Donnerstag, 1. Februar 2018

Kukuwaja Freebie Februar 2018 - Desktop / Handybild

Viel Spaß mit den Februar Freebies für den Desktop Wallpaper und das Handy Kalenderhintergrund-Bild. Die Kalenderblätter könnt ihr Euch dieses Jahr schon komplett von Januar bis Dezember kostenlos downloaden. Ich verlinke Euch hier auch nochmal den Jahreskalender und Geburtstagskalender 2018.







Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, dann abonniert uns gerne auf Instagram @kukuwaja
Alle News etc. erfahrt ihr hauptsächlich dort :)

Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier geht es zu den aktuellen Downloads:


Download Jahreskalender A4 (klick)
Download Jahreskalender A3 (klick)
Geburtstagskalender A4 (klick)

Kalenderblätter Januar bis Dezember 2018 (klick)

Download Hintergrundbild Handy Februar (klick)
Download Februar Wallpaper Desktop 1680x1050 (klick) und 1920x1080 (klick)


 
Wenn ihr die Freebies nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)

 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Im Februar musste ich nämlich feststellen, dass ich meine Ordnung bezüglich Terminübersicht doch noch ein wenig optimieren könnte... Hab mir die Kalender schon gleich zu nutze gemacht und freu mich total darüber!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen