Donnerstag, 16. Februar 2017

Freebie Hintergrundbild Mobiltelefon (kostenloser Download)

Ihr Lieben,

nachdem Euch schon die monatlichen Kalenderblätter 2016 gefallen hatten, setze ich diese so gerne auch dieses Jahr weiterhin für Euch um. Den Monat Januar und Februar findet ihr schon auf der Freebie Seite (hier). 

Ebenso gab es dann dieses Jahr für Euch noch sehr gerne den Jahreskalender und einen Geburtstagsjahreskalender (alles in unserem schlichten kukuwaja Design gehalten, so wie ihr es von uns kennt), so dass ihr alles einheitlich habt. Alle Desings sind auch immer ganz neutral und schlicht gehalten, damit es zu jedem Stil passt.

Da ich mir von den monatlichen Kalenderblättern auch immer ein Hintergrundbild fürs Handy mache und Euch alle bisherigen Kalender-Freebies so gut gefallen, lass ich Euch gerne auch dieses Freebie hier und wünsche Euch ganz viele Freude damit :))))))



Als nächstes kommt ein Bildschirmschoner, hoffe, das wird Euch dann auch gefallen :)
Habt es ganz wunderbar und wie immer ganz süß :)

Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, dann abonniert uns gerne auf Instagram @kukuwaja
Alle News etc. erfahrt ihr hauptsächlich dort :)

Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Hier geht es zum Download Hintergrundbild Handy  (klick)


Das könnte Dich vielleicht auch interessieren:

 Kostenlose kukuwaja Downloads für unsere Leser und Fans
Nur für private Zwecke / only for private use! 
 Hier geht es zum Download Geburtstagkalender (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A3 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A4 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A5 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A6 (klick)

Wenn ihr den Kalender nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)

 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

2 Kommentare:

  1. Danke für die tollen Freebies :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sind kreativ und machen froh. Vielleicht magst du ie noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen