Mittwoch, 13. November 2013

Homemade Vanillekipferl + neue transparente Sternaufkleber + Take one Aufkleber

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal DANKE an Euch alle, ich freu mich wirklich sehr, dass Euch auch die Adventskalender Inspirationen für dieses Jahr gefallen haben :) Wer noch möchte, kann sich alle bisherigen Adventskalender hier nochmal auf einen Blick ansehen (klick).


Bei uns wurde wieder fleißig gebacken und schon mal gestestet und ab heute zeige ich Euch wieder ein paar Verpackungsanregungen für "Geschenke aus der Küche", inkl. Freebies, Rezepte und unsere neuen transparenten Sternaufkleber mit integriertem Text und die neuen "Homemade Take one" Aufkleber.


Unsere transparenten Sternaufkleber in vielen Farben haben heute Zuwachs bekommen. Ab jetzt gibt es auch XL-Sternaufkleber mit dem integriertem Text "Eat Me", wie unsere Sternaufkleber sind auch diese zum Selberschneiden (1. Teil der neuen Aufkleber).


Ich habe den Stern so nah wie möglich rundherum aus dem Aufkleberbogen ausgeschnitten und auf ein Aufbewahrungsglas (Fassungsvermögen 1550ml) aufgeklebt. Der Schriftzug "Eat Me" ist nich weiß, sondern auch transparent.  Im Glas auf dem Foto sind 27 Vanillekiperl drin und das Glas halb voll, es passen also noch einige hinein. Für die Vanillekipferl habe ich die Silikonform verwendet und die können sich doch sehen lassen, oder?


Oben habe ich unseren Homemade Take one Aufkleber zusammen mit einem braunen blanko Zickzack Aufkleber aufgeklebt, ein Satinband rum und fertig war mein Aufbewahrungsglas. Auch eine schöne Idee zum Weiterverschenken oder einfach zum selbst behalten und aufbewahren der Leckerlies.


Bald zeige ich Euch die nächste Variante :) Habt einen tollen Tag und bis ganz bald. Bin gespannt wie es Euch gefallen hat und freu mich auf jeden Einzelnen von Euch ♥ Und hier geht es zur Freebie Rezeptkarte, just created for you - Enjoy und have fun und viel Spaß beim Nachbacken und mit dem Freebie (die Karten kann man auch super zum Mitbringsel beilegen, dann kann der Beschenkte sie auch gleich nachbacken) ♥ (klick)


 
Bezugsquellen:
 ○ Homemade Take one! Aufkleber in diversen Farben (hier)
○ auch als Stempelversion erhältlich (hier)
 ○ transparenter XL-Sternaufkleber Eat me in diversen Farben (hier)
 ○ blanko Zickzack Aufkleber braun (hier)
 ○ Aufbewahrungsglas (hier)
 ○ Satinband (hier)
 ○ Krasilnikoff Sternen Geschirrtuch Sand (hier)
○ Silikonform Vanillekipferl (hier)
die passenden Stempel aus der Serie Starline Single (hier)
○ Textstempel Starline Single Homemade Take one (hier)

Geschenke aus der Küche auf einen Blick inkl. Freebie und Rezept usw. (hier)



Kommentare:

  1. Hallo Nell,

    mit der Silikonform gebacken sehen die Kipferl 1A aus!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, ja, das stimmt, da gelingen sie einem wirklich 1 A - letztes Jahr hatte ich Vanille-Kipferl noch ohne Form gemacht, sahen ganz anders aus und dauerten länger, schmeckten aber genauso lecker :) LG zurück

      Löschen
  2. Liebe Nell,
    die Aufkleber sind sehr schön und das Freebie ist klasse! Vielen Dank dafür!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Dankeschön, freu mich wirklich sehr :)
      sehr gerne, viel Freude damit :)
      ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  3. hach wie schön, wir haben heute kekse mit den schülern gebacken und ich finde es immer wieder ein erlebnis :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, wie schön, da wäre ich gerne mit dabei gewesen oder hätte kleines Mäuchen spielen wollen :) Ich liebe es mit anderen zusammen zu backen, einfach herrlich - ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. oh, soooooo schön die aufkleber und dankeschön für das freebee ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Dankeschön :)
      sehr gerne, viel Freude damit :)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Toll Toll Toll....werde mir gleich das Freebee ausdrucken liebe Nell. Danke schön ...!
    P.S. Ich freu mich auf deine Sendung, die die Tage bei mir eingehen wird! Dann kann es auch endlich in meiner Adventskalenderecke losgehen. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich hänge etwas hinterher. Es wird schon fleißig gebastelt in der Bloggerwelt !!!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie, sehr gerne, viel Freude damit :)
      und viel Spaß beim Adventskalender Basteln - Deine Sendung sollte auch bald da sein und dann kann es losgehen :) Hab einen schönen Tag und alles Liebe zurück :)

      Löschen
  6. nochmals vielen herzlichen dank!
    http://www.shadownlight.de/?p=10850

    AntwortenLöschen