Donnerstag, 1. März 2012

Die ersten Frühlingsboten SCHWALBENPAAR Glücksbringer + Überraschung

Schwalben gelten nicht nur als kleine Glücksbringer, sie kündigen auch den Frühling an :)
Da es langsam wärmer wird und der Frühling auch nicht mehr so weit weg ist, beginnen wir heute schon mit unseren ersten Frühlingsboten und begrüßen den März :)

Den Anfang machen unsere neuen Schwalben-Illustrationen, die es in verschiedenen Ausführungen und Formen als Motivstempel sehr bald im shop geben wird. Edit: ab jetzt im shop erhältlich!

Nicht nur zur Hochzeit, Taufe, eine schöne Deko- und / oder Geschenkidee.

In diesem Beispiel haben wir kleine weiße Papiertüten und kleine weiße Geschenkschachteln als Give-Away für Hochzeitsgäste vorbereitet, die mit Mandeln oder dergleichen gefüllt werden können.

Mit unseren Schwalbenpaar Motivstempel "Schön, dass Du mit uns feierst" und Schwalbenpaar Motivstempel wurden der blanko Papieranhänger und die Papiertüte bestempelt und an die Schachtel und an die Papiertüte mit einer passenden Kordel angebracht.

Beide Verpackungen wurden zusätzlich noch mit einem frühlingshaften Masking Tape verziert.


Kleine diverse Schwalben Stempel inkl. einem Aststempel dürfen natürlich auch nicht fehlen.


♥♥♥♥

Morgen haben wir eine kleine Überraschung für Euch
reinschauen, mitspielen und GEWINNEN :)


Wir freuen uns auf Euch und herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, 
wir freuen uns immer wie "ein Keks" :)

Kommentare:

  1. Die Stempel sind soooo schön!
    Echt blöde, dass ich euer Gewinnspiel jetzt verpasst hab...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      es ging leider nur bis gestern Mitternacht :( Wir machen aber noch viele Gewinnspiele :) Hab einen wunderschöne Woche und herzliche Grüße aus Berlin!

      Löschen