Montag, 25. November 2013

Mit Liebe verpackt - Inspirationen in Rot (die Zweite)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die zweite Inspiration in Rot/Weiß, mit 2 neuen Produkten (Geschenkpapier Little Star Trees und Aufkleber Little Star Trees / Papiertasche Streifen) - Rot/Weiß passt einfach so wunderbar zur Weihnachtszeit, here we go:


Vor ein paar Tagen sind weitere neue Geschenkpapiere in den Shop gewandert (weitere Farben mit Rautendesign, weitere Farben mit Chevron / gepunktete Geschenkpapiere), wie z. B. diese Little Star Trees in diversen Farben und passende Aufkleber mit Tannenbaum, wieder aus der Serie Starline Single.


Ich habe mich gleich wieder ins Verpacken "gestürzt", um Euch wieder klitzekleine Farbinspirationen zu zeigen ♥ Den blanko Becher habe ich wieder wie so oft ganz neutral und schlicht gehalten (Anhänger und Satinband), den man mit Plätzchen, Keksen und anderen Leckereien befüllen kann.




Mit dem neuen Geschenkpapier habe ich noch ein Xmas Geschenk für eine liebe Freundin verpackt und komplett neutral gelassen, ganz nach dem Motto, weniger ist mehr und nur eine kleine Geschenkkarte aus der Star Line Single Serie beigefügt.


Zu den Stern-Papiertaschen sind jetzt etwas kleinere Streifen-Papiertaschen hinzu gekommen (auch in Silber und Schwarz erhältlich). An die Papiertasche habe ich nur einen mit Aufkleber beklebten Anhänger mit Herzholzklammer angebracht.


Manchmal verschenke ich auch gerne Tafel Schokolade als kleines Mitbringsel mit der Lieblingssorte des Beschenkten. Diese ummantel ich dann gerne noch zusätzlich mit Geschenkpapier. Hier habe ich wieder das gleiche Geschenkpapier verwendet und ein Satinband mit einen Anhänger mit Sooooooo Sweet Aufkleber angebraucht, eine kleine Geschenkkarte mit Vielen Dank oder Geschenk für Dich dazu und fertig ist das süße kleine Mitbringsel.




Die liebe Tanja von ideenreich hat in ihrem Post "Schokolade macht glücklich" auch so süße ummantelte Schokotäfelchen gezeigt, auch so zauberhaft (klick)




New: Join kukuwaja on Instagram klick
Und seit Samstag 23.11.2013 gibt es kukuwaja jetzt auch auf Instagram. Nach gefühlter halber Ewigkeit konnte ich mich endlich anmelden (da ich bis Freitag über viele Jahre hinweg noch ein "Steinzeithandy" besaß - das Handy wollte sich irgendwie nicht von mir und ich nicht vom Handy trennen und das wird auch so bleiben, obwohl jetzt ein Neues hinzu gekommen ist :))

Wenn ihr also mehr über: hinter den Kulissen, Vorbereitungen für Sweet Tables, Projektvorbereitungen, Goody Bags, DIY, Dayly Life, Shopnews uvm. erfahren möchtet, dann freue ich mich auch auf Euren Besuch auf Instagram ♥  Wenn ihr auch auf Instagram seid, dann könnt ihr mir auch gerne hier (oder auch wieder auf Facebook) einen Link hinterlassen, ich würde mich sehr freuen ♥

Habt einen tollen Start in die Woche - Enjoy, have fun, stay tuned and do more of what makes you happy ♥ Bis bald, ihr Lieben

Bezugsquellen:
○ Papiertasche Stern und Streifen (klick)
○ Geschenkpapier Little Star Trees (klick)
○ Geschenkkarte aus der Serie Star Sinlge "Geschenk für Dich" (klick)
○ Geschenkkarte Vielen Dank aus der Serie Star Sinlge "Vielen Dank" (klick)
○ Aufkleber Tannenbaum Star (klick)
○ Aufkleber Sooooooo Sweet und andere (klick)
○ Papierstrohhalme (klick)
○ Satinband (klick)
○ Dekobedarf (klick)
○ Elch Postkarte Winter (klick)
○ weitere Dekoartikel (Depot)




Kommentare:

  1. Ohh wie schön soe eine schöne Farbe. Wen ich die Bilder so sehe hab ich richtig lust auf meine Weißen Dosen die ich hoffendlich bald bekomme.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Theresa, Dankeschön, ich freu mich, dass es Dir gefällt. Deine Sendung wird auch bald auf die Reise gehen, sobald der Textstempel fertig ist :) Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Start in die Woche

      Löschen
  2. oh - einfach wunderschön! danke für die tollen anregungen! glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und sehr gerne :) Wünsch Dir auch einen schönen Start in die Woche und bis bald :)

      Löschen
    2. mal wieder seeeehr schön anzusehn dein post ;-))
      die roten tännchen auf dem papier, die strohhalme mit den sternchen und das gestreifte geschenkband begeistert mich!!!
      herzlichste grüße & wünsche an dich
      amy

      Löschen
    3. Liebe Amy, Dankeschön, ich freu mich sehr und Danke für Deine so lieben Zeilen. Hab einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße zurück an Dich ♥

      Löschen
  3. Wie schön das wieder aussieht! Mittlerweile muss ich glaube meine aktuellen Farben des Weihnachtsfestes von Grau und Silber noch auf Rot erweitern!! Wirklich wunderschön und so lebendig durch dieses Rot. Mein Aventskalender hat auch schon diese Kombi bekommen und deine Adventszahlen ( natürlich in Grau) passen wunderbar dazu!
    Ich frage mich, warum ich erst dieses Jahr mit dem Bloggen angefangen habe. Seit dem finde ich die schönsten und liebsten Kleinigkeiten im Netz!!! Herrlich!! Danke dir, hab einen schönen Tag! Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maxie,

      hihi :) Dankeschön für Deine immer so lieben Zeilen :)
      Freu mich :)
      Du bist soooo süß - ich Danke Dir und hab Du auch einen schönen Tag und bis bald und herzliche Grüße aus Berlin

      Löschen
  4. hach wie schön und ich liebe ja rot, es ist einfach traditionell :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ganz liebe Grüße zurueck an Dich😊

      Löschen
    2. Bist Du eigentlich auch auf instagram?

      Löschen
  5. Wow! Wunderschön liebe Nell! Ganz nach meinen Geschmack! Danke auch für´s Verlinken! Hat mich sehr gefreut. Ich habe dich jetzt auch unter meinem Post verlinkt.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes ♥
      sehr gerne Süße, nichts zu danken, hat ja perfekt dazu gepasst :)
      ui, wie schön, Danke - wäre aber nicht nötig gewesen, aber ich freu mich sehr über die Gegenverlinkung :)
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald

      Löschen
  6. Halli Hallo
    Ich bin heute zum ersten Mal hier. Die rot-weisse Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Also ich komme bestimmt wieder. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn, herzlich Willkommen :) Ich freu mich, dass Du uns gefunden hast und Danke für die lieben Zeilen, bis denn und ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    ROT-WEISS ist zur Advents- und Weihnachtszeit einfach meine Farbe. So schön, wie du das wieder zusammengestellt hast.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen