte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt - hier in Berlin soll es auch wieder besser werden :) Danke für Deine lieben Zeilen :) Ganz liebe Grüße zurück - Nell

      Löschen