Samstag, 22. Juni 2013

bayrisch zarte Hochzeitsinspirationen


Hallo ihr Lieben,

Dankeschön, ich freu mich sehr, dass Euch das neue Bambusgeschirr gefällt :) Hier war es ja die letzte Zeit etwas ruhig und leider bin ich zeitlich auch gar nicht zum Bloggen gekommen und meine Bloggerrunde habe ich auch nicht ganz geschafft (hole ich aber noch nach ;)). Der Grund dafür war zum einen ein sehr schöner: meine Eltern hatten uns für knapp eine Woche in Berlin besucht (ich hatte sie schon sehr lange nicht mehr gesehen) und wir haben die freie Zeit dann zusammen genossen und viel unternommen und das Wetter zeigte sich glücklicherweise auch von seiner schönen Seiten :) Und zum anderen habe ich die restliche Zeit für Fotoshootings der weiteren Großlieferung genutzt (von der ich schon kurz berichtet hatte), vieles ist noch in Vorbereitung und einiges Neues schon in Planung. Ich freue mich schon sehr, Euch alles nach und nach zu zeigen und vorzustellen :) 

Aber jetzt zum heutigen Post: Heute freue ich mich ganz besonders, denn endlich kann ich Euch die Hochzeitsinspirationen von der lieben Kirstin von kido-design zeigen. Danke liebe Kirstin, dass wir ein Teil vom Fotoshooting und den Inspirationen sein durften ♥


Für die zarten bayrischen Hochzeitsinspirationen entstand ein wunderschönes Fotoshooting zusammen mit vielen weiteren Dienstleistern, zauberhaften tollen weiteren Artikeln/Accessoires und weiteren Mitwirkenden, aber seht selbst, sind die Bilder nicht wunderschön?:


Tischdekoration und Tischsets, die farblich so traumhaft schön harmonieren und in Szene gesetzt wurden und ein bayrisches Ambiete zaubern.


Für Kirstin durften wir für die Gastgeschenke das Aufkleberdesign entwerfen und gestalten. Es hat so viel Spaß gemacht - personalisierte kukuwaja Aufkleber und/oder Papieranhänger (klick)



 und wurde so schön in Szene gesetzt und fotografiert



und hier noch zwei weitere Bilder mit dem Fotomodell, auch so schön


Viele weitere Bilder zur bayrischen Hochzeitsinspiration könnt ihr zum Beispiel auf dem Blog von der Fotografin Petra Hennemann von schokolinse sehen (klick), die sind auch so wundervoll.

Ich hoffe, die Hochzeitsinspirationen haben Euch gefallen und die Bilder sind doch toll, oder? :) 
Alles kann natürlich nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für andere Festlichkeiten (Taufe, Geburt & Co.) abgestimmt und entsprechend gestaltet und dekoriert werden. Be inspired, have fun and stay tuned :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und bis bald, Ihr Lieben :)

Alle Mitwirkenden auf einen Blick:

Gastgeschenke / Aufkleberdesign www.kukuwaja.de
Lutscher Süßes Atelier

Dirndl hell (Model Sara) www.nataschawiebking.de
Dirndl hellgrün (Model Katja) www.Caro-lin.com
frisches Bouquet pastellgelb www.florales-keramik.de
Seidenblütenbouquet und Haarschmuck www.kido-design.de
Schmuck Madeleine Issing "Madeleine-Accessoires"
Haare & Make-up www.jestina.eu
Pompoms OhitsaBaby
Servietten Wohngeschichten von K
Geschirr www.porzellankiste.com
Cake Pops / Kullerkopfkuchen www.kullerkopfkuchen.de Lutscherwww.suessesatelier.de
Fotografen Julian Klemm www.skyphoto.me
Fotografen Petra Hennemann www.schokolinse.de






Kommentare:

  1. das war sicherlich eine wunderschöne hochzeit den bildern zu folge :) alles liebe für das brautpaar!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhh was für traumhafte Fotos. Wunderschön!!
    lg caro

    AntwortenLöschen
  3. sooooo zauberhaft!!! traumhaft schöne fotos!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Fotos! So eine hübsche Dekoration und wunderhübsche Braut. Ich liebe diese Farbkombination und dieses Leuchten in den Fotos. Ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ZAU.BER.HAFT.!!!
    Keine Frage, die Bilder sind zauberhaft!!!

    Schön, dass ihr die gemeinsame Familien-Zeit in Berlin genossen habt.
    Wenn man seine Eltern nicht so oft sieht, tut das besonders gut!
    Ich kann da mitreden.... man muss die "Akkus" aufladen.... immerhin müssen sie bis zum nächsten Besuch gefüllt sein!

    Zauberhafte Grüße aus dem Sauerland!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja, ja, das stimmt :) Ganz zauberhafte Grüße zurück :)

      Löschen