Donnerstag, 9. Februar 2017

Kukuwaja Geburtstagskalender und Jahreskalender Freebie (kostenloser Download)

 Edit: 11.2.2017 der passende Jahreskalender kommt für Euch gleich hinterher, viel Freude damit. Den Download Button findet ihr unten im Text :)




Ihr Lieben,


wie bereits gestern auf Instagram schon geschrieben, hatte ich Euch gefragt, ob ihr Lust auf regelmäßige Freebies habt und falls ja, an welchen Freebies ihr überhaupt noch Interesse hättet :) Denn in der letzten Zeit wurde der Blog hier ziemlich vernachlässigt #ichweiss ;) und Freebies außer die jährlichen, monatlichen Kalenderblätter gabe es auch länger nicht mehr. Das soll sich ab jetzt ändern und ihr bekommt hier wieder regelmäßige Freebies  :)

Wie versprochen und gewünscht, kommt heute schon das Geburtskalender Freebie für Euch, ich hoffe, es gefällt Euch. Ich habe es im Design wie immer minimalistisch gehalten, so dass es zu jedem Stil passt und wie ihr es von uns kennt :)



Ich werde Euch gerne regelmäßig Freebie erstellen, über dies und das, ich lass mir gerne etwas einfallen und wenn ihr mögt, dann schreibt mir gerne hier oder auf Insta an welchen weiteren Freebies ihr noch Interesse habt, immer her mit Euren zuckersüßen Vorschlägen, mein Bleistift ist gespitzt und mein Block parat zum Notieren ;):)

Habt einen tollen Vizefreitag und die Woche ist schon fast wieder um, habt es wie immer süß und wir hören / lesen uns heute sicher noch auf Insta :) Ich wünsche Euch viel Freude damit.

------------------------------------------------------------------

 
Kostenlose kukuwaja Downloads für unsere Leser und Fans
Nur für private Zwecke / only for private use! 
 Hier geht es zum Download Geburtstagkalender (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A3 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A4 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A5 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A6 (klick)

Wenn ihr den Kalender nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)


Ist aber auch auf der Freebie Seite verlinkt :)
Ganz viel Freude damit :)
 


Kommentare:

  1. Hi, tolle Idee, schaue gerne vorbei!!! Wie wâre es , ein Freebie für die Lighbox??? Oder ein Oster Freebie ???
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Freebie-Donnerstag wäre super! Vielen Dank für den tollen Kalender!
    Liebe Grüße von mir
    Solveig

    AntwortenLöschen