Dienstag, 28. Mai 2013

Icecream Party - Farbenfroh und Bunt


Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war es auf dem Blog etwas ruhig, wir haben viel für Euch vorbereitet und vieles ist noch in Vorbereitung...und heute geht es hier wie gewohnt weiter :) Auch wenn draußen momentan keine warmen Temperaturen herrschen und wir den Frühling/Sommer (etwas schöneres Wetter anstelle des Dauerregens würde auch schon ausreichen, fürs Erste ;)) nicht mehr erwarten können,  möchte ich Euch gerne die neuen Eiscream Produkte im Einsatz und kleine Anregungen für Eisparties zeigen und vielleicht läßt sich das Wetter ja anstecken :) schön wär´s :) Lust auf eine Runde Eis? Ich lade Euch alle ganz herzlich ein ;) Na dann kommt mit, los gehts.


Ein paar Artikel der neuen Icecream-Serie hatte ich Euch schon gezeigt und noch hinzu gekommen sind passende pastellig gepunktete und gestreifte Eisbecher, kukuwaja Icecream Aufkleber / Flaschenaufkleber und unsere bunte beschreibbaren Papieranhänger.
   

Ich hatte ganz leckeres Vanilleeis besorgt und die neuen bunten pastelligen Eisbecher damit befüllt. Hier einmal in die gestreifen Eisbecher und ...



auch in die gepunketen Eisbecher, da machen sie auch eine gute Figur (aber natürlich nicht im wörtlichen Sinne ;)) - auch wenn das Hüftgold mal wieder "Hallo" und "Nein" zu allem sagt (zumindest zu mir), kann ich bei Eis einfach nicht widerstehen, aber Ausnahmen muss es auch geben und bei uns war (wieder einmal) so ein Tag der Ausnahmen ;) einfach zu lecker...und Eis geht doch irgendwie immer, egal bei welchem Wetter...;)

 
Ein wenig Obst sollte natürlich auch nicht fehlen und zu Vanilleeis und Vanille Shakes passen Erdbeeren ganz wunderbar. Mit dem restlichen Eis wurden dann ein paar Vanille Shakes vorbereitet und in unsere Fläschchen gefüllt, der passende Aufkleber drauf und Strohhalme dazu und fertig.
 




Und hier noch kleine Anregungen für den Sweet Table. Unsere bunten bedruckten und beschreibbaren Papieranhänger kann man nicht nur als Geschenkanhänger Variante, sondern auch als Cupcake / Eis Topper oder Namensschilder für Flaschen etc. nutzen. Hier habe ich z. B. den Papieranhänger oben und unten mit einem Cutter angeschnitten und 1x einen Strohhalm durchgezogen (damit auch jeder seinen Shake findet) und 1x einen Zahnstocher, ihr könnt auch einen Strohhalm kleiner schneiden und als Topper für die Eisbecher verwenden - Name oder kurzes Wort drauf und fertig.


BLANKO DOTS AUFKLEBER - hier habe ich einen blanko Becher mit unseren neuen bunten runden Aufklebern beklebt und zum einem als Schirmchen Halter, Servietten und Strohhalm Halter verwendet. Könnt ihr auch für die Waffeln, Süßigkeiten oder als Geschenkverpackung für die Give-aways nutzen und auch für weitere Mottopartythemen umsetzen.



Aus wenigen Materialien könnt ihr auch Eure eigenen Candy Tüten z. B. für Give-aways zaubern. Ich habe Kraftpapier, transparente Druckverschlussbeutel oder transparente Klarsichtbeutel und die bunten runden Aufkleber verwendet. Aus der Kraftpapierrolle (gibt es günstig z. B. in der Post) Dreiecke ausschneiden, auf die Tüten legen und mit den bunten Aufklebern an der Tüte festkleben und fertig sind die kleinen Candy Tüten ;)


Für die größeren Gastgeschenke habe ich die weißen runden Geschenkschachteln verwendet und mit den Icecream Artikeln aufgehübscht. Auch mit den blanko Behältern und anderen Schachteln lassen sich prima süße Geschenkverpackungen zaubern.

Auch die transparenten Schachteln eigenen sich wunderbar als Geschenkverpackung und zusammen mit dem Icecream Stempel Set kommt der Mal- / Stempel- und Spaßeffekt auch nicht zu kurz





Ebenso kann man eine Mal-/Stempel- und DIY Ecke vorbereiten, DIY Einladungen, Karten, DIY Wimpel (mit unserem XL-Wimpelstempeln), Anhänger (mit kukuwaja Eis-Stempel) und vielem mehr zaubern und realisieren. Hier sind der Phantasie wie immer keine Grenzen gesetzt.




Es gibt noch so viele tolle Ideen, die man für jede Party realisieren und umsetzen kann. Auf Pinterest habe ich ganz süße Ideen für eine Icecream Party gefunden und für Euch zusammen gestellt, wer möchte, dann geht es hier entlang: klick (vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch noch etwas dabei).




Vielleicht haben es einige von Euch letzte Woche schon im Shop oder auf Facebook gesehen. Zur besseren Übersicht findet ihr unsere einzelnen viereckigen Kategorienbilder zusammengefasst jetzt auch zusätzlich auf unserer Startseite

Bei Shop by Color ist noch die Kategorie "BUNT" hinzu gekommen.
Bei Shop by Style gibt es jetzt auch die zusätzliche Kategorie "Fahrzeuge"
Bei Shop by Party ist nicht nur das Thema Eisparty, sondern auch das Thema Einschulung jetzt auch fertig und online. Hoffe, es gefällt Euch. Alles andere ist wie immer :) Viel Spaß beim Stöbern und bis bald :)

♥♥♥


Ich hoffe, die kleine Eis-Tour hat Euch gefallen :) Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude bei Euren eigenen Mottoparties. Alle bisher gezeigten Anregungen kann man natürlich ebenso für andere Mottothemen umsetzen. Bis bald, ihr Lieben und laßt es Euch gut gehen.

 ♥♥♥

Material und Zubehör:
♥ bunte kleine blanko Dot Aufkleber (klick)
♥ Flaschenaufkleber (klick)
♥ lange 20cm Aufkleber (klick)
♥ beschreibbare bunte Papieranhänger (klick)
♥ Eisbecher, Strohhalme (klick und klick)
♥ Servietten, Schachteln, Satinband, Kordel (klick und klick)
♥ Wimpelstempel, Stempelset, Eisstempel (klick)
♥ Eis-Schirmchen: IdeeCreativ
♥ Eisparty (klick)

Kommentare:

  1. ich bin mal wieder begeistert von den tollen ideen und den fotos!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, dass es Dir gefällt und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Looks so yummy!!! I want to eat the ice cream and I really want those beautiful lovely things!!!

    have a lovely week. xoxo,Meg of Sweet Gala's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you are so sweet, thank you so much and have a lovely week too and take care - xoxo

      Löschen
  3. Bin sprachlos!!! (Was du hier lesen kannst, sind daher nur meine Gedanken ;-)! )
    Eine Eisparty?! Das klingt nicht nur wunderbar, sondern sieht auch genau so aus!!!
    Schlage meiner Tochter dieses Thema zum Geburtstag vor :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Melanie für Deine Gedanken ;) *g*
      Freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  4. Super toll Eure Eisparty! Ich bestelle noch ganz schnell schöne Wetter für Euch!!!!
    Die Fotos gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla :) au fein, schönes Wetter klingt super :)

      Löschen
  5. Ice Ice Baby....
    Grandios!!!
    Ganz tolle Ideen und ebenso tolle Produkte....... und so vielseitig.
    Bin total begeistert!!!
    ..... ich mach mir jetzt nen Eisbecher .... leider in einem schnöden Glas .... ohne Schirm .... ohne Punkte .... *rotzundwasserheul*
    Zauberhafte Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja, Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich ganz doll, dass es Dir gefällt :) *g* Ganz liebe Grüße an Dich und hab einen zauberhaften Tag

      Löschen
  6. Traumhafte Ideen! Ich gehe heute Eis kaufen und dann fehlt nur noch das passende Wetter...

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben... und die Erdbeeren... ich hab jetzt schon Lust auf Erdbeeren. Zur nächsten Sommerfete werden deine Sachen sicher zum Einsatz kommen. :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebe Zeilen, ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      :))) Liebste Grüße zurück und hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Hallo du Liebe,
    lieben, lieben Dank für deine Grüße bei mir! Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!
    So eine Eis-Party ist schon toll - gerade braucht es nur heiße Himbeeren. Ich mag gar nicht mehr rausschauen :(. Was auch nicht sonderlich viel bringt, denn den Regen höre ich eh. Deswegen um so schöner, dass bei deinen Bildern der Eindruck entsteht, dass die Sonne scheint, es so angenehme 24 Grad hat und ich zu gern die eine Erdbeere von dem Eis naschen würde :). Die Becher finde ich auf jeden Fall großartig. Jetzt muss ich erst einmal wieder in deinem Shop stöbern.

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      nichts zu danken, ich schaue bei Dir immer so gerne vorbei :) Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Ich mag auch nicht mehr rausschauen, dieser Dauerregen ist furchtbar und von Frühling / Sommer keine Spur...wann kommt der denn endlich?

      ja, den Sommer hab ich mir schon angefangen nach Hause zu holen, in eine Decke kuscheln, Eis essen und jetzt wird auch noch sommerlich dekoriert, hab schon ein wenig damit angefangen :) Das tut auf jeden Fall gut und vielleicht läßt sich die Sonne dann schneller blicken...

      Ganz liebe Grüße zurück und hab Du auch ein schönes Wochenende und bis bald :)

      Löschen