Samstag, 7. Februar 2015

kukuwaja goes jewelry *again*

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich die Schmuck-Kategorie wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht, nur in anderer Form :). Ich freu mich "wie ein Keks" Euch heute schon die ersten ausgewählten Stücke zu zeigen und bin so gespannt, ob sie Euch auch gefallen :) Eigentlich sollte diese Kategorie erst online gehen, wenn es draußen wärmer ist, aber ich "kleines ungeduldiges Wesen" konnte einfach nicht länger warten und wollte sie Euch unbedingt jetzt schon zeigen. So kam es dann, dass die Bilder heute bei klirrender Kälte draußen entstanden. Er was so kalt, aber ich freu mich jetzt darüber. Während ich diesen Blogpost schreibe, sitze ich wieder in der Wärme mit dicken Wohlfühlklamotten und einem heißen Tee neben dem PC, jetzt ist mir auch wieder wohlig warm ;)



Einige von Euch können sich vielleicht noch erinnern, vor einigen Jahren gab es im Shop auch individuell hergestellte Schmuckstücke zu finden, auch Sonderanfertigungen nach Wunsch waren damals möglich. Nach einiger Zeit musste diese Kategorie dann leider "ad acta" gelegt werden, da die Zeit für die individuellen Schmuckstücke leider ausblieb. Da ich aber die Schmuckkategorie nie aufgeben wollte und immer im "Hinterstübchen" hatte, wurde sie jetzt wieder aktiviert :), nur ein wenig anders als gehabt. Was ist NEU ? Ich habe mich seit sehr langer Zeit immer mal wieder auf die Suche nach tollen Schmuckstücken gemacht, die mir selbst auch sehr gut gefallen und um die Shop Kategorie wieder zum Leben zu erwecken ;):)

Auf der Suche nach Schmuckstücken für mich selbst und auch für den Shop waren mir die Materialien und Qualität wichtig. Ich wollte gerne (das war mein Wunsch) für den Shop Materialien aus 925 Sterling Silber, Schmuckstücke mit Leder, 14 Karat Rosé Gold (plated/vergoldet aus Sterling Silber oder Stainless Steel) und leichte sommerliche Schmuckstücke haben, da ich diese selbst auch gerne trage und man diese immer toll kombinieren und zu jeder Jahreszeit tragen kann.

So machte ich einige Testeinkäufe, um die Schmuckstücke "live" zu begutachten und auf "Herz und Nieren" zu prüfen ;) Hängen geblieben bin ich bei diesen ersten tollen und filigranen Schmuckstücken, die meinen Vorstellungen letztendlich entsprochen haben und die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Starten wir zunächst mal mit den Armbändern / Armreifen. Ich bin ein Fan von ebenso filigranen Schmuckstücken, die nicht nur einzeln zart und sanft aussehen, sondern auch zusammen getragen ein toller Hingucker sind. Hier z. B. ein zartes Armband aus 14 Karat Roségold 925 Sterling Silber:



Der zarte filigrane und dünne Magnetverschluss (ebenso aus 14 Karat Roségold 925 Sterling Silber) kann vorne als auch hinten getragen werden. Beide Varianten finde ich sehr schön und edel zugleich. Entweder ganz pur ohne alles, in Kombination mit anderen Stücken oder mit einer Uhr.


Wer es gerne massiver und dicker haben möchte, für den gibt es eine wunderschöne Armreif Variante mit gehämmerter Struktur. Dieser Armreif ist aus 14 Karat Roségold Stainless Steel.


Wer lieber Schmückstücke in Kombination mit Roségold und Leder mag und für alle Sternenliebhaber (ich gehöre definitiv dazu), habe ich ebenso diese Variante für den Shop ausgesucht. Diese Sterne und Ring-Charms Elemente bestehen auch aus 14 Karat Roségold Stainless Steel, die in 3 verschiedenen Sternengrößen am Leder baumeln und eine süße Figur ;) machen.


Wer es gerne ein wenig sommerlich leicht und funkelnd mag, für den gibt es süße Wickelarmbändern, derzeit in black and white. Das Wickelarmband ist 6-reihig und mit Glaskristallen besetzt. Zum Verschluss dienen 2 versetzte Druckknöpfe aus Perlmutt-Metall.



Wer Wickelarmbänder mit roséfarbenen Glasperlen und Glaskritallen in Kombination mit einem hellen Leder mag, für den könnte diese Variante interessant sein, der den Frühling herbeiruft.


Kordelarmbänder mit Sterling Silber Charms sind auch so zuckersüß und so filigran, hier ein schwarzes in der Größe verstellbares Kordelarmband mit einem Sterling Silber dicken Herz.


Und zu guter Letzt habe ich noch eine derzeitige weitere und vorerst letzte Variante für Euch. Ein langes Wickelarmband aus Leder mit Nieten.



Alle hier gezeigten Armbänder sind ab jetzt im Shop erhältlich. Ich bin so gespannt, ob Euch die ausgesuchten Schmuckstücke ebenso gefallen, lasst es mich wissen, ich freu mich auf jeden von Euch :) Habt ein zauberhaftes Wochenende mit vielen gemütlichen Momenten.

Be inspired, enjoy, have fun and stay tuned :) Bis bald ihr Lieben :)



Kommentare:

  1. wunderschön, das letzte und das mit den sternen hat es mir gleich angetan :)
    liebste gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :) ui, freu mich so, dass es Dir gefällt. Ja, die beiden mag ich auch total gern. Liebste Grüße zurück und hab ein zauberhaftes Wochenende. Bis bald, drück Dich

      Löschen
  2. wau.. eine tolle AUSWAHL....
    und alles sooo SCHÖN zart
    des gfallt ma volleeee guat,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Total schööön!!! Mir gefällt das filigrane roségoldene Armband mit Magnetverschluss besonders gut!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen