Dienstag, 4. Juni 2013

More about transparent stickers


Hallo ihr Lieben,


um auf den eigentlichen Post zu kommen, fange ich heute mit einer kleinen kurzen Vorgeschichte an: viele von Euch kennen ja unsere transparenten Aufkleber für Küche und Bad und vielleicht erinnert ihr Euch noch an den Post vom letzten Jahr (klick). Die liebe Vera von nicestthings hatte unsere Küchen- und Kräuteraufkleber auch so wunderschön in Szene gesetzt (hier und hier). Hier nochmal je ein Bildchen (nochmals ganz lieben Dank an Dich, liebe Vera, Du bist ein Schatz :))


Aber jetzt zum eigentlich Post - Was ist NEU

Letztes Jahr war ich auch auf der Suche nach schönen schlichten Behältern für unser Bad und für die ganzen unterschiedlichen Shampoo, Duschgel  & Co. Verpackungen, um dem Ganzen einen einheitlichen Look zu verleihen (denn im Badezimmer sah das mit den vielen unterschiedlichen Plastikflaschen immer so chaotisch und kunterbunt aus und das musste weg ;)) - und damit man die neuen weißen Behälter dann auch auseinander halten kann, entstanden letztes Jahr neben den Küchenaufklebern auch diese ganz schlichten transparenten Badaufkleber Designs.

Bei den Badaufklebern gibt es AB HEUTE eine kleine ERWEITERUNG, die ich Euch gerne zeigen möchte. Hier unsere bisherigen Badaufkleber:


Diese gab es bisher nur als personalisierte Wunschwortvariante im Shop - da Euch aber unsere transparenten Aufkleber so gut gefallen haben, gibt es diese jetzt auch EINZELN und in KLEINEREN Einheiten im Shop und in verschiedenen Farben

Die Aufkleber gibt es jetzt im 9er Set (je 1 Aufkleber mit Duschgel, Spülung, Shampoo, Seite und 5 Aufkleber mit einem größeren Stern) klick
 

und als weitere Variante mit 3 kleinen Sternen unterm Wort, auch als 9er Set: klick - das Design ist wie im letzten Jahr unverändert geblieben, hinzu kam nur noch die Variante mit den Sternen und transparente Sternaufkleber. Ich hoffe, diese gefällt Euch auch :)


Die Aufkleber gibt es in folgenden diversen Farben: schwarz, braun, rot, hellbraun, grau, grün und blau (falls ihr noch eine Wunschfarbe habt, dann gebt Bescheid, dann erweitere ich gerne das Farbsortiment) :)

Ich habe hier die Farbe dunkelbraun verwendet, da unser Bad hauptsächlich weiß und eine Mischung aus anthrazit/braun (keine Ahnung wie man diese Farbe nennt) ist und als Farbklecks ist das Bad bei uns in Pistaziengrün, der Badvorleger z. B. und kleinere Dekoelemente) - welche Farbe hat Euer Bad hauptsächlich und Eure Deko?


Unsere transparenten Aufkleber sind absolut wasserfest, spritzbeständig, wischfest und schmutzabweisend und können/dürfen naß werden (was sich im Bad ja auch nicht vermeiden läßt ;)) - nur Spülmaschine ist nicht empfehlenswert (aufgrund des Spülmaschinenmittels) - aber die Spenderdosen oder Kunststoff-/Glasbehälter lassen sich glücklicherweise auch superschnell per Hand reinigen ;)


Wenn ihr noch einen Wunsch / Anregungen / Erweiterungen habt, dann laßt es mich wie immer wissen :) und ich hoffe, dass Euch die Motivaufkleber Variante als Badaufkleber, anstelle der personalisierten Wunschwortvariante (gibt es nach wie vor im shop) zusagen :)

Unsere Stempel From My Garden, From My Bakery und From my Kitchen gibt es jetzt auch als transparente Aufkleber Variante neu im shop und in diversen Farben  und große Sternaufkleber auf transparentem Aufkleberpapier gibt es jetzt auch - Alles andere ist wie gehabt :) - klick

 
WAS WIRD ES NOCH GEBEN:

♥ Es werden noch viele weitere transparente Aufkleber hinzu kommen, auch wird es weitere Größen und Formen geben (kommt bald als Erweiterung in den Shop)
♥ Dann kam heute eine weitere Großlieferung an - es wird viele weitere tolle Artikel für Küche & Co. geben, denn dieser Bereich musste jetzt auch endlich mal erweitert werden :)
♥ es werden noch einige weitere Textilien hinzu kommen, unter anderem wird unser Kissenhüllen Sortiment auch endlich erweitert :)
♥ dann wird es noch ein paar Artikel für Büro & Office geben, vieles ist ja schon in den Shop gewandert, aber es kommt noch etwas hinzu

Im Juni kommt also noch Einiges, aber alles wird nicht verraten und mal sehen, wie viel wir im Juni schaffen :) Laßt Euch überraschen, Ihr Lieben und habt einen tollen Start in die Woche :)



Kommentare:

  1. Ah supercoole Idee ist das!!!!!! LLLLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. die sticker sind eine schöne idee, gefallen mir super gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, freu mich, dass diese Variante auch gefällt :) LG und einen schönen Abend

      Löschen
  3. Oh da werde ich ja wieder schwach !!!Die Sterne Aufkleber in grau und blau muß ich früher oder später habe:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* das dachte ich mir schon :) Hab einen schönen Abend und morgen schicke ich die Tüten gleich nach :) Bis bald

      Löschen
  4. o wow, das is so eine schöne Idee :) Ganz klasse, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee. Ich muss nachher mal in den Shop reingucken.

    LG Grace

    AntwortenLöschen