Freitag, 9. August 2013

Keksstempel - backe backe Kekse...

Edit Sonntag 2:54 Uhr: 

Ihr Lieben, ich habe es soeben auch auf Facebook gepostet und einige von Euch sind ja nicht auf Facebook, daher kopiere ich die Nachricht auch hier hinein:


"...Ihr Lieben, der Glückskeks Stempel ist bereits vergriffen (Danke für Eure aktuellen Anfragen) und daher im Shop momentan nicht mehr verfügbar - Eine Nachbestellung ist schon raus und sobald die Lieferung da ist, gebe ich Euch gerne hier wieder Bescheid.

Der Homemade Keksstempel ist nur noch 3x (2x) verfügbar und der Eulen Keksstempel auch nur noch 3x (2x).

Wer also jetzt noch einen Eulen/Homemade Keksstempel haben möchte, ein paar sind noch da :)Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Bestellungen und für Eure Treue ♥ Habt alle einen wunderschönen Sonntag und bis bald, eine gute Nacht, hui schon so spät... achso, hätt ich beinahe vergessen: da mich einige von Euch gefragt haben: der runde Metallring Ausstecher ist bestellt, warte hier noch auf die Lieferung - wird es im Shop dann auch geben..."

♥♥♥

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne auch auf dem Blog die neuen Keksstempel von Birkmann zeigen - die Lieferung hat sooooo lange gedauert, im Mai bestellt und jetzt sind sie endlich da ♥


 
Als die Lieferung ankam, war die Freude sehr groß und am Wochenende wird jede Menge gebacken, denn Kekse kann ich eh das ganze Jahr über naschen. Dazu eine leckere Tasse Cappu, Kaffee oder Tee und der Tag kann beginnen. Oder lieber ein Glückskeks

Nach dem Stempeln kann man das Silikon an der Lasche einfach vom Holzgriff abziehen und einfach reinigen, später wieder anbringen und schon fertig und beim nächsten Mal wieder einsetzbar. Oder ein Homemade Keks

 
Die 3 Varianten sind seit gestern schon im Shop erhältlich - es wird aber noch weitere Keksstempel geben - diese werden aber erst eine Zeit später geliefert. 

In die braunen Geschenkschachteln (mittel und groß) aus Kraftpapier passen die Keksstempel oder fertigen Leckerlies optimal hinein. Entweder mit Masking Tape oder einem Satinband verschließen, ein bestempelter (From my kitchen Stempel) Papieranhänger und / oder ein Herzaufkleber und fertig ist die Verpackung.
 

Für die Geschenkverpackung eignen sich z. B. auch unsere blanko Behälter optimal für die Keksstempel - mit einem XL Aufkleber verschließen, einen bestempeltem Yummy Anhänger mit Herzaufkleber ankleben und fertig ist die Geschenkverpackung.


Unsere länglichen weißen Geschenkschachteln eigenen sich als Verpackung für den Keksstempel auch optimal. - man soll ja nicht unbedingt sehen, was man geschenkt bekommt ;)  - die Verpackung einfach mit einem XL-Aufkleber verkleben (ersetzt auch ein Satinband), z. B. ein bestempelter Guten Appetit Anhänger dran und fertig.

 


Es gibt so unendliche viele Möglichkeiten von Geschenkverpackungsideen und der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt, ganz egal, ob die Verpackung blickdicht (Schachtel, blanko Behälter, Bodenbeutel) oder durchsichtig (transparente Klarsichtbeutel) ist, der Beschenkte freut sich hoffentlich so oder so ♥ Die Kekse können auch wunderbar in einzelne transparente Klarsichtbeutel verpackt werden, entweder z. B. mit Herzen oder ganz blanko, auch so schön :) 

Bei Papiertüten und /oder Schachteln immer darauf achten, dass sie innen beschichtet sind oder noch zusätzlich Backpapier für die Kekse verwenden, damit das "Keks-Fett" (nennt man das überhaupt so...) nicht durchsickert :)

Bezugsquellen:
♥ Keksstempel hier
♥ runde Aufkleber hier / XL Aufkleber hier
♥ Verpackungen hier
♥ Blanko Anhänger hier / bedruckte Anhänger hier
♥ Satinband hier
♥ Masking Tape hier
♥ Textstempel hier
♥ runde Stempel hier
♥ Transparente Klarsichbeutel / Papiertüten hier
♥ Bambusschalen hier

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, laßt es Euch gut gehen und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Nell,

    die neuen Stempel sind ja der Hit. Vor allem die Eule finde ich
    herzallerliebst.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar. Wie die Zeit vergeht...
    Konntest Du Dich im Urlaub etwas erholen?

    Ich plane meine (seit sooooo langer Zeit ausstehende) Party nächste Woche. Deine Aufkleber und Schildchen sind schon alle (im Geiste) verplant und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den fertigen Sweet Table.
    Ich geb Dir dann aber nochmal bescheid, ok?

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      so schön, hier von Dir zu lesen - Danke für Deine lieben Zeilen, ich freue mich wirklich sehr :) und sehr gerne, nichts zu danken, komme gerne bei Dir vorbei, sobald Zeit ist :) ja, die Zeit vergeht so schnell wie der Wind, wie wahr...

      ein paar Tage von der Shoppause konnten wir uns erholen, den Rest der Zeit habe ich für weitere Bestellungen, Shopoptimierung und vielem mehr genutzt...

      ui, wie schön *g* - ich bin schon ganz gespannt und das wird mich Sicherheit wie immer ganz toll werden, dass weiß ich jetzt schon - ja, gerne, Liebes, ich freu mich :) Dir auch ein tolles Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  2. Tolle Idee, deine Keksstempel! Die Eule sieht ja sehr süß aus! Ich wette, da schmecken die Kekse gleich nochmal so gut!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen :) jaaaaa ;) und zum Verschenken auch einfach zuckersüß :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Die Stempel sehen ja klasse aus, vorallem die Eule! Wird gleich mal notiert auf der Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Eule mag ich auch so gern, einfach putzig das süße Ding :) Ganz liebe Grüße an Dich und hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    dein Kekstempel sind unglaublich toll! Die Eule sieht ja aus wie dein Logo! Und den Glückskeks finde ich besonders originell!
    Wunderschöne Sachen und Ideen!
    Ich bin grad eh so in Backstimmung! Die Tage kommt mein heiß ersehntes Kitchen Aid! Da werde ich dann mit backen wohl so richtig loslegen!
    Bin schon gespannt auf die weiteren Stempelmotive!
    Herzallerliebste Grüße! Hab ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, ich freu mich so, dass Dir die neuen Keksstempel gefallen, ich find sie auch total supi und freu mich schon fleißig weiter zu backen, Familie wird sich freuen und das Hüftgold auch ;)

      ui, eine Kitchen Aid, aaaah, toll - dann wirst Du bestimmt gar nicht mehr mit dem Backen aufhören ;)

      Ganz liebe Grüße zurück und hab Du auch ein tolles Wochenende

      Löschen
    2. Sag mal du Liebe,
      ist der Glückskeks-Stempel schon ausverkauft?
      Kann ihn grad in deinem Shop nicht finden.
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
    3. ja, Liebes, der ist schon vergriffen, das ging superschnell...und von den anderen beiden habe ich auch noch ganz wenige da... hab es oben als Edit im Posteintrag angehängt, da ich einige Nachfragen erhalten habe, aber sobald ein Artikel ausverkauft ist, ist er im Shop auch nicht mehr ersichtlich...daher konnte den Keksstempel im Shop keiner mehr finden :)

      Eine Nachbestellung ist aber schon raus und ich gebe hier und auf dem Blog Bescheid sobald die weitere Lieferung eingetroffen ist :)

      Ganz liebe Grüße zurück - Nell

      Löschen
  5. Die sind ja wirklich wunderschön! Ich hab zwar noch nie in meinem Leben Keksstempel ausprobiert, aber ich glaube, ich muss mir unbedingt welche besorgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hatte ich vorher auch noch nie, aber seitdem die Keksstempel da sind, befürchte ich, wird nur noch auf Teig gestempelt werden, macht irgendwie süchtig :) Ganz liebe Grüße an Dich und hab ein wunderschönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Stempel!
    Ich finde alle toll, obwohl die Eule ist echt süß!
    Habe Dich ja schon länger in meiner Shopliste!
    Richtig schöne Dinge hast Du im Verkauf!
    Und ich werde bestimmt noch bestellen!
    Kann mich nur noch nicht entscheiden (lach)!
    Aber spätestens im Oktober ist die Bestellung fällig!
    Da fallen viele Geburtstage an und Weihnachten steht dann auch bald
    vor der Tür (mag noch gar nicht dran denken)!

    Vielen Dank für´s zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Kerstin, ja die Eule ist wirklich zuckersüß :) Danke für Deine so lieben Zeilen - freu mich auf Dich und hab ein tolles Wochenende und sehr gerne :)

      Löschen
  7. Die Keksstempel sind einfach wunderschön.
    Home Made ist mein Favorit.
    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Caro, Dankeschön :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald, Süße :)

      Löschen
  8. Hallo Nell,

    die Stempel sind solo schön! Ich bin ja absoluter Eulenfan, der Stempel steht definitiv schonmal auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, oh ja Eulen, davon kann ich auch nicht genug haben und dass eine Eule (kukuwaja Lilly) das Firmenmaskottchen ist, sagt schon alles :) Hab Du auch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. liebe nell,
    völlig verzückt starre ich mal wieder auf all die entzückenden dinge bei dir ;-)
    ich würde am liebsten SOFORT glückskekse backen!
    hach, und das sternchentape, damit würd ich gleich ein paar schöne fotos an die wand kleben...
    hab ein schönes wochenende
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, Danke für Deine lieben Zeilen. Oh ja, das kenne ich, mir geht es auch so, könnte jetzt auch andauernd backen ;) Hab Du auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Liebe Nell,
    die Stempel sind ja toll! Ich stehe eigentlich nicht so auf Kekse backen (mehr auf Kekse essen ;-)), aber bei den süßen Stempeln...
    Die Eule ist schön. Die anderen natürlich auch. Als Geschenk finde ich's auch richtig klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,

      hihi, Kekse essen noch viel besser ;)
      Hab Du auch ein schönes Wochenende
      LG zurück aus Berlin

      Löschen
  11. Hallo Nell,
    welch wunderschöne Keksstempel! Bisher kannte ich nur die Variante "Homemade", aber die Eule übertrifft ja wirklich alles. Das ist wirklich perfekt im Kukuwaja-Stil :) Und die Glückskeks-Stempel kann ich mir perfekt als kleines Mitbringsel für Geburtstage oder ähnliches vorstellen. Hübsch verpackt sind sie wirklich ein tolles Geschenk. Hach, du inspirierst mich wieder so schön. Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich kann es kaum erwarten, bis du uns die nächsten Stempel und Neuheiten präsentierst!

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und habe ein wunderbares Wochenende.
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      die ist süß, nicht? ja, die passt wirklich zum kukuwaja-Stil :) Danke, Liebes, für Deinen herzlichen Zeilen, ich freu mich sehr :)

      Ich danke Dir und nächsten Wochen kommen noch einige schöne Inspirationen und vieles mehr...

      Hab ein tolles Wochenende und bis bald

      Löschen
  12. Hallo, mir gefallen die keksstempel sehr. Ist der runde Ausstecher dabei bei dem Stempel oder kann man den extra bestellen? Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Selma,

    der runde Ausstecher ist auch schon bestellt, die Lieferung ist aber noch nicht da. Sobald die Lieferung eingetroffen ist, wandert der Ausstecher auch in den Shop. Leider weiß ich nur nicht, wann genau die Lieferung erfolgt.

    LG aus Berlin und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Kekstempel sind ja wirklich niedlich! Da bekomme ich direkt Lust Kekse zu backen!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Zeilen. Ja, die Keksstempel sind wirklich anstecken, man möchte am liebsten andauernd nur Kekse stempeln ;) LG zurück und einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  15. Na die sehen aber lecker aus <3
    Am besten gefällt mir der Stempel mit dem typischen kukuwaja Eulchen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Zeilen :) Ja, der Eulen Keksstempel passt so schön zu unserem Firmenmaskottchen der kukuwaja Eule "Lilly" *g* :) Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Berlin.

      Löschen
  16. Hey liebe Nell,
    die Keksstempel sind ja der Hammer, sooo schön! Da werde ich in Deinem Shop auch noch mal zugreifen. Sag Bescheid, wenn der Glückskeks wieder da ist. Echt Zucker! :-)

    Liebe Dank auch für Deine Glückwünsche, ich freue mich ganz doll.
    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, freu mich, dass sie Dir gefallen :) Ja, gerne gebe ich Bescheid, hab einen schönen Sonntag und sehr gerne :) Bis bald

      Löschen
  17. Richtig cool! Oh man, sowas will ich auch haben :D Da schmecken die Kekse bestimmt auch gleich viel besser ;)

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Zeilen :) Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  18. Die Kekststempel sind soooo toll.
    Wie du ja schon gesehen hast, hab ich mir mal gleich zwei bestellt :-)
    Stellst du auch noch ein Keksrezept online?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))
      ja, Rezepte werde ich im Laufe der Zeit auch online stellen, diese Woche wird es das erste Rezept geben, ist ein Grundrezept, wo man dann nach Lust und Laune noch weitere Zutaten hinzugeben kann :)

      Löschen
  19. Ohweh, der Glückskeksstempel ist ja der Hammer. Gib bitte unbedingt Bescheid, wenn der wieder verfügbar ist! Tolle Neuigkeit ;)
    ♥liche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  20. gerne gebe ich auf Facebook und hier auf dem Blog Bescheid, sobald die weitere Lieferung angekommen ist :) Herzliche Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu :)
    Die Keksstempel sind einfach super!! Vor einer Weile wusste ich gar nicht, dass es Keksstempel gibt. Aber es ist einfach eine wahnsinnig tolle Sache! Die Kekse sehen damit einfach super toll aus :)
    Da muss ich mir auch einfach mal bald welche anschaffen ;)
    Die Verpackungsideen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es macht auch super viel Spaß, irgendwie ist man nur noch am Stempeln :) Freu mich, dass sie Dir gefallen :) Danke für Deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße zurück und ebenso einen schönen Abend :)

      Löschen