Samstag, 29. September 2012

Apfelparty & Summer Candy Bar by zuckersüße Äpfel und MyWorld

Hallo Ihr Süßen,

der September geht so langsam aber sicher dem Ende zu und bevor wir den Oktober begrüßen, möchte ich Euch gerne eine weitere Apfelparty und die Summer Candy Bar vorstellen.

Unsere 1. Apfelparty, ihr erinnert Euch (klick), gab es im August, die die liebe Myri von Lifetime (klick) so zauberhaft mit unseren Produkten umgesetzt und verwirklicht hatte. Nochmals DANKE liebe Myri für die so tollen Rezepte und Ideen und die wunderbare Inszenierung unserer Produkte :)


Im September gab es aber noch eine weitere Apfelparty, die die liebe Tanja von zuckersüße Äpfel so wunderbar unter dem Motto "Sweet Apple-Breakfast" mit unseren Produkten in Szene gesetzt hat, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte. Die ganze Apfelparty könnt ihr bei der lieben Tanja sehen (klick). Ich zeige Euch eine kleine Zusammenfassung.

Bei diesem Apfelfrühstück hat es an nichts gefeht, selbst ein Strohballen wurde organisiert :), es gab Apfeltiramisu, Apfelgelee, Apfelringe, Apfelrosinen-Brötchen, Apfelkekse und vieles mehr - richtig yummy und alle Rezepte gibt es hier bei der lieben Tanja (klick)

Liebe Tanja, nochmal auch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für diese zauberhafte Vorstellung, die Idee mit dem Strohballen, die Apfelrezepte und überhaupt, Danke, Du Süße :)

Dann gab es bei der lieben Ronja von MyWorld eine zuckersüße Summer Candy Bar - es gab leckeren Milchreis mit Himbeeren, Sprite mit Himbeer-Eiswürfel, Cookies mit Smarties und Himbeerkekse - soooo leckaschmecka :)  auch Dir liebe Ronja ein gaaaaaanz lieben Dankeschön für dieses so süße Candy und die Vorstellung :) Hier könnt ihr die komplette Summer Candy Bar sehen (klick)


Ihr Lieben, das Giveaway läuft noch bis Sonntag Mitternacht - wer noch möchte, dann noch hier gerne in den Lostopf hüpfen (klick) und einen der neuen XL-Kombi-Wimpelstempel Stripes gewinnen :)

Bis ganz bald Ihr Lieben, dann gibt es unseren Rückblick September und die Vorschau Oktober - ich freu mich auf Euch :)

Kommentare:

  1. *schmacht* Das sieht so toll aus!
    Genau das Richtige, um die letzten milden Tage zu genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Cookies mit Smarties und Apfeltiramisu...das ist ja ein Traum. So schön dekoriert. Habt ihr toll gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Yummie! Das schaut aber gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt stöber ich schon eine Zeit lang in deinem Blog... -gefällt mir so sehr gut... dass ich ihn unter meinen Lieblingen verlinkt habe ;) -ich hoffe du hast nichts dagegen? Bitte meld dich doch sonst bei mir. Bei dem Regenwetter und meiner Schnupfnase könnte ich Stunden in deinen Seiten verbringen. -Einfach wundervoll!

    Liebgruss und eine schöne lichtvolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Nell für diesen tollen Rückblick und Deine lieben Worte, ich herz Dich ganz doll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig toll aus und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Vor allem Sweet Apple hat es mir angetan. *yummy* Ein mal bitte zum mitnehmen. ;)

    AntwortenLöschen