Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstfrühstück / Dessert - lovely presented by nicestthings

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet einen schönen und erholsamen Feiertag :) Lust auf ein Plum and Mascarpone Herbstfrühstück oder Dessert?

Die liebe Vera von nicesthings hat ein so herrliches Dessert/Frühstück in 2 Varianten in unseren Smoothie Bechern gezaubert, welches ich Euch gerne zeigen wollte. Es gab eine  Low-Cal-Variante und eine Winterspeck Variante - beides so lecker und yummy, aber seht selbst:





Weitere Bilder gibt es direkt bei der lieben Vera von nicestthings (klick) inkl. Rezept und die Smoothiebecher gibt es hier (klick) - Am Wochenende werde ich die Winterspeck-Variante ausprobieren und hoffe, dass es dann genauso yummy aussieht :)

♥♥♥

Herzchen für Elfenkindberlin (ich hatte Euch vor Kurzem auf Facebook schon darüber berichtet):


Guckt mal, die liebe Rebecca von Elfenkindberlin nimmt mit diesen beiden zuckersüßen neu entworfenen Outfits für Mama und Kind am Creating Urban Organic Chic Wettbewerb von Lebensbekleidung und Dawanda teil, wo jeder sein ♥ abgeben kann und wo sich beide sehr darüber freuen würden :)

Hier könnt ihr auch ein Herzchen vergeben (klick): 






Bis bald ihr Lieben und habt einen zauberhaften Tag :)

Kommentare:

  1. Liebste Nell,
    Du bist so ein Schatz, vielen vielen dank!
    Und um es auch hier noch mal zu sagen"Ich Liebe Deinen Blog!"
    Wir drücken Dich,
    Rebecca&Laéna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne gerne ♥ - Du Süße, Dankeschön und ich drück Euch beide ganz fest :) Bis bald

      Löschen
  2. Guten Morgen du Liebe,
    mhhh was für ein Frühstück...das sieht soo lecker aus und gleich zwei Varianten davon. Schmeckt es gleich doppelt so gut ;)!
    Wie lieb von dir, dass du dich für die beiden bezaubernden Damen einsetzt - die haben nicht nur ein Herzchen verdient ;)!

    Eine wunderschöne Restwoche für dich!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe - ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Restwoche und Danke für Deine herzlichen Zeilen und bis bald :) und Danke fürs Herzen, die werden sich ganz doll freuen :)

      Löschen
  3. Hey liebe Nell, dass schaut ja oberlecker aus! Und sooo hübsch in den Smootiebechern angerichtet, da mag man sofort losnaschen! Bei der lieben Vera schaue ich auch gleich nich mal vorbei und Rebecca habe ich auch schon geherzt! Sind die beiden Outfits nicht der Hammer?!?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :) ja, ich wollte auch gleich in den PC greifen und alles vernaschen :)

      ja, die beiden Outfits sind so toll, das finde ich auch und Danke fürs Herzen, da werden sich die beiden Süßen ganz doll darüber freuen, ich habe mein Herz auch schon vergeben :) *g* hab einen zauberhaften Tag und bis bald - Deine letzte Email habe ich bekommen, antworte Dir noch :)

      Löschen
  4. Liebe Nell, du bist ein Riesenschatz! Danke!!! Und Herzchen Nr. 259 für die tollen Outfits vom Elfenkind :) Du bekommst noch eine E-Mail von mir. Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh, das schaut wirklich lecker aus!
    Das ist ein Frühstück, wie es mir auch schmecken würd :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt es doch nicht...

    Hallöle!
    Jetzt muss ich eine kleine Geschichte erzählen,
    und wenn ich sie nicht selber erlebt hätte....
    würd ichs nicht glauben....!

    Gestern kam deine Mail über den neuen Post.
    (die Mails kommen bei mir immer erst einen Tag später an)
    Ich kam jedoch ohnehin nicht zum Lesen.
    Als ich dann jetzt eben Zeit gehabt hätte,
    den Artikel zu lesen,
    kam ich wieder nicht über die Überschrift hinaus,
    weil es an der Tür klingelte....!
    Es war der Hermes Bote und brachte mir ein Paket.
    Ich hatte mir diese Creall Glow Farbe bestellt...
    weil ich über Umwege auf einen Blog gestoßen war...
    der als DIY dieses "Universe in a Jar" gepostet hatte...
    Und dieser BLOG war .... na was glaubst du?
    Richtig: NicestThings von Vera!
    Ich packte also die Farbe aus, lufferte nochmal kurz
    auf Vera`s Blog um das DIY zu lesen
    und las dann DEINEN Artikel....
    um dann festzustellen, dass du ein Herbstfrühstück vorstellst
    von NicestThings.....!!!

    Jetzt sag du was?!
    Ich bin baff! Ist das ein Zufall? Oder soll mir das was sagen?

    Fazit: heute Nachmittag werden "Glühwürmchen eingefangen"
    und das Dessert hört sich sowas von toll an!
    DEN muss man einfach nachmachen!
    verwunderte - nein - begeisterte Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe,
    ich habe auch mein Herzchen abgegeben, bin ganz verliebt :)
    Dieses Nicest Thing von Vera ist siehr so leckeeeeer aus - ich liebe es :)))
    Bis später!
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  8. Ui sieht das fantastisch aus!! Gerade war ich bei Vera und habe es gar nicht gesehen.. das kommt davon, wenn man immer so schnell macht :)
    Nun kann ich die leckeren Becher aber hier in vollen Zügen genießen!! Ich glaub, ich muss gleich in der Küche verschwinden, um mir auch annähernd so etwas Leckeres zu zaubern.. mein Bauch knurrt schon!!
    Ganz liebe Grüße, Emma
    Und nun husche ich zum Elfenkind :)

    AntwortenLöschen
  9. Mjammi, das sieht sooo lecker aus!
    Würd ich jetzt liebend gern vernaschen!
    Tolle Fotos! Auch das von den Outfits!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen