Montag, 19. Januar 2015

kukuwaja Stempel im neuen weißen "Kleidchen"

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht so schnell wie der Wind. Kaum war Weihnachten ist jetzt schon die Hälfte vom Januar vorbei und ich hinke mit den Blogposts irgendwie ein wenig hinterher. Heute habe ich einige News für Euch und somit auch der erste Beitrag im Neuen Jahr :)

 
Einige von Euch wissen bestimmt noch, dass es ganz am Anfang unsere kukuwaja Stempelchen schon auf Kegelchen in Holzfarben (naturbelassen) gab. Liegt schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Nach einiger Zeit wurde das dann abgeändert und die Mini- und Midistempel gab es dann bis vor kurzem noch auf Holzwürfelchen (naturbelassen in Buche). Ab jetzt haben unsere kukuwaja Mini- und Midistempel ein "weißes" Kleidchen bekommen. So sehen die die Midi Stempelchen jetzt aus:


  Und die Mini Stempelchen sehen so aus. Ich hoffe, die neuen "weißen Kleidchen" gefallen Euch :)


Die Textstempel im Midiformat aus unserer Serie "♥ Send a Message" findet ihr wie immer unter der Kategorie Stempel / Motivstempel / Midistempel. 3 Neue, wieder mit unseren kleinen Gimmick Herzchen, sind hinzu gekommen (entweder einfach oder in doppelter ♥Ausführung). Hier alle bisherigen auf einen Blick. Weitere werden noch kommen :)


Habt einen tollen Start in die Woche und lasst es Euch gut gehen. Wir haben viele neue Artikel für Euch ausgesucht und bestellt, die ich Euch nach und nach zeigen werde. So, stay tuned, enjoy, be inspired an have fun :) 

Bezugsquellen:

♥ Textstempel im Midiformat "Send a Message": hier
♥ Motivstempel Midi: hier
♥ Motivstempel Mini: hier
♥ Papieranhänger: hier
♥ Motivstanzer: hier
♥ Masking Tape: hier
♥ Stempelkissen: hier
♥ Eistempel: hier








3 Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    wem sagst du das, die Zeit verfliegt so schnell...
    Deine Stempelchen sehen richtig hübsch aus!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich die nächste Woche gleich mal stöbern gehen. :-)
    Alles Liebe und einen grossen Drücker aus der Schweiz,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Eistempel mit dem Herz!! Total schön! Ich bin verliebt. :)

    xo Jennie

    AntwortenLöschen