Freitag, 29. November 2013

Der erste Advent kann kommen + Freebie for you

Hallo ihr Lieben,

Edit: Einen gemütlichen und schönen


eigentlich wollte ich die erste Weihnachtsdeko schon etwas früher machen, aber besser später als nie :) Bei uns zu Hause steht jetzt endlich auch die erste Adventsdeko und der 1. Advent kann kommen :)


Da ich Kerzen in Weinflaschen super gerne mag (im Wohnzimmer, in der Küche und auf dem Balkon steht immer eine jahreszeitlich dekorierte herum), gibt es unseren diesjährigen Adventskranz auch in Flaschen und rundherum ein wenig Silberdeko.


Ich habe den Adventskranz ganz schlicht gehalten und mit braunen und silberfarbenen Elementen rund herum dekoriert. An die Flaschen habe ich DIY Adventszahlen Anhänger angebracht.


Wie sieht Euer diesjähriger Adventskalender aus? Habt ihr auch einen? Habt einen tollen Freitag und ein gemütliches und kuscheliges Wochenende. Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch alle, macht es fein ♥

Die Anhänger gibt es als kostenloses Download / Freebie in 4 verschiedenen Farben: Grau / Schwarz / Rot und Hellblau. Wer möchte, dann bitte hier entlang, viel Freude damit: klick


Bezugsquellen:

○ Dekoelemente und Kerzen von Depot
Adventszahlen Anhänger - Freebie for You als kostenloses Download (hier)
○ orientalische Schale (hier)
○ 100 Meter Graue Kordel (hier)
○ Silberfarbenes Glöckchen (hier)




Kommentare:

  1. die fotos sind mal wieder traumhaft. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst mal will ich mich bedanke für so ein sehr guten Servic auf deiner seite. Ich wärde auf alle fälle wenn ich darf auf mein Blog dien Seite vorstellen?
    Der nächste Einkauf ist schon fast geplannt bei dir.
    Ein schönes ruhigs Wochenende:-)
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Theresa, Dankeschön für Deine lieben Zeilen und sehr gerne :)
      ui, wie schön - ja, natürlich darfst Du ;) Dankeschön ♥
      :)))
      Dir auch ein schönes, ruhiges und gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine ganz andere Idee einen "Adventskranz" aufzustellen! Ich wäre nie darauf gekommen!
    Ist aber wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt - meine ganzen Kerzen mache ich immer gerne in Wein- oder andere Flaschen, ist super praktisch, geht schnell und sieht auch toll aus, wie ich finde :) Ich mag das sehr. Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Wow, wie schön deine Bilder aussehen! Deine Flaschen sehen ja wirklich sehr sehr edel aus! Und was soll ich sagen, silberne Deko und braune Zapfen gibt es auch bei mir :)
    Und wenn du wissen möchtest, wie mein Adventskalender aussieht, dann komm doch nochmal vorbei bei mir!!! Vor kurzem hab ich den nämlich auch vorgestellt (mit deinen Zahlen :-) )
    Liebste Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maxie :) ui, wie schön, dass unsere Deko farblich gleich ist :) Ich liebe diese Kombination.

      ui, gerne hüpfe ich bei Dir vorbei, Danke fürs Bescheid geben, ich freu mich sehr :)
      Liebste Grüße zurück und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Hallo liebe Nell, dass schaut super aus, sehr edel und schlicht. Ganz anders als bei uns, aber ich mag diesen Stil. Und die Zahlen sind toll, die kann man auch für viele andere Kalender nutzen. Wir haben auch erst heute alles dekoriert, gestern noch eine riesen Portion Kekse und Bethmännchen gebacken, die ersten Geschichten gelesen und Musik gehört. Nun kommt die Stimmung, was für eine schöne Zeit :-)

    Habt morgen einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll das muss ich haben. Hab ja erst kürzlich deinen wundervollen Shop gefunden und natürlich gleich etwas bestellt ...ich bin begeistert,so viele tolle Ideen und Vorschläge! Grüß dich Sabine.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deinen "Adventskranz" großartig. Schön schlicht, aber doch ein bisschen edel. Ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Advent und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Schalen sehen ja wirklich herzallerliebst aus! Alles andere ja natürlich auch ;)
    Du hast einfach ein Händchen für sowas, das bewundere ich wirklich sehr. wenn das bei mir mit den Bildern mal so klappen würde :D
    Aber man braucht ja so seine Vorbilder, nicht?

    Liebe Grüße
    Dani ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    das erste Bild haut mich um! Sooooo schön! Tolle Idee! Würd ich mir einrahmen!
    Überhaupt hast du so hübsch dekoriert! Klasse die Adventskerzen in den Flaschen! Und die marokkanischen Schalen liebe ich eh!
    Drück dich!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Euer Adventskranz ist toll! Einfach mal was anderes, aber totschick :)
    Bei mir gibt´s dieses Jahr leider keinen, aber ein Mini-Weihnachtsbäumchen ziert meine unheimlich unansehnliche Buchenholz Ablage in meiner schrecklich ungemütlichen Bleibe. Man muss es sich ja so gemütlich wie möglich machen ;)

    Freue mich von dir zu hören :)
    Myri <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja die Fotos sind zauberhaft schön!!!
    DANKE für das tolle Freebie, das habe ich mir sofort ausgedruckt, ausgeschnitten..... nun ziert es meine Glasparade mit Duftkerzen im Flur.... sieht SPITZE aus!

    Fühl dich gedrückt!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die Fotos sind zauberhaft schön!!!
    DANKE für das tolle Freebie, das habe ich mir sofort ausgedruckt, ausgeschnitten..... nun ziert es meine Glasparade mit Duftkerzen im Flur.... sieht SPITZE aus!

    Fühl dich gedrückt!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja die Fotos sind zauberhaft schön!!!
    DANKE für das tolle Freebie, das habe ich mir sofort ausgedruckt, ausgeschnitten..... nun ziert es meine Glasparade mit Duftkerzen im Flur.... sieht SPITZE aus!

    Fühl dich gedrückt!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja die Fotos sind zauberhaft schön!!!
    DANKE für das tolle Freebie, das habe ich mir sofort ausgedruckt, ausgeschnitten..... nun ziert es meine Glasparade mit Duftkerzen im Flur.... sieht SPITZE aus!

    Fühl dich gedrückt!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja die Fotos sind zauberhaft schön!!!
    DANKE für das tolle Freebie, das habe ich mir sofort ausgedruckt, ausgeschnitten..... nun ziert es meine Glasparade mit Duftkerzen im Flur.... sieht SPITZE aus!

    Fühl dich gedrückt!!!
    Katja

    AntwortenLöschen