Dienstag, 26. Dezember 2017

Schnelles Holzkugel DIY No. 2 (Teekannen-Kugelkette)






Heute geht es gleich weiter mit dem nächsten 2. Holzkugel DIY, welches ich Euch auf Instagram auch schon gezeigt hatte. Gerne halte ich dieses DIY auch hier auf dem Blog fest, damit ihr jederzeit nachsehen könnt.




DIY TEEKANNEN KUGELKETTE

 Ihr benötigt:

Für dieses DIY benötigt ihr 22 Holzkugeln der Größe 20mm. Hier habe ich auch eine Baumwollkordel zum Auffädeln verwendet. Die Holzkugelkette habe ich mir für die weiße und schwarze Kanne von Saltandpepperhome passgenau gemacht, so dass die Kanne nicht den Tisch berührt (das soll sie ja auch nicht ;)), sie aber dennoch standfest und sicher auf den Kugeln sitzt.


Bezugsquellen:

Holzkugeln 20mm (hier)
Baumwollkordel (hier)
Blanko Becher ohne Henkel (hier)
Kanne von Saltandpepperhome

Und hier könnt ihr alle unsere DIY auf einen Blick sehen, alle Artikel sind dazu verlinkt:
Shop our DIYs (klick)
Find all our DIY Blogposts here (klick)




Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super gut aus und ist doch auch schnell und einfach gemacht.
    Dankeschön fürs DIY
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen