Sonntag, 25. November 2012

My new little Sweet Heart + Winner

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch 


nochmals für die so zahlreiche Teilnahme an unserem Großen Gewinnspiel zusammen mit amberemotion :), Eure zahlreichen Emails, das wundervolle Feedback und ganz lieben Dank auch für die vielen Kommentare zum letzten Post :) Ich schreibe Euch noch :)

Bevor ich Euch den Gewinner vom kukuwaja Gutschein mitteile, möchte ich Euch noch das "little Sweet Heart" von amberemotion zeigen.



 

Die Farbe des Lederarmbands sieht so verführerisch schokoladig aus, dass ich hätte glatt reinbeißen können - ich hoffe, ich habe das Schmuckstück auf den Fotos überhaupt einigermaßen in seiner Brillianz und Schlichtheit einfangen können, denn in live ist es einfach nur ein Traum.

 das Leder ist so samtig weich
 

Es ist so schön schlicht und was ich besonders mag ist, 
dass es zu vielen Gelegenheiten und Outfits getragen werden kann.


Beim Arbeiten trage ich eigentlich gar keinen Schmuck am Handgelenk, da es mich oft beim Arbeiten und vor allem beim Schreiben / Illustrieren am PC stört, aber bei diesem Lederarmband überhaupt nicht.



Und das absolute Highlight ist das dreidimensionale volle Herz aus Sterlingsilber - so herzallerliebst - I love it ♥

Seit ihr Schmuckträger und wenn ja, welchen Schmuck tragt ihr am liebsten? Und stören Euch Armbänder manchmal beim Arbeiten oder wie hier bei mir eher nicht?

♥♥♥

So, jetzt nochmal zum Gewinnspiel - wir haben alles ausgewertet und alle Lose berücksichtigt und der Zufallsgenerator hat entschieden - den kukuwaja Gutschein im Wert von Euro 20 hat gewonnen:

♥ Melancholia

Herzlichen Glückwunsch - bitte schreib mir eine Email an kukuwaja@nt-marketing.de, damit ich Dir den Gewinncode mitteilen kann.

Alle anderen nicht traurig sein, es wird noch viele Gewinnspiele geben - einiges ist schon in Vorbereitung, bis ganz bald ihr Lieben und habt einen schönen Sonntag :)

Bezugsquellen:
Lederarmband amberemotion  (gesponsert)
Herzanhänger amberemotion
Stempel Scandinavian: kukuwaja
blanko Aufkleber: kukuwaja


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das Armband ist sehr hübsch! Schlicht und schön.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta, ja, dass finde ich auch und genau das Schlichte mag ich am Lederarmband so sehr. Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    hach ja Schokobraun mag ich auch sehr. Du hast ja Braun auch schon sehr oft bei mir gesehen. Jetzt verstehe ich, dass du dich immer noch über solche Bilder bei mir freust und nicht genug bekommst :)! Das ist wirklich ein zauberhaftes Armband. Ich trage sehr gern Ohrringe und Ketten. Naturmaterialien mag ich da sehr - Holz besonders.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Ganz liebe Grüße an dich und einen guten Start in die Woche!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß :) und genau so ist es, kann mich daran nicht satt sehen :) Freu mich sehr, dass es Dir gefällt. Hab ein zauberhaftes Wochenende und einen schönen 1. Advent - bis bald :)

      Löschen
  3. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und finde das Armband sooo schön! Das Braun passt perfekt zu Deinem Pullover, einfach zauberhaft kombiniert. Ich trage am rechten Handgelenk seit Jahren ein goldenes, ganz dünnes Armband. Mittlerweile merke ich es nicht mehr, es stört nie. Ich weiß nicht mal mehr genau, woher ich es habe...ich glaube aus Griechenland ;-) Wollte immer mal ein kleines Herz oder Amulett mit dem Namen meiner Tochter ran machen...vielleicht jetzt mal die Zeit dafür.

    Ganz, ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dünne Armbänder sind auch immer so schön und so schlicht und ja, man merkt dann gar nicht, dass man überhaupt eins um hat. Auch dieses Lederarmband, obwohl es dicker ist, stört auch überhaupt nicht, da es auch enger am Handgelenk liegt, kann damit auch pirma am PC arbeiten und der Herzanhänger stört auch gar nicht...Amuletts/Anhänger mit Namen sind auch so wunderbar, irgend wann werd ich mir so etwas auch mal gönnen :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ohhh das Armband ist auch so toll!!
    Ich liebe Lederarmbänder :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) LG zurück und Danke fürs Vorbeischaun :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Bilder sind wieder herzallerliebst :) Bei dem Armband würde ich auch haben liebsten "haben will" schreien. Ich bin hier und da schmuckträgerin, seit ich Mama bin etwas dezenter.
    Hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich wunderschön. So zart.
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an Melancholia,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Bilder sind wieder herzallerliebst :) Bei dem Armband würde ich auch haben liebsten "haben will" schreien. Ich bin hier und da schmuckträgerin, seit ich Mama bin etwas dezenter.
    Hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße, Stefanie

    PS: Nun weis ich nicht ob mein Kommentar los geschickt wurde, bevor das Internet weg war. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe :) *g* - Ganz liebe Grüße zurück, hab ein schönes Wochenende und einen wundervollen 1. Advent, bis bald :)

      Löschen
  8. Das Armband würde ich auch tragen!
    Ich trage schon Schmuck, ein wenig ... ich finde die richtigen Schmuckstücke können ein Outfit ganz schnell noch etwas aufwerten.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    An dich ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt, das finde ich auch :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Schönes Armband!!! Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner:-)
    Erholsamen Wochenstart!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole für Deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  10. Hach, mit diesem Herz habe ich auch schon geliebäugelt. Ich wäre aber nie darauf gekommen es an ein Lederarmband zu machen, sondern hätte es als Kettenanhänger verwendet. Aber ich finde dein Armband wundervoll! Vielleicht sollte ich mich doch noch umentscheiden...

    Ich gratuliere auf jeden Fall der glücklichen Gewinnerin! Auf das sie deinen Laden leer räumt ;)

    Ich wünsche einen wundervollen Wochenauftakt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als Kettenanhänger wäre das Herz bestimmt auch super schön, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Irgendwie ist beides schön, oder? Kann mich irgendwie auch nicht entscheiden, beides ist auf seine Art toll :)

      Danke für Deine lieben Zeilen *g* und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  11. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.
    ein grosses lob für die tollen fotos! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich, dass Dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    Das Armband finde ich auch wirklich großartig!!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mary und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  13. Das ist wirklich ein tolles Armband... da könnte ich ja doch gerade schwach werden...

    Und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin es geworden ;) Danke liebe Eva für Deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  14. Ja, eine Abwandlung von diesem Rezept hier: http://ronja-myworld.blogspot.de/2011/12/erdnusscookies.html Nur dass die Schokolade flüssig im Teig war um anstatt Erdnüssen Mandeln im teig landeten :)
    Ich gehe mal davon aus du hast den Gewinnspielpost schon gesehen udn bist hoffentlich zufrieden?! :)
    Alles Liebe und vielen, vielen Dank!!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ronja für den Link :) Email an Dich ist schon raus :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  15. waaah wie toll!!!!
    Ich freu mich so sehr.
    Danke danke danke ♥

    Schicke dir schnell eine mail :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Nadine :)

      Löschen
  16. Ich habe heute viel zu berichten :) Mit dem wunderschönen Lederarmband und dem filigranen Herzchen habe ich auch schon so lange geliebeugelt, wunderschön! Als zweites der lieben Nadine von Melancholia herzlichen Glückwunsch ;) u d als drittes: kreiiiiiisch :D ich habe gerade mal wieder, wie so oft auf meiner Bahnfahrt, auf deinem Shop gestöber und was entdecke ich da? Zwei zuckersüße braun weiße Elchi Tassen. Man sind die süß :) Übrigens werden die Macarons dieses Wochenende ausprobiert, hoffe der erste Versuch klappt. Habe schon öfters gelesen das die ersten Versuche meist schief gehen ;)

    Liebste Grüße <3

    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Myri für Deine so herzlichen Zeilen :) ja, die finde ich auch so süß, die mußten einfach mit ins Soritment aufgenommen werden, freu mich sehr, dass sie Dir gefallen :)

      ui, da bin ich schon ganz gespannt und das klappt ganz sicher :) Meine ersten waren eine reine Katastrophe, aber da hatte ich die Macaronmatte noch nicht - Liebste Grüße zurück und auf bald :)

      Löschen
  17. Ohh vielen Dank! :) Ich finde auch, dass sie super zusammen passen :)

    Auf eine "handfesten" Kalender würde ich auch gar nicht verzichten können. In meinem Blackberry ist die Kalenderübersicht leider alles andere als übersichtlich :/

    Einen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne liebe Via :)
      Trotz Handy / Organizer / Blackberry braucht man immer etwas "handfestes", das stimmt, so geht es mir ja auch :) Liebste Grüße zurück

      Löschen
  18. Was für ein zuckersüßes Armband <3
    Also ich trage sämtlichen Schmuck sehr gern und mich stören Armbänder auch eher selten... Lediglich wenn sie recht dick sind, oder z.b. Armreifen stören mich manchmal.

    LG

    AntwortenLöschen