Mittwoch, 18. Juli 2012

Maritime Wohnaccessoires - ein wenig Long Island Feeling fürs zu Hause


Das Wetter soll ja nach wochenlangem Regenwetter auch langsam wieder besser werden :)*freu*

Dann steht dem Long Island Feeling ja erst Recht nicht mehr im Wege - denn doppelt hält besser (so schön, wenn es drinnen und draußen sommerlich ist - dann passt es einfach wunderbar :) - wir hätten uns zwar auch mit "nur drinnen" angefreundet, aber so, ist es doch gleich viel schöner, oder?

Heute geht es weiter mit den weiteren versprochenen sommerlichen und maritimen Wohn-Accessoires für ein kuscheliges Long Island / East Coast Living Feeling.Auch unsere erste neue kukuwaja Kissenhülle ist endlich fertig, seht selbst:


Das wunderbare am Long Island Style, wie ich finde, ist, dass es immer up to date ist und man seine eigenen 4-Wände wunderbar einfach mit weiteren kleinen Accessoires wie z. B.:


Muscheln, Sand, DIY Windlicher (klick), Laternen, DIY Table Deco oder auch als Gastgeschenk (klick), Kissen, Decken, weiße, silberne oder verwitterte Rahmen, Holzbuchstaben (egal ob groß oder klein oder in Miniformat (klick), Körbe, DIY Holzkisten (klick), mit Vintage / Shabby Elementen kombinieren kann und sich mit einfachen Mitteln den Sommer, das Meer, den Strand nach Hause oder auf den Balkon/Gaten holen kann.



Farb- und Motivtechnisch mag ich den Long Island Style besonder gern, da man mit so vielen Farben "spielen" kann, egal ob rot, ob hellblau, ob dunkelblau, ob grau oder in verwitterten braun-grün Tönen, egal ob gestreift, mit Sternen, mit maritimen schlichen Motiven - kombinniert mit weiß, mit Silber oder mit schönen Brauntönen sieht es einfach so schön aus.


Hauptsache man fühlt sich wohl dabei, egal in welchen Farben, mit welchen Accessoires und Motiven der Long Island Style realisiert wird.

 

Diese Kissenhülle wurde ganz dezent in rot-beige Tönen gehalten (Kissenhülle in beige bedruckt mit unserem runden Ankermotiv) und mit einem weiteren gestreiften Kissen in rot-weiß (bedruckt mit unserem Segelbootmotiv) und einer Kuscheldecke kombiniert - die Holzkiste habe ich wieder nach diesem Prinzip bearbeitet (klick und klick).

Wie dekoriert ihr sommerlich Euer zu Hause? Habt ihr auch so viele Kissen & Co?

So, ihr Lieben, habt einen zauberhaften Tag und bis ganz bald :) diese Woche passiert hier noch viel :) und ich freu mich schon ganz doll wieder von Euch zu lesen / lesen zu dürfen :) *aufein*


Bezugsquellen:
♥ Kissenhülle Anker (ab jetzt im shop erhältlich): kukuwaja-shop
♥ Kissenhülle rot/weiß gestreift: Sca*tex (Druck Segelboot: kukuwaja)
♥ Kuscheldecke Lammwolle: Steinbe*k
♥ Holzkiste: Heimwerkermarkt
♥ Kommode: Raha*s Living

Kommentare:

  1. Endlich wird es wieder ein wenig Sommer...
    Deine Kissen passen perfekt zum heutigen wunderschönen und sonnigen Tag. Sehr hübsch sind die geworden. Tolle Ergänzung zu den Taschen. Allerdings habe ich sie noch gar nicht in deinem Shop gesichtet.
    Habe heute wieder den Balkon ein wenig hergerichtet. Meine Kleiner musste heute wg. Krankheit Zuhause bleiben und ich somit auch. Während er Mittagsschlaf hielt hatte ich ein wenig Zeit die Sonne zu genießen.
    Schicke dir Sonne satt! Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :))) Danke für deine so lieben Zeilen, ich freu mich sehr :) Im shop sind sie jetzt auch, hatte es nur nicht mit dem Einstellen gleichzeitig zum Post geschafft ;) Danke für die Sonnstrahlen, die tun sehr gut, denn bei uns regnet es seit heute Morgen ununterbrochen. Herzliche Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  2. Wow...täuschen mich meine Augen oder sah es heute morgen hier noch ganz anders aus???!!! Ich finde es auf jeden Fall klasse - schönes Design!!
    Tolles Design auch bei den Kissen!!! Von denen habe ich auch so einige in meiner Wohnung...können nicht genug sein. Jedes Zimmer hat abgestimmt auf die Wandgestaltung farblich passende.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katharina, heute morgen sah es auch schon so aus - nur der Beitrag ist neu ;) Danke, freu mich so, dass Dir das neue Design und die Kissenhülle gefällt :) ja, das stimmt, von Kissen kann man wirklich nicht genug haben und wenn es dann noch auf jedes Zimmer abgestimmt ist, dann ist es perfekt! Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Huch...na scheinbar entdecke ich dein Blog hier jeden Tag neu :) - neuer Post und schon erstrahlt irgendwie alles in einem anderen Licht...aber bist du dir wirklich sicher...ich habe so das Gefühl, dass die Anordnung hier und da anders ist :D...ich glaube, dass viele Kissenwenden bekommt mir nicht... :)
      Ganz liebe Grüße noch einmal zu dir!
      Katharina

      Löschen
  3. Liebe Nell,
    Die neuen Accessoires sind wunderschön! Die Kissen stell ich mir auch in blau toll vor...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eva :) Du Liebe, süß, dass Du das gerade ansprist :) in marine/weiß sind sie gerade in Arbeit, wird gerade geplottet, dann entgittert und gedruckt :) Liebste Grüße zurück und bis bald

      Löschen
  4. Liee Nell!
    Wunderschöne maritime Sachen! Bin bei jeden Post ein wenig mehr begeistert...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist wunderschön!
    Ich möchte unbedingt das "frsoten" mal ausprobieren, ich find die Windlichter so toll!
    Ich geh mal nach den Zutaten stöbern ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela :) ja, probier das mal aus, es macht wirklich super viel Spaß :) Wünsche Dir viel Freude beim Frosten. Liebgruß aus Berlin

      Löschen
  6. Hallo liebe Nell,

    immer wieder schön, bei dir vorbeizuschaun!! Die Kissen in Rot gefallen mir super! Echt toll...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen