Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year 2013 + Danke für 2012

Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen für 2012 bedanken und vor allem für:

♥ die virtuellen und persönlichen Freundschaften, die entstanden sind
♥ die Zusammenarbeit mit so großartigen und wundervollen Personen und Blogs
♥ die so lieben Kommentare/Feedbacks, die mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und für jeden einzelnen Buchstaben, den ihr mir hinterlassen habt
♥ Euer Vertrauen, Eure Treue, fürs Begleiten und Vorbeischaun auf Facebook und auf dem Blog
♥ Eure Bestellungen, Euer Interesse und Eure Geduld 
 
Ebenso möchte ich mich bei allen anderen bedanken, die kukuwaja empfohlen und erwähnt haben - vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.
So schön, dass es Euch gibt! DANKE

   
Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013 :) und ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch :)  Bis bald!