Mittwoch, 1. März 2017

Freebie Wallpaper / Desktop / Printable Kalenderblatt März 2017

Ihr Lieben,

pünktlich zum 1. März habe ich wieder alle Kalenderblatt Freebies zum kostenlosen Download für Euch :) Wieder:

- 1x zum Ausdrucken
- 1x als Hintergrundbild für den PC (Wallpaper Desktop) und
- 1x fürs Mobiltelefon.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude damit :)









Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, dann abonniert uns gerne auf Instagram @kukuwaja
Alle News etc. erfahrt ihr hauptsächlich dort :)

Have fun, enjoy, be inspired and stay tuned.
Alles Liebe - Eure Kuki

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier geht es zu den aktuellen Downloads:

Download Hintergrundbild Desktop März (Wallpaper) - 1680x1050 (klick)
Download Hintergrundbild Desktop März (Wallpaper) - 1920x1080 (klick
Download Hintergrundbild Handy März  (klick)
Download Kalenderblatt Printable März (klick)


Das könnte Dich vielleicht auch interessieren:

 Kostenlose kukuwaja Downloads für unsere Leser und Fans
Nur für private Zwecke / only for private use! 

 Hier geht es zum Download Hintergrundbild Handy  (klick)
 Hier geht es zum Download Geburtstagkalender (klick)

Hier geht es zum Download Jahreskalender A3 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A4 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A5 (klick)
Hier geht es zum Download Jahreskalender A6 (klick)

Download Hintergrundbild Desktop Februar (Wallpaper) - 1680x1050 (klick)
Download Hintergrundbild Desktop Februar (Wallpaper) - 1920x1080 (klick)


Wenn ihr den Kalender nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)

 --------------------------------------------------------------------------------------------


 Zum Onlineshop (klick aufs Bild)

 www.kukuwaja.de


--------------------------------------------------------------------------------------------
Pin it:

 

1 Kommentar:

  1. Ist schon wieder März?! Hab doch gerade erst das Handy-Hintergrundbild für Februar runtergeladen :-)
    LG und Dankeschön!
    Judy

    AntwortenLöschen