Donnerstag, 2. April 2015

Osterfreebie + Table Setting Idea

Hallo ihr Lieben,

auf den letzten Drücker habe ich für Euch noch ein Osterfreebie in 6 verschiedenen Farben pro Seite. 
Das Freebie könnt ihr Euch kostenlos ausdrucken. Hier zeige ich Euch noch was ihr zum Beispiel damit machen könnt.


Die ersten Etiketten auf dem Freebie habe ich für die kleine Ostertüte mit Leckerlies verwendet und noch etwas augehübscht. Die anderen Etiketten könnt ihr zum Beispiel als Namensschild verwenden. 


Die runden Etiketten könnt ihr entweder als Aufkleber Variante verwenden oder Ausstanzen und als Anhänger Variante an die Osterleckereien anhängen. Ich habe hier einen Wellenrandstanzer verwendet. Euch fällt bestimmt noch viel mehr dazu ein :)

Das Freebie bekommt ihr hier (klick) und alle Freebies auf einen Blick (klick) findet ihr auf der rechten Sidebar unter Free Printables. Wer noch auf den letzten Drücker weiteren Ideen benötigt, findet unsere zusammengefassten Osterideen immer unter der Kategorie "Ostern/Frühling" (rechte Sidebar) oder hier (klick).

  
Ihr Liebe, ich wünsche Euch eine wundervolle Osterzeit, erholsame Osterfeiertage, laßt es Euch gut gehen und ich hoffe, ihr könnt ein wenig entspannten und Euch "entschleunigen". Passt auf Euch auf und laßt es Euch gut gehen.

SCHÖNE OSTERN :)


 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Osterfreebie (hier)
Spitzenpapier (hier)
Klarsichtbeutel (hier)
Satinband (hier)


1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Freebies <3
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen