Dienstag, 13. März 2012

Frühling / Ostern Tischdeko PASTELL HELLBLAU


Pastellfarbene Dekorationsideen für den Frühlingstisch / Osterbrunch

Heute zeigen wir Euch sanfte pastellfarbene Hellblautöne kombiniert mit weiß als Tischdeko für viele Gelegenheiten (Ostern, Taufen, Hochzeiten, Frühling uvm.) 
mit kleinem Giveaway für die Gäste



Die kleinen Gläser mit Bügelverschluss haben wir mit blau-weißen Schoko Ostereiern befüllt, mit einem passenden Satinband und unseren Schwalbenaufklebern in Pastellblau verziert und fertig ist unser kleines Gastgeschenk / Mitbringsel.

Gläser / Porzellanvogel: Dep*t
Gepunktete Servietten: B*tlers
Aufkleber/Satinband: kukuwaja
Passende Schwalbenstempel (vorgestellt: hier), erhältlich: kukuwaja
Weitere Dekoideen mit den Gläsern zur Taufe gab es: hier / hier 

8 Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee :-) werde ich gleich auf meine "to do" Liste setzen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ich freu mich! Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Mir gefällt das hellblau sehr gut.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, welche schönen Ideen Ihr zu allen Farben habt. Das Hellblau ist zauberhaft und die Schwalben dazu sind so schön.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, ich freu mich - ich schicke Dir gleich eine PN :)

      Löschen