Sonntag, 10. November 2013

Geschenke aus der Küche (Aktualisierung der Seite)

Ihr Lieben,

heute ein kurzer Sonntags-Zwischenpost: Ich aktualisiere gerade die Blogseite, wo ihr eine Zusammenfassung unserer "Geschenke aus der Küche" sehen könnt, inkl. Verlinkungen zu Free Printables, Blogposts , Blog-Rezepten & Co. auf einen Blick und einem Klick (hier)

 




 usw...

Frage an Euch: 
Wollt ihr eigentlich die Artikel-Bezugsquellen auch direkt auf der Seite "Geschenke aus meiner Küche" drin haben oder genügt Euch der Link zum jeweiligen Blogpost (da stehts drin)? Da ich eh gerade dabei bin alles zu aktualisieren, kann ich das gerne noch erweitern :) Ich freu mich auf Euer Feedback, hier oder auf Facebook ♥

Habt einen schönen und gemütlichen Sonntag und bis ganz bald, dann habe ich einen weiteren Adventskalender in Braun / Naturtönen und weitere Geschenke aus der Küche für Euch ♥


PS: die Adventskalender Seite und die Free Printables sind bereits aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern, enjoy ♥

Aventskalender auf einen Blick (hier) oder auf der rechten Sidebar oben
Free Printables auf einen Blick (hier) oder auf der rechten Sidebar oben

Kommentare:

  1. Halli Hallo :) Ich bin gerade das erste Mal auf euch gestoßen und ich bin einfach hin und weg von den vielen tollen Sachen. Es sieht alles so liebevoll und herzlich aus, ich liebe solche Sachen. :-) Mir gefallen besonders, die Verschenkideen mit den Rezepten..hach <3

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maylin,

      schön, dass Du uns gefunden hast, ich freue mich :) und ganz lieben Dank für Deine herzlichen Zeilen ♥

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und bei den Free Printables :) Freu mich, dass es Dir gefällt. Hab Du auch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße zurück aus Berlin

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe,
    uiuiui, Du machst Dir wieder sooo viel Arbeit. Ich denke, die Verlinkungen in de Posts reichen aus, sonst kommt man zu schnell durcheinander. Und ist vielleicht auch weniger Arbeit für Dich ;-)

    Bis bald und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes, das mach ich doch gerne :)
      ja, das stimmt, weniger Arbeit ist es dann schon, aber auf Wunsch hätte ich das auch noch gemacht :) Freu mich, dass die Verlinkungen ausreichen, viele Freude mit den Freebies und Danke für Dein Feedback Süße :) Bis bald

      Löschen