Samstag, 31. Dezember 2016

Kalenderblatt Freebie Januar 2017



Hallo ihr Lieben,

gerne gibt es für Euch weiterhin auch für das neue Jahr 2017 das monatliche Kalenderblatt Freebie. Wie gestern bereits auf Instragram mitgeteilt, könnt ihr Euch heute den Januar 2017 kostenlos für private Zwecke downloaden.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit :) und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2017. Schön, dass ihr da seid und Danke an jeden Einzelnen von Euch :)




Wenn ihr den Kalender nutzt, freue ich mich natürlich immer sehr, auf Eure Bildchen, wenn ihr ihn auf Eurem Blog, Eurem Facebook oder Instagram Account zeigt :) 

Hierfür einfach wieder nur ein @kukuwaja und #kukuwaja setzen, damit ich es sehen kann, das wäre sehr schön, müsst ihr aber nicht :)
Hier geht es zum Download (klick
Ist aber auch auf der Freebie Seite verlinkt :)
 

3 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ein erfolgreiches, kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, auch euch wünsche ich ein bezauberndes und erfolgreiches neues Jahr 2017! An dieser Stelle möchte ich mich endlich einmal für das wunderschöne Kalenderblatt bedanken, das ich keinen Monat mehr versäumen möchte. Ich werde es gerne auf meinem Blog vorstellen. Beste Grüße, alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen