Freitag, 15. Dezember 2017

Christmas Table Setting Idea No. 3 (Scandi Touch Natural Christmas)






Heute zeige ich Euch noch eine weitere Inspiration für die weihnachtliche Tischdeko No. 3. Die beiden anderen, die ich gepostet hattet, findet ihr hier (klick). Bei dieser Variante zeige ich Euch 3 unterschiedliche Tellerdekorationen. Los gehts :)




Für diese Variante benötigt ihr auch nicht viel. Für die Tischmitte habe ich hier ein Betontablett in Grau gewählt, 4 Kerzen reingestellt und rundherum mit Walnüssen und Tannenzweigen aufgefüllt und schon war die Deko für die Tischmitte fertig.


Als Tischläufer habe ich hier nur einen Streifen Kraftpapier / Geschenkpapier gewählt, was auch immer super funktioniert, wie ich finde. Man kann, wenn man möchte auch oben zum Bespiel die Gastnahmen draufschreiben, hier gibt es sicher noch so einige Möglichkeiten. Ich habe es jetzt ganz blanko gelassen und nur einen Streifen Kraftpapier verwendet, man könnte es auch in beide Richtungen machen.


Für die Tellerdekorationen habe ich 3 diverse Varianten für Euch, damit ich Euch ein paar Verschiedene auf einmal als Inspiration zeigen kann. Die erste ist ganz schlicht gehalten, hier habe ich eine graue Serviette gewählt, die mit Baumwollband umwickelt, einen Holzstern und eine Holzfahne mit Merry Christmas drangehängt und mit einem Tannenzweig verziert. Finde das immer sehr schön schlicht und edel zugleich, ohne viel Tamtam ;)



Für die 2. Variante habe ich ein Holzkugelkette als Deko und als gleichzeitige Gastgeschenk gewählt und mit Tannenzweig und Holzfähnchen aufgehübscht. Superschnell gemacht und auch sehr schön schlicht und edel zugleich, wie ich finde.


Hier nochmal als Close Up Bild. Für die Teller habe ich zum skandinavischen Stil passend auch wieder die von Saltandpepperhome gewählt, die sind so schön schlicht und sehr einfach gehalten.


Für die 3. Variante habe ich als Tellerdeko ein weiteres Gastgeschenk vorbereitet (gab es ähnlich auch hier, klick). Hier habe ich nur ein Baumwollband, ein Glöckchen und unserer Xmas Kraftpapier Anhänger ausgesucht.


Zusätzlich kann man auf dem Tisch noch kleinere andere Tischdekorationen / Dekoelemente einbinden wie zum Bespiel Tannenbäume aus Holz, Sterne, Schilder etc. Damit es nicht zu überfrachtet ist, habe ich nur noch 3 kleine Holzbäumchen drapiert und mehr nicht.


Die Tischdeko in der Mitte würde auch sehr schön als Adventskranz Variante passen, macht sich sicher auch ganz hübsch.





Hoffe, dass Euch dieses Christmas Table Setting ebenso gefällt und ich Euch ein klein wenig Inspirationen geben konnte.

Bezugsquellen: 

Servietten (hier)
Betontablett (hier)
Kraftpapier (hier)
Becher (hier)
Holzkugeln, Glöckchen (hier)
Tannenzweig Deko (hier) - falls ihr mit echten mischen wollt
Tüten (hier)
Anhänger (hier)
Geschirr Saltandpepperhome (selbst gekauft)

Habt es ganz wunderbar, have fun, enjoy and stay tuned :) Denn bald geht es hier weiter.

------------------------------

XMAS VERSAND INFO:
 Happy Shopping :) Weiterer Info findet ihr hier (klick)


Kommentare:

  1. Meine liebe Nell,
    endlich hatte ich mal wieder Zeit auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Hab schon ein schlechtes Gewissen. All Deine Inspirationen sind sooo wunderschön. Hab vielen lieben Dank dafür.
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Süße, ich Danke Dir. Brauchst Du überhaupt nicht :) Freu mich so, dass es Dir gefällt und ich Danke Dir für Deine immer so lieben Zeilen :) Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab einen schönen Abend:) drück Dich.

    AntwortenLöschen