Montag, 24. November 2014

Schenken leicht gemacht - Kaffee im Glas - Verpackungsset No. 7

Hallo ihr Lieben,

Schenken leicht gemacht No.7

Ich trinke unheimlich gerne Kaffee und morgens geht ohne Kaffee meist gar nichts, erst nach dem ersten Kaffee komme ich langsam in Bewegung, vorher ist alles irgendwie immer in "Zeitlupe". Allein der Geruch würde mir glaube ich morgens schon fehlen, aber der erste Schluck, herrlich...wie ist es bei Euch? 


Für alle Kaffeeliebhaber unter uns (ich gehöre definitiv auch zu) sollte das passende Verpackungssets / Geschenkset natürlich nicht fehlen ;) Hier habe ich mir ebenso etwas überlegt und das hier ist entstanden: Verpackungsset No. 7. Diese Variante ist jetzt ebenso für Euch als 2er Set (ohne Inhalt) im Shop bereit gestellt.



Dieses Mal habe ich dafür auch keine Flaschen, sondern Aufbewahrungsgläser verwendet. Hier könnt ihr zum Beispiel auch Kaffeekapseln oder losen Kaffee reinmachen, je nachdem wie der Beschenkte seinen Kaffee gerne trinkt.



Im Set enthalten sind (10-teilig):
- 2 Gläser mit weißem Schraubdeckel
- 2 Stück 40mm Aufkleber "Eine Portion Liebe"
- 2 Stück eckige Aufkleber "Coffe is at anytime a good idea! - Handfilled with love"
- 2 Glöckchen silberfarben
- 2x 50cm Satinband braun





Alle bisherigen Verpackungssets "Schenken leicht gemacht" findet ihr hier (klick / klick / klick) und im Shop hier (klick).





Für diejenigen, die das Set nicht benötigen, für die gibt es die Artikel natürlich auch wieder einzeln im Shop. Ich hoffe, dass Euch dieses Set ebenso gefällt und freu mich ganz doll, dass ihr die anderen Sets so gerne mögt :) und ganz lieben Dank für Eure so lieben und vielen Kommentare auf dem Blog / Facebook / Instagram.

 
Ich freu mich auf Euch, laßt es Euch gut gehen und weiterhin viel Spaß beim Stöbern, Verpacken und Verschenken. Be inspired, enjoy, have fun and stay tuned, denn ganz bald habe ich für Euch schon das nächste Verpackungsset No. 8 :) laßt Euch überraschen :)

Bezugsquellen:
- Verpackungsset (2er Set) Kaffee - hier
- Gläser einzeln - hier
- Satinband - hier
- Glöckchen - hier
- Aufkleber eine Portion Liebe - hier
- eckige Aufkleber Coffee is at anytime a good idea! handfilled with love - hier
- Tasse Stern - hier
- Tasse Moustache - hier



4 Kommentare:

  1. eine sehr sehr schöne idee. und ich weiss wovon du sprichst, ich geniesse den kaffee am frühen morgen auch sehr!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich danke Dir ♡ :)))) ich freu mich immer auf den ersten Schluck und die paar Minuten Ruhe am Morgen...einfach herrlich und unbezahlbar...hoffe es geht Dir schon besser, drück Dich ♡

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine, Dankeschön, freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Hab eine schöne Woche und liebe Grüße zurück ♡

    AntwortenLöschen