Freitag, 19. Januar 2018

Schnelles Holzkugel DIY No. 3 (Holzkugel-Klemmkette)

Hallo,

und hier kommt auch schon das nächste 3. Holzkugel DIY, eine Klemmkette, die man sich Aufhängen kann und Notizen, Postkarten etc. dran klemmen kann. Viele hatten es auf Instagram schon gesehen. Schreibe Euch wie gewünscht auch hier gerne auf, was ich genau und wie viele Holzkugeln ich für dieses DIY verwendet habe. Los gehts :)


Für dieses DIY habe ich folgendes verwendet:

10 Stück Holzkugeln in der Größe 20mm (hier)
9 Stück Holzkugeln in der Größe 30mm (hier)
2 Stück Metallklammern Schwarz Matt 3cm (hier)



Die Klemmen werden nicht gefädelt, sondern einfach nur dazwischen geklemmt. Macht es am besten währenddessen ihr auffädelt und immer wenn eine Klemme rein soll, dann klemmt am besten gleich eine ein und nicht erst am Ende, wenn ihr die Kordel schon an beiden Seiten verknotet habt.


Viel Spaß und bald kommen auch die weiteren Eckdaten / Anleitungen zum nächsten DIY Projekt. Stay tuned, enjoy and have fun :) 

 Bezugsquellen:

Holzkugeln, Klemmen, Faden  (hier)
Postkarten (hier)
Schere und Deko (hier)


Und hier könnt ihr alle unsere DIY auf einen Blick sehen, alle Artikel sind dazu verlinkt:
Shop our DIYs (klick)
Find all our DIY Blogposts here (klick)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Idee, die mir gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass farbige Kugeln noch ein bisschen mehr Stimmung verbreiten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles DIY :) Ich glaube das werde ich demnächst machen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen