Mittwoch, 28. Februar 2018

DIY Ostern 2018 - Table Setting No. 1

Heute gibt es ein kleines DIY für Ostern mit Miniholzkugeln für den Ostertisch, was schnell gemacht ist. Einige haben es vielleicht schon auf Instagram gesehen, gerne möchte ich es hier auch verlinken und archivieren, da einige von Euch auch auf unserem Blog lesen und einiges abspeichern. Ebenso findet ihr auch dieses Osterdiy dann auf der Sidebar verlinkt unter "Easter Time / Inspiration" und unter "Easter Inspirations" findet ihr auch viele Osterinspirationen.






Für dieses kleine Osterdiy benötigt ihr nur Kraftpapier zum Bestempeln, Osterstempel, gegebenfalls Textstempel, Baumwollkordel, Lochzange, Schere und Miniholzkugeln. Das Kraftpapier bestempeln und in der Größe wie man es gerne hätte zuschneiden, oben mittig ein Loch anbringen. Etwas Baumwollkordel um die Leinenserviette wickeln, den Anhänger durchfädeln, verknoten und an einem Ende 3 Miniholzkugeln durchfädeln und ebensfalls unten 2x verknoten.


Die fertige Serviette auf den Tellern dekorativ platzieren und wenn man möchte, zum Beispiel noch ein Zweig Weidenkätzchen durch die Baumwollkordel schieben. Mit unseren schlichten gestreiften Ostereiern kann man im Handumdrehen schnelle Osterdeko für Zuhause zaubern und auf dem Tisch dekorieren, wie zum Bespiel hier:


Auch gleich große Dekoobjekte können sehr schön und schlicht dekoriert werden. Hier zum Beispiel mit 2 gleich großen Ostereiern und einer Glasvase mit hohen Weidenkätzchen auf einem Betontablett.


Mit unterschiedlich großen Ostereiern würde es so aussehen, beides schön und schlicht. Aber hier sind der Phantasie natürlich wieder keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß und bald gibt es schon das nächste Oster DIY und weitere Dekovarianten für Ostern.

Ihr findet unsere DIYs auch im Shop, dort findet ihr die einzelnen DIYs und welche Artikel wir verwendet haben auf einen Blick zum Nachshoppen, alles für Selbermachen :) und zwar unter Shop our DIYs (hier). Viel Spaß!

Have fun, enjoy and stay tuned :)

Bezugsquellen:

Holzkugeln (hier)
Baumwollkordel (hier)
Lochzange und Stanzer (hier)
Kraftpapier (hier)
Textstempel (hier)
Motivstempel Maxi (hier)
Deko Ostereier gestreift (hier)
Betontablett (hier)




Kommentare:

  1. Oh das sieht ja wieder toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  2. Deine schlichte Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack. Die Servietten "Verpackung" ist total schön...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke, freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Ganz liebe Grüeße zurück an Dich :)

      Löschen
  3. Sehr schönen und schlichte Serviettendeko...gefällt mir sehr gut, auch wenn es nach meinem Geschmack zu Ostern etwas bunter sein darf.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sikvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich :) Schöne Woche liebe Silvana :)

      Löschen
  4. Oh, ist das schön. Zu Ostern haben wir zwar nie Besuch, weil wir da bei unserer Schwiegermutter unten sind, aber zu meinem Mann seinem Geburtstag eine tolle Idee. Darf ich Dich fragen, woher Du die schönen Servierten hast.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Klar darfst Du. Ich habe die bei Karstadt gekauft, sind von der Firma Santex. Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab einen schönen Tag :)

      Löschen