Samstag, 18. Februar 2017

Freebie Wallpaper Desktop February (kostenloser Download)

Ihr Lieben,

da der Februar ja schon halb um ist, kommt für Euch heute auch schon, wie versprochen, das Hintergrundbild für den PC Bildschirm (Wallpaper Desktop February Freebie). Kommt jetzt auch JEDEN MONAT für Euch :) Auch dieses Hintergrundbild ist im einheitlichen Design wie alle anderen Kalenderfreebies :) Ich wünsche Euch viel Freude damit :)





Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, dann abonniert uns gerne auf Instagram @kukuwaja
Alle News etc. erfahrt ihr hauptsächlich dort :)

Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download Hintergrundbild Desktop (Wallpaper) - 1680x1050 (klick)
Download Hintergrundbild Desktop (Wallpaper) - 1920x1080 (klick)

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren:

 Kostenlose kukuwaja Downloads für unsere Leser und Fans
Nur für private Zwecke / only for private use! 

 Hier geht es zum Download Hintergrundbild Handy  (klick)
 Hier geht es zum Download Geburtstagkalender (klick)

Hier geht es zum Download Jahreskalender A3 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A4 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A5 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A6 (klick)



Wenn ihr den Kalender nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)

 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen