Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke in black + white

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es Zutaten für Backmischungen oder Teemischungen zu verschiedenen Gelegenheiten vorzubereiten und als kleine Aufmerksamkeit an liebe Menschen zu verschenken und der Herbst / Winter eignet sich hervorragend dafür. Es wird viel gebacken, die Küchen riechen himmlich nach besonderen Aromen und für kältere Tage benötigt man oftmals die eine oder andere Tasse Tee, wenn man es sich zu Hause gemütlich und kuschelig macht. Hier ein Beispiel für eine Teemischung mit kleiner Botschaft - Gönn dir eine kleine Auszeit (passend zum heutigen Feiertag ;)):

Die Smoothie Becher eigenen sich so gut für kleine Aufmerksamkeiten und Geschenkideen. Egal ob mit Teemischungen befüllt oder mit fertigen Leckerlies, Cookies, Marshmallows usw...sehen einfach immer hübsch verpackt aus. Ebenso eignen sich auch unsere blanko Behälter mit Deckel (hier ein paar Beispiele was man alles damit anstellen kann, egal ob für Leckerlies, Back- und Teemischungen oder für kleine Geschenke usw.)

Weitere Beispiele für Smoothie Becher Verpackungen: klick / klick /
Weitere Beispiele für weiße blanko Behälter Verpackungen: klick klick / klick / klick / klick / klick
 


Den Tee habe ich hierfür in die größeren Smoothiebehälter gefüllt, mit unserem neuen Auszeittee Aufkleber beklebt und ein wenig aufgehübscht. Da die Smoothiedeckel oben ein Loch haben, habe ich einen 40mm Aufkleber draufgeklebt, damit das Löchlein zu geht (ein 30mm Aufkleber geht auch). Dann ein Satinband rum und fertig.



Die Aufkleber gibt es im 6er-Set mit folgenden kleinen Botschaften (diese Aufkleber eignen sich nur für unsere größeren Smoothie Behälter, die 1 Liter Flaschen oder unsere weißen blanko Behälter mit Deckel):

♥ Glückstee
♥ Gute Laune Tee
♥ Wohlfühl Tee
♥ Heilemache Tee
♥ Auszeittee
♥ Betthupferl Tee

Um kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken, gibt es viele Gelegenheiten oder man verschenkt es einfach nur so, ohne besonderen Grund. Weitere viele Bogenaufkleber für Müsli, Cookies, Tee & Co. zum Verpacken und Verschenken findet ihr hier (klick).
 


Viele von Euch haben unsere neuen Geschenkpapiere auf Facebook und im Shop schon entdeckt ;) - hier zeige ich sie Euch gerne nochmal. Denn endlich können wir Euch unsere eigenen Geschenkpapiere im größerem Format anbieten (vielleicht erinnern sich noch einige von Euch - vor über 1 Jahr gab es schon mal Geschenkpapiere, diese waren aber viel kleiner und nur kurze Zeit im Sortiment).


Aber jetzt in viel größerer Form und in vielen neuen verschiedenen Uni- und Kombifarben, mit Motiven wie Chevron, Raute, Streifen, Sterne und auch mit Texten (mit Liebe verpackt und with Love) - alle hier erhältlich (klick)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, eine wunderbare kleine Auszeit, laßt es Euch gut gehen und 1000 Dank für Eure lieben Zeilen, Likes und Kommentare :) Macht es fein und bis ganz bald.

♥♥♥

Bezugsquellen: 
Aufkleber, Stempel, Masking Tapes, Verpackungen, blanko Behälter, Geschenkpapiere, Glasflaschen, Strohhalme, Satinbänder, Flaschenaufkleber, Dekoglöckchen, Sternklammern, Dekostern: kukuwaja (klick)











Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus, da freut man sich schon irgendwie direkt auf Weihnachten :D
    Die Schleifenbänder mit den Glöckchen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufkleber ist super und lässt sich bestimmt wunderbar kombinieren :-)
    Sonnige Grüße und einen erholsamen Feiertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee liebe Nell. Ich lieeeebe Tee,
    darüber kann sich bestimmt wirklich jeder freuen.
    Wär ja was für Weihnachten............ (merken Caro!)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich schöne ideen und ich schenke auch sehr gerne mal etwas zwischendurch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, das macht schon richtig Lust auf die kommende Geschenke verpackerei!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr feine Idee! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee die Smoothiebecher als Geschenkverpackug zu nutzen ist mehr als toll! Ich habe mich soeben in euer Geschenkpapier verliebt, in das mit den Rauten drauf, einfach wunderschön hast dus Verpackt. Einen dicken Drücker von mir <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schön aus. Und diese kleinen liebvoll verpackten Mitbringsel sind mir am allerliebsten.
    Danke für die tollen links.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass sieht sooooo klasse aus!♥ Ich habe gerade vor ein paar Wochen die Minze aus dem Garten geerntet und zum Trocknen aufgehangen... eben auch mit dem Gedanken, einfach an Weihnachten ein paar Tütchen vom heimischen Kräutergarten zu verschenken! :-) Jetzt habe ich grad die Tage bei dir bestellt und jetzt sehe ich dieses WAHNSINNs Geschenkpapiert... also, die Tage muss ich direkt nochmal ne Rund bei dir im Shop drehen!

    GGGGLG und noch einen kuscheligen Abend,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anika, ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Kräutermischungen als Geschenk finde ich auch total schön, verpackt in Tütchen oder Behältern sieht das bestimmt auch herzallerliebst aus.

      Viel Spaß bei Deiner Runde :) und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Die AUFKLEBER sind super, die merke ich mir! Wie klasse, ich verschenke so viel Tee und oftmals ja auch selbst gemachten. Da passen die Etiketten total gut..freu***

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Liebes, ich freu mich, dass Dir die Teeaufkleber gefallen. Ich verschenke auch so gerne Tee- und Backmischungen, sind superschnell gemacht und ein süßes Mitbringsel. Ganz liebe Grüße an Dich :)

      Löschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe, du hattest auch einen schönen und vor allem freien Tag?! Deine Verpackungsideen sehen super aus, ich bin auch schon fleißig am Sammeln, weil ich ja für meine beste Freundin jedes Jahr einen Adventskalender machen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee. :) Das Papier gefällt mir ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. WAS ist DAS schon wieder für eine tolle Idee!
    Das sieht so toll aus
    genial..... weil man immer den Lieblings-Tee einfüllen kann....
    WENN DAS keine tolle Geschenkidee ist, dann weiß ich auch nicht....

    Ganz liebe Grüße.... Katja
    .... ich setzt schon mal das Teewasser auf ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Teewasser aufgesetzt, ist bereit :)
      Freu mich, dass es Dir gefällt, ganz liebe Grüße zurück an Dich

      Löschen
  14. Ich LIEBE schwarz und weiß. Bin gerade dabei alle bunte oder farbige Deko aus der Wohnung zu verbannen, hihi. Ganz tolle Bilder und noch schönere Ideen hast Du hier, danke!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal wieder eine richtig tolle Idee - Selbstgemischter Tee verschenken. Darauf bin ich auch noch nie gekommen... Hast du dann immer verschiedene Tees zu Hause? Oder kaufst du die Mischungen "fertig" und verpackst sie dann neu?
    LG & hab einen wunderschönen Rest-Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ja, ich habe viele verschiedene Tees zu Hause und mische diese auch gerne mal. Aber ich kaufe auch fertige Mischungen, ist immer ganz unterschiedlich :) Hab einen schönen Start in die Woche.

      Löschen
  16. Ohja, so Kleinigkeiten kommen auch immer super gut bei dem Beschenkten an!
    Ich finde die Verpackungsideen klasse. Gerade der Smoothiebecher macht sich wirklich hervorragend! :)
    Und wunderschöne Fotos!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt ♥ Freu mich, dass Dir die Inspirationen gefallen :) Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  17. Wow! Wunderschön! Ich liebe Black & White! Ganz tolle Idee! Das sieht alles traumhaft aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen