Sonntag, 19. Juli 2015

#sendyouasmile - Mit dem Hashtag #mykukuwajapic Mitmachen


 Diese Aktion ist vorerst beendet!
Wir geben Euch Bescheid, sobald diese Aktion wieder erneut weitergeht


Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit wurde hier nebenbei noch ganz fleißig an mehreren Projekten gearbeitet und ein neues Projekt ist #sendyouasmile. Viele von Euch haben es auf Instagram bestimmt schon bemerkt, dass seit langer Zeit immer die Hashtags #sendyouasmile und #sendyousomehugs in unseren Posts auftauchen :) Heute erzähle ich Euch kurz was es mit unserem Hashtag #sendyouasmile überhaupt auf sich hat und was ihr gewinnen könnt - its just for you :)


Zum einen hat es schon seit langer Zeit keine regelmäßigen kukuwaja Gewinnspiele mehr gegeben (wenn überhaupt) und dass sollte sich mit diesem Projekt ab jetzt wieder ändern :) Denn ich erinnere mich noch, dass ihr vor allem Überraschungspakete gerne mochtet ;)

Zum Anderen haben so viele von Euch immer mal wieder Eure Bestellungen in Form von Bildern und / oder was ihr daraus gemacht habt auf Facebook, Instagram oder auf dem Blog gezeigt und das einfach nur so :))))) - ihr wisst gar nicht, wie ich mich immer darüber gefreut habe, "wie ein Schnitzel", "wie ein Keks", habe es entweder zufällig entdeckt oder  einige von Euch hatten mich angeschrieben und mich darauf aufmerksam gemacht - einfach toll, Danke von Herzen dafür :) und genau das ist der 2. Punkt, warum dieses Projekt #sendyouasmile ins Leben gerufen wurde:

Dieses Lächeln, diese kleine Freude, dieses "einfach nur so" möchte ich Euch ab jetzt jeden Monat aufs Neue zurück schenken :)

--------------------------------------------------------------------------------------

Jeden Monat (Beginn: schon heute) könnt ihr Eure Bestellungen und / oder was ihr daraus gezaubert habt gerne (wieder / weiterhin) auf Instagram und / oder Facebook posten (es muss auch keine aktuelle Bestellung von dem jeweiligen aktuellen Monat sein) und ich verlose jeden Monat einen Gewinner, der folgendes gewinnen kann:

Ein kukuwaja Überraschungspäckchen 

Ab heute geht es schon los, obwohl noch JULI ist, egal :))

Von 19.-31. AUGUST könnt ihr Eure Bilder auf Instagram und / oder Facebook zeigen und uns mit 

 #mykukuwajapic 
@kukuwaja
 
im Post markieren / verlinken (bitte unbedingt den Hashtag #mykukuwajapic verwenden, da ich ansonsten Eure gezeigten Bilder nicht sehen kann und damit ich zuordnen kann, dass ihr teilgenommen habt) und schon seid ihr mit dabei

Am Ende eines jeden Monats wird ausgelost und jeden 1. eines Monats der Gewinner des jeweiligen Monats nur auf Instagram bekannt gegeben. Dann geht es gleich mit dem September weiter etc...

--------------------------------------------------------------------------------------


Ihr habt uns auf Instagram schon abonniert, um immer auf dem Laufenden zu bleiben? Nein, dann hüpft rüber, ihr Lieben, damit Euch nix mehr entgeht ;))), denn ganz bald startet ein weiteres neues kukuwaja Projekt, dass ihr Euch nicht entgehen lassen solltet :)

Ich freue mich, einem von Euch in regelmäßigen Abständen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können (vielleicht Dir, vielleicht Dir oder Dir :)))))))) #sendyouasmile

Ebenso freue ich mich weiterhin über jedes einzelne Bild und vor allem was alles mit den kukuwaja Artikeln entstanden ist, wo und wie es eingesetzt wurde.

Stay tuned, have fun and be inspired by kukuwaja - take care of you







2 Kommentare: