Freitag, 22. November 2013

Mit Liebe Verpackt - Kraftpapier in Kombi mit Gold/Weiß/Beige

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Farbkombination als Inspiration für Euch und zwar Kraftpapier mit Gold / Weiß und Beige - auch so schön zart und schlicht zugleich.




Mit Kraftpapier läßt sich auch so vieles anstellen und es läßt sich auch so schön bestempeln. Man kann es zusätzlich für Geschenkschachteln verwenden, für eine Teil-Ummantelung für Flaschen uvm.


Der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Für die Minigeschenkschachtel habe ich einen Streifen Kraftpapier ausgeschnitten, bestempelt und ummantelt. Einen Holz-Eiskristall mit Klebepunkt oben besfestigt.


Die Minigeschenkschachteln passen auch so schön in die Tassen ohne Henkel, finde ich für die Tischdeko z. B. sehr schön, wo man das Gastgeschenk platzieren kann oder auch als kompettes Geschenk. Noch zusätzlich in transparenter Folie verpackt, sieht das bestimmt auch zuckersüß aus.


Die Sternkeksflasche habe ich dieses Mal nicht in Grau (wie hier: klick), sondern nur ganz schlicht mit einem Streifen Kraftpapier ummantelt und vorne und oben einen Aufkleber angebracht. Eine Kordel mit Glöckchen rum und fertig ist meine Kraftpapier-Variante. In die Sternentasche aus Kraftpapier kann man z. B. größere Geschenke einpacken, ein passender Anhänger drum und mehr braucht man gar nicht.


Gold und Weiß läßt sich mit Kraftpapier auch so wunderbar kombinieren, egal ob als Aufkleber, Masking Tape, Geschenkpapier oder oder Variante.



Und da es farblich so schön zu diesem Blogpost passt, zeige ich Euch den Adventskalender, den die liebe Eva von Eva & Ich gezaubert hat - habt ihr den schon gesehen? Auf Ihrem Blog zeigt sie auch das DIY für die Diamanten, guckt mal hier (klick).



 Habt einen schönen Freitag und einen gemütliches Wochenende und bis bald ♥


Bezugsquellen:

Kraftpapier Papiertasche Sterne (hier)
alles aus Kraftpapier (hier)
500ml Glasflasche und kleine Glasflasche (hier)
Sterntasse mit und ohne Henkel (hier)
Aufkleber (hier)
Stempel Scandinavian (hier)
Keks-Aussstechform (hier)
goldfarbene Papierstrohhalme (hier)
Masking Tapes (hier)
Dekobedarf (hier)
Tortenplatte (hier)
Holzstern: Depot (vom letzten Jahr)

Kommentare:

  1. Da sind sie ja wieder, die kleinen süßen Kekse :)
    Tolle inspirierende Farben, auch wenn ich nach wie vor Silber / Grau als Lieblinge habe! Trotzdem immer wieder schön anzuschauen deine Bilder!
    Alles Liebe und dir einen schönen Start ins Wochenende...
    Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maxie, ja, da sind sie wieder. Dieses Mal nicht in grau, sondern in hellerem Braun :) Ich mag es in Grau auch sehr gerne ♥ Es gibt so viele Farben und mir macht es unheimlich Spaß mehrere Varianten zu zeigen :) Alles Liebe zurück und Dir auch einen schönen Start ins Wochenende

      Löschen
    2. Hallo liebe Nell, dass schaut alles so zauberhaft aus, ich liebe die Farbkombination. Und dieses bestempelte Papier...wann machst Du das alles???
      Auf Deine liebe Mail antworte ich bald, nun ruft gleich die Couch. Voten für meinen Kalender kannst Du, in dem Du den Link im Post folgst und dann unten einen Kommentar hinterlässt. Ich würde mich riesig freuen :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
    3. Hi liebe Tanja, Dankeschön :)

      Nachdem ich den Kommentar bei Dir auf dem Blog abgegeben hatte, hatte ich nochmal gesucht und dann gefunden - hab ein wenig länger gebraucht bis ich darauf gekommen bin, dass ich unten nur einen Kommentar mit den Favorten abgeben muss :) Ist erledigt ♥

      Super, ich freu mich auf Deine Mail und jetzt hab ein schönes Wochenende und bis bald und ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  2. Ohhhh liebe Nell, ist das schön!!!!!
    Ich liebe diese weißen Sterne auf dem Krafpapier!!!! Ein Traum!
    Die hübsche Tasse habe ich ja auch! Alles ist so schön abgestimmt! Tolle Fotos!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Drück dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen