Sonntag, 1. November 2015

Ideen 2015 für Verpackungen und Adventskalender Kraft / Rot (2015/01) - Hello November

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist, jetzt sind es nur noch 4 Wochen und dann darf das erste Türchen schon geöffnet werden. Die Zeit vergeht oft wirklich so schnell wie der Wind und jetzt wird es auch höchste Zeit Euch ein paar neue Ideen für Verpackungen und Adventskalender zu zeigen. Eigentlich wollte ich schon ein klein wenig früher loslegen, hab mich aber dann brav auf meine Hände gesetzt und stillgehalten und bis jetzt mit dem Blogpost gewartet (aber ganz so hatte ich es mit dem Warten dann doch wieder nicht geschafft ;) und auf der Überblicksseite bei Adventskalenderideen (klick) schon einiges reingesetzt :)), zeige ich Euch aber hier alles noch und genauer :)


Den Anfang machen heute diese Sternchen-Verpackungen. Wir haben, viele von Euch haben es ja bereits im Shop schon gesehen, weitere Farben von unseren Sternchenaufkleber erhalten. Bisher hab es nur eine begrenzte Farbauswahl, jetzt könnt ihr zwischen vielen Farben entscheiden :) und die kleinen süßen Sternchen überall aufkleben, der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.


Ganz hübsch machen sich die Mini-Sternaufklber zum Beispiel auf unseren Pappbechern mit Deckeln (die gibt es auch in weiß im Shop) und da diese innen beschichtet sind, eignen sich diese auch optimal für Geschenkverpackungen / Keksverpackungen.


Aber auch wunderbar für Adventskalender. Es gibt so viele diverse Farbkombinationen, ich habe hier als ein Beispiel Kraft/Rot in Kombination mit weiß gewählt, auch eine schöne Kombination wie ich finde.


Und alternativ kann man die Pappbecher auch mit Miniherzen bekleben, auch eine süße Geschenkverpackung, wie ich finde. Hier sind der Farbvariationen auch wieder keine Grenzen gesetzt. 





Bald zeige ich Euch mehr :) Habt einen gemütlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche morgen :) 

Be inspired, enjoy, have fun and stay tuned :) Alle Adventskalenderideen auf einen Blick findet ihr dann immer hier (klick) - wird ständig erweitert :)


Bezugsquellen:
Pappbecher Kraft oder Weiß mit Deckel (hier) - bereits ab 0,59 Cent pro Stück
Miniherzen Aufkleber (hier) - 10 Stück bereits ab 0,59 Cent
Ministernchen Aufkleber (hier) 10 Stück bereits ab 0,59 Cent
Satinband (hier)
Textstempel (hier)
Adventskalenderzahlen (hier)
Rezepte Zimtsterne & Co. (hier)










6 Kommentare:

  1. wundervolle ideen. ich überlege noch, wie ich dieses jahr den adventskalender zusammen stelle :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, vielen lieben Dank. Oh ja, es gibt so viele Möglichkeiten :) is ja noch ein wenig Zeit, obwohl...kommt jedes Jahr auch irgendwie immer schneller hab ich das Gefühl. Hab einen schönen Abend :))))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus! Deine Verpackungen mag ich besonders gern!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carola, vielen Dank :) Ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt und Danke für Deine so lieben Zeilen :)

      Löschen
  4. deine Verpackungsideen sind einfach immer so schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von Dir, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen