Montag, 17. November 2014

Brotbackmischung - Schenken leicht gemacht - Verpackungsset No. 6

Hallo ihr Lieben,

hier geht es mit "Schenken leicht gemacht" weiter :) Die Verpackungssets für Backmischungen gehen weiter. Biher gab es 5 verschiedene Verpackungssets, die wir Euch als 3er Set bereit gestellt hatten ( 2x Teemischungen (Auszeit / Winterzeit), Backmischung für Brownies, Backmischung für Vanillekipferl und Mischung für Heiße Schokolade mit Marshmallows -  die gibt es hier im Shop: klick und der Blogpost war hier (klick / klick).


Heute habe ich eine weitere Variante für Euch, die sich unter anderem einige von Euch auch gewünscht hatten. Jetzt gibt es auch die Brotbackmischung als 2er Verpackungsset im Shop (klick). Hierfür haben wir uns dieses schlichte Design für Euch ausgedacht.



Das Design ist ganz schlicht in Schwarz/Weiß/Silber gehalten. Ihr erhaltet diverse Aufkleber (Bogenaufkleber mit Backmischung, Bogenaufkleber mit dem Rezept (was ist im Glas, was kommt zusätzlich dazu), Satinband, Sternaufkleber und Anhänger) und die Glasflaschen im 2er Verpackungsset (wieder ohne Inhalt).


Das Rezept auf dem Bogenaufkleber entspricht dem Rezept, welches hier auf dem Blog bereits bei den Partybackröhren vom Birkman (klick) gezeigt wurde (nur die Mengenangaben sind etwas anders, der 1 Liter Flasche angepasst). Tipps und Tricks für die Partybackröhren (richtige Füllmenge, Anwendung etc.) bekommt ihr wie immer hier (klick). Brotbackmischungen eignen sich auch so wunderbar als Geschenk und Mitbringsel. Sie sind schnell gemacht und der Beschenkte kann gleich loslegen :)


Hier sind die Bogenaufkleber in Nahaufnahme. Im Set enthalten sind: 2 Stück Bogenaufkleber für die Vorderseite und 2 Stück Bogenaufkleber für die Rückseite der Glasflasche. Bei dem Rezeptaufkleber könnt ihr nachträglich reinschreiben, welches Mehl und welche Nüsse/Körner ihr in die Flasche gefüllt habt. In diesem Beispiel habe ich für den Inhalt Haselnüsse und Dinkelmehl verwendet.


Im 2er Set Brotbackmischung (Verpackungsset ohne Inhalt) ist folgendes enthalten:




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Befüllen, Verpacken und Verschenken. Bald kommt auch schon die nächste Mischung für Euch, die wir ebenso als Verpackungsset für Euch im Shop bereit stellen. Lasst Euch überraschen. Habt einen wundervollen Start in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen. Bis bald, ihr Lieben. Ich freu mich auf Euch und ganz lieben Dank für Eure so lieben Zeilen hier, auf Facebook und auf Instagram :)

Be inspired, have fun, enjoy and stay tuned :)

Alle Rezepte auf einen Blick gibt es wie immer hier: klick
Geschenke aus der Küche hier: klick


Bezugsquellen:
♥ Alle Verpackungssets: hier
♥ Brotbackmischung: hier
♥ Glasflaschen 1 Liter einzeln: hier
♥ Anhänger einzeln: hier
♥ Aufkleber einzeln: hier
♥ Satinband einzeln: hier
♥ Partybackröhren Set von Birkmann: hier


Kommentare:

  1. Wow! Richtig tolle Idee zum Freude machen! =)
    So Backmischungen sind ja total beliebt und immerwieder eine schöne Geschenkidee!
    Und soooo liebevoll verpackt! Herrlich!
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt.
      Ja, das stimmt und gehen auch immer superschnell und einefach ein schönes Mitbringsel. Ich verschenke unheimlich gern Kleinigkeiten im Glas, egal ob Backmischungen, Teemischungen oder Kekse im Glas.
      Nichts zu danken, sehr gerne.
      Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  2. So ne schöne Backmischung werden wir dieses Jahr auch verschenken =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt. Ui wie schön, Backmischungen & Co. sind immer ein so schönes Mitbringsel/Geschenk. Hab einen schönen Tag.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee und die Röhrchen erst...ich glaube, die kommen auf meine Weihnachtswunschliste :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt.
      :)))
      LG zurück und einen schönen Tag

      Löschen
  4. das ist eine schöne idee. ich sollte das brot mal nachbacken :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, so lieb von Dir, vielen herzlichen Dank. Ja, mach das :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Idee!
    Vielen Dank für die Inspiration und einen dicken Drücker,
    Corinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße :) vielen lieben Dank, freu mich, dass es Dir gefällt :) Nichts zu danken, sehr gerne und dicker Drücker zurück an Dich. Hab einen wundervollen Abend Liebes :)

      Löschen
  6. So ein wunderschönes Set, einfach bezaubernd, wie Du es so schön zusammenstellst. Danke für die tollen Ideen.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, ganz lieben Dank an Dich, ich freu mich, dass es Dir auch gefällt :) und nichts zu danken, sehr gerne. Ganz liebe Grüße zurück an Dich und hab Du auch einen tollen Abend. Bis denn :)

      Löschen