Freitag, 8. November 2013

Black & White Xmas Beauties

Ihr Lieben, heute geht es mit dem 3. Teil der Adventskalender Anregungen in diesem Jahr weiter, inkl. passender Geschenk- und Keksverpackungen. Die gezeigten Beispiele können natürlich auch mit jeder anderen beliebigen Farbe gezaubert werden. Ich habe jetzt hierfür den Klassiker in Black & White verwendet und habe mich mit 3 verschiedenen Designs "ausgetoppt". Zuerst möchte ich Euch gerne die little Stars Variante zeigen.


Für die Geschenkschachtel habe ich unseren neuen eckigen Kombistempel little Star verwendet, der für unterschiedliche Projekte eingesetzt werden kann (Gestalten von eigenen Visitenkarten, Shopkarten, Geschenkkarten) und hier im Beispiel als Adventskalender-Anhänger. Oben habe ich vor dem Lochen einen Mini-Silbersternaufkleber angebracht und mit einer Kordel die Verpackung verschlossen und ein Glöckchen angehängt und mit Mini-Zahlenaufklebern die DIY Karte beklebt.


Für die Papiertüte habe ich unten mit dem gleichen Kombistempel nur eine Sternchenreihe bestempelt. Dann noch ein Xmas Stempel Motiv unten links und mit Zahlenaufklebern und Sweet Xmas Aufkleber die Tüte aufgehübscht. Mit Satinband und Glöckchen verschlossen.


Ebenso kann man blanko Papieranhänger unten bestempeln (links im Bild). Hier habe ich wieder dem Kombistempel verwendet und einen Zahlenaufkleber drauf und fertig. Eigentlich absolut nichts Neues, aber man kann mit vielen Kleinigkeiten so unheimlich viele und neue Effekte erzielen und mir macht es so viel Spaß einfach drauf los zu stempeln und vieles auszuprobieren.


In anderen Farben sieht das auch super schön aus, egal ob in Rot, in Grau, in einem weihnachtslichen Grün, in Hellblau oder z. B. Braun. Das 2. Beispiel vom 3. Teil geht in Richtung lovely Stripes.



Auch hier habe ich mich für die ganz schlichte Variante entschieden und wieder mit kleinen Silber-Elementen. Zum Einsatz kamen nur Aufkleber, Masking Tape, Satinband und Glöckchen. 



Bei der Geschenkverpackung habe ich beim Enjoy the little Things Kärtchen links und rechts je ein Loch gemacht und das Satinband durchgezogen und diente sozusagen als Verschluß für die Geschenkschachtel. Auf die Rückseite der Karte noch ein paar liebe Zeilen geschrieben und fertig.


Die letzte Black & White Variante ist im Rautendesign. Hier habe ich unseren XL-Wimpelstempel auch dieses Jahr wieder verwendet, nur im Gegensatz zum letzten Jahr, jetzt mit unserem neuen Rautenmotiv.


Die freie Fläche in der Mitte bei unseren XL-Wimpelstempeln sind für 30mm Aufkleber optimal geeiget oder für viele unserer Mini-/Midi- und Maxistempel und Adventskalender Anhänger sind schnell gezaubert.


Die Stempelanhänger lassen sich mit jeder anderen Stempelkissenfarbe realisieren und der Wimpelstempel kann für viele weitere Projekte zum Einsatz kommen (wie z. B. als Wimpel-Girlande: Piratenparty vom letzten Jahr: klick) oder einfach anstelle der Aufkleber in die Mitte die Zahlen reinschreiben oder mit DIY Moosgummizahlen bestempeln (wie hier z. B.: klick) oder einfach als Namensschildchen an Geschenken oder als Tischkarte uvm.


Die größere und die kleine Schachtel habe ich hier ein wenig mit Rauten-Geschenkpapier ummantelt und für die Karte habe ich unseren eckigen Rauten-Kombistempel verwendet und in die Mitte den For You Stempel aus der Serie Star Line Trio.







Ich hoffe, dass Euch Teil 3 auch gefallen hat. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bis ganz bald. Dann geht es mit weitere Anregungen weiter, ich freu mich schon drauf und ich freu mich wie immer auf Euch.

 Bezugsquellen:
○ XL-Wimpelstempel Raute (hier)
○ Eckiger Kombistempel Raute und lillte Stars (hier)
○ Geschenkverpackungen und Papiertüten (hier)
○ Geschenkpapiere (hier)
○ Dekoartikel (Glöckchen, Sternglöckchen, Klammer) (hier)
○ Adventskalenderzahlen Aufkleber (hier)
○ Xmas Aufkleber Xmas Sweets (hier)
○ Kordel und Satinband (hier)
○ Mini Sternaufkleber Silber (hier)
○ Motivstempel Xmas (hier)
○ Masking Tapes (hier
○ For You Stempel Serie Starline Trio (hier)
○ Enjoy the Little Things Kärtchen (hier)


Vielleicht haben es einige von Euch auf Facebook schon gelesen. Ich schreibe es aber hier auch noch mal rein: Wenn ihr unsere Freebie Vorlagen (free printables) aus irgendwelchen Gründen nicht ausdrucken könnt, dann lasst es mich bitte wissen, dann sende ich Euch gerne die Vorlage auch per Email zu. Schreibt mir einfach unter diesem Post oder auf Facebook ein Kommentar ♥

Hier geht es zu den Free Printables, just created for you ♥ (einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt direkt zur Freebie Seite):


Kommentare:

  1. das ist alles sehr sehr hübsch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe ♥ ich freu mich, dass es Dir gefällt. Hab ein tolles Wochenende und Dein Päckchen geht morgen, spätestens Montag auf die Reise :)

      Löschen
    2. gaaaanz zauberhaft,, weihnachtlich.... sooooo vuiii liabe IDEEN.... danke..... bist ah schatzal... bussale... Birgit....

      Löschen
    3. Hallo liebe Birgit, Dankeschön, des g´freit mi riesig ;) Danke für Deine lieben Zeilen Du bist a ah schatzal - Ganz liabe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Liebe Nell,
    absolut traumhaft! Das sieht alles so klasse aus! Mein Thema dieses Jahr zu Weihnachten ist Black & White mit Silber! Du lieferst mir gerade tolle Inspirationen dafür! Werde jetzt gleich mal in deinen Shop stöbern gehen. Hab ein schönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, DANKE :)
      Hach, wie schön, dann habe ich ja genau ins Schwarz getroffen :) Freu mich :)
      Wünsche ich Dir auch, Süße ♥
      LG zurück

      Löschen
  3. auch bei mir wurde mit diesem blogeintag "ins schwarze getroffen" !!! wunderbar und vielen dank für die inspiration
    ♥uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uli, das freut mich sehr :)
      sehr gerne und Danke für die lieben Zeilen.
      Ein schönes Wochenende und LG zurück

      Löschen
  4. Oh, Nell, das sieht total edel aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anke, freu mich auch, dass Dir die braune Variante auch gefällt. LG zurück

      Löschen