Samstag, 6. Oktober 2012

Halloween Party

Hallo Ihr Süßen,

bevor es hier langsam anfängt so allmählich ab und an auch weihnachtlich zu werden, feiern wir noch ein wenig Halloween mit unseren spuky Motivstempeln und Partyaufklebersets :) 

Heute wird es ein wenig gruselig ;) - habt ihr Lust mich ein wenig beim Halloween Sweet Table zu begleiten? Ja :) Au fein, na denn:

 

Wir haben ein paar Kleinigkeiten vorbereitet: Leckere Getränke in unseren beliebten Glasflaschen, die ein wenig halloween-mäßig aufgepimpt wurden - Gestreiftes Scrapbookingpapier um die Flasche, ein Satinband drumherum und ein mit unserem neuen Fähnchenstempel bestempeltes Papier (dann einfach am Rand des Stempelabdrucks schneiden und fertig ist das Fähnchen und in jeder beliebigen Farbe realisierbar), wo sich noch einige kleine Spinnen und das Wort "Boo" tummeln, Papierstrohhalme rein und fertig.



Dazu passende Geschenke befüllt mit Leckerlies - der Anhänger wurde mit unserem XL-Kombi-Wimpelstempel in der Farbe Marigold bestempelt, danach rundherum am Rand abgeschnitten und als Anhänger verwendet, wo sich auch eine Spinnen tummeln. Kraftpapier, Masking Tape und Satinband runden das ganze ab.



und mit Aufklebern oder bestempelten blanko Aufklebern beklebte Lollies - sind super schnell gemacht und kann für jede Mottoparty im Handumdrehen realisiert werden, einfach aufkleben oder bestempeln, fertig!


Dann noch ein wenig Deko mit Kürbissen, Holzscheiben und Blättern



Und für alle Stempelfans und für diejenigen, die gerne Halloween feiern, entsprechend dekorieren und gerne DIY Projekte verwirklichen, gibt es auch unser Stempelset Halloween in der Box


Dann gibt es noch ein Halloween Sweet Table mit weiteren Leckereien - in Kooperation mit der lieben Eva von AdamsEva (klick) entstand ein Halloween Sweet Table, den die liebe Eva so toll mit unseren kukuwaja Produkten und ihren eigenen gruseligen Dekoelementen umgesetzt hat :) Beginnen wir mit der Dekoration
    

Ganz gab es bei Eva jede Menge Leckerlies und Köstlichkeiten wie z. B. leckere Schokomuffins mit bestempelten Masking Tape Fähnchen (Motivstempel Kürbis, Stempelset Halloween in der Box) oder unseren Homemade for you Papieranhängern in Orange gestreift (alternativ Taste Me oder Eat me Anhänger oder Aufkleber).



und Schaumzucker Mäuse und bestempelte Giveaway Geschenke (Motivstempel Kürbis und Kanone mit Totenkopf) befüllt mit Süßigkeiten und verschlossen mit Masking Tape mit braunem Papieranhänger und Kordel


Waldmeister Götterspeise mit einem Auge (ist auch nur eine Süßigkeit kann man tatsächlich essen) und Gummibärchen mit Fledermaus Motiven und die Plastik-Spinne links wollte auch kurz vorbei gucken und sagt mal schnell Hallo!


Schokoküsschem mit gruseligen Gesichtern und weitere Halloween Deko

Und guckt mal hier, die liebe Katja von Hoetus Poetus hat mit unserem neuen Kombi-Wimpelstempel eine so tolle spuky DIY Halloween Wimpelkette inkl. Anleitung (klick) gezaubert.

 
oder hier gibt es noch weitere tolle Ideen wie Kürbisboxen uvm. von Katja. Danke liebe Katja für die Vorstellung, die Empfehlung und die Bilder - Du hast uns eine große Freude damit gemacht :)

 ♥♥♥

Wir hoffen, dass Euch die klitzekleinen Anregungen und der Halloween Sweet Table gefallen haben?
 Feiert ihr ein wenig Halloween, mit ein bißchen Deko und Leckereien?

Das ist aber noch nicht alles, Ihr Lieben:

Weitere Leckerlies und Getränke wie Bloody Mary mit Sellerie-Stangen und einiges mehr könnt ihr bei der lieben Eva auf ihrem Blog (klick) sehen und auf ihrem Blog AdamsEva könnt ihr auch ein kleines Partypäckchen GEWINNEN - hier gehts zum Gewinnspiel (klick)- viel Glück! - im Päckchen, welches ihr direkt bei Eva gewinnen könnt, ist enthalten:

♥ 2 große Smoothie Becher
♥ 2 kleine Smoothie Becher
♥ 2 Glasflaschen
♥ 2 Einmachgläser mit Bügelverschluss
♥ Papierstrohhalme
♥ braune Bodenbeutel für Giveaways
♥ Papierförmchen mit Totenkopfmotiv
♥ schwarz weiß gepunktetes Masking Tape
♥ Halloween Partyset Aufkleber
♥ unterschiedliche Papieranhänger Eat Me, Drink Me, Homemade for you
♥ schwarz-weiß Divine Twine Kordel
♥ und von der lieben Eva noch einen kleinen "Jack the Little" Kürbis :)

Nachtrag: Bei der lieben Eva von AdamsEva gibt es jetzt auch einen aktuellen Beitrag zur Halloween Party mit "Hinter den Kulissen" - wer noch mehr erfahren möchte, dann gehts hier entlang: AdamsEva (klick)

♥♥♥

Lasst es Euch gut gehen, habt ein zauberhaftes Wochenende und bis ganz bald, Ihr Lieben, denn es geht bei uns dann schon Richtung Weihnachten mit vielen Adventskalender- und Verpackungsideen und vielem mehr - mehr wird noch nicht verraten, laßt Euch überraschen - es ist schon alles vorbereitet und bald geht es los :)

Wer schon neugierig ist, kann schon  in den shop gucken, da sind seit Ende September schon viele Xmas Artikel in den shop gewandert (die Deko- und Verpackungsideen sind aber noch nicht verlinkt, soll ja noch etwas spannend bleiben ;) ) und es kommt noch so einiges hinzu.

Kommentare:

  1. Oh das hast du aber süß gemacht liebe Nell! Schöner Post und Danke für die super tolle Kooperation!!!
    Liebste Grüße und Drücker!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich Danke Dir liebe Eva - auch an dieser Stelle ganz lieben Dank für Deine so tollen Ideen und die wunderbare spuky Umsetzung mit unseren Produkten :) Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wooow, das ist ja total toll geworden oO Ich lieebe Hallween und eure Deko und Schlemmer-Ideen sind echt klasse <3 Tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich, dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  3. Hui sieht das alles klasse aus. Da bekommt man jetzt schon Lust auf Halloween.
    ABER bei mir ist nächste Woche erst mal der Herbst dran ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :) au ja, herbstliches ist auch so toll und man so viel realiseren, dann hüpf ich mal zu Dir rüber ;) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,

    wieder eine wunderschöne Party, mit tollen Ideen und vielen Köstlichkeiten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Marina :) hab einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Liebe Nell,
    wie immer ein Traum - die Fotos sind zauberhaft und die Deko natürlich auch ;-)
    Eigentlich bin ich nicht so der Halloween-Mensch, aber hier bekomme tatsächlich Lust. So liebevoll und kreativ ...
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe :) Dankeschön für Deine lieben Zeilen, freu mich so :) Schön, dass wir Dir ein wenig "Lust darauf" machen konnten ;)

      Ganz liebe Grüße zurück und hab einen schönen Start in die Woche :)

      Löschen
  6. O.M.G...... was ist das wieder schön-schaurig!!!

    Hallöle!
    Ob wir ein wenig Halloween feiern?
    Für manche im Haus bestimmt ein ein wenig "zu viel" :-D

    Einige der Nachbarinnen haben Angst vor Spinnen.
    Aber ich finde ein üppiges Spinnen-Netz
    mit kleinen "fiesen" und "dicken fetten"
    Spinnen ist ein Muss!
    Außerdem kommen Grabsteine und Mumien zum Einsatz :-D
    Und ein klappriges Skelett -
    dieses Jahr dank dem Tipp von Vera
    LEUCHTEND!!! - wegen dem Creall Glow!

    Na und dann Augen ... Finger... Mäuse...
    uuahhuhuhaaaahuhuhuaaa ... es wird schön!

    Mit dem Wimpel-Stempel werde ich mir
    ein schönes großes "HAPPY HALLOWEEN" Banner stempeln.

    Danke für die schönen Bilder, die tollen Tipps!!!
    Und den Link zu Eva

    zauberhaft schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000Dank liebe Katja :) - ui, wie cool ist das denn, dass nen ich mal so richtig spuky :) Gibt es dann auch Fotos zu sehen? Bin schon ganz gespannt.

      au ja, eine Happy Halloween Banner :) Bei dieser tollen Party wär ich gerne mit dabei ;)

      gerne liebe Katja, freu mich, dass es Dir gefallen hat :) Bis ganz bald und hab einen schönen Start in die Woche.

      Löschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Party. Die Lollis sehen total süß aus und der Rest natürlich auch :D
    Gaaanz tolle Inspiration für eine kleine Halloweenparty zuhause. Mal sehn, was ich draus mache.
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Liese - ich freu mich sehr, dass Dir die Anregungen gefallen :) Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Wow, das ist der Hammer! Einfach großartig und wunderschön!

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eva und alles Liebe zurück :)

      Löschen
  9. Waahhh, liebe Nell, wieder mal sowas von der HAMMER!!! Ich will mitfeiern, unbedint, schaut das alles toll aus! Und dieses Auge in der Götterspeise und der Rabe...Hitchcock lässt grüßen! Was für super Ideen, spitze :-)

    Ganz liebe Grüße nach Berlin,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, Dankeschön :) Dann kommt vorbei und wir feiern zusammen ;) *g* - ich mache extra für Dich gerne nochmal eine kleine Halloween Party und die liebe Eva nehmen wir mit ihren eigenen Ideen einfach mit :) *g* Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  10. oh, was für tolle ideen...

    meine Große hat mich die Tage gefragt, ob sie denn eine HalloweenParty feiern dürfte.... ich bin noch am überlegen.
    Aber Ideen für den Guest Table hab ich ja jetzt - und auch richtig Lust, einen zu gestalten :)
    fehlen nur noch ideen für's Rahmenprogramm....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine :) Freu mich sehr, dass Dir die Anregungen und Ideen gefallen, dann steht der Halloween Party außer dem Rahmenprogramm nichts mehr im Wege ;) Hab einen zauberhaften Start die Woche :)

      Löschen
  11. Hui das sieht ja teilweise ganz schön kruselig aus :)! Mein Favorit: Die Schokoküsschen - so einfach und so toll die Idee!!! Das sind aber auch immer tolle Mottopartys - wie kommt man eigentlich an eine Einladungskarte ;)????
    Ganz liebe Grüße an dich und gaaanz lieben Dank für deine vielen Kommentare. Immer schön, wenn du bei mir vorbeischaust!!!

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Danke für Deine lieben Zeilen :) ja, die Schokoküsschen von der lieben Eva find ich auch eine tolle Idee :)

      immer wieder gerne, liebe Katharina :) und ich danke Dir :) Geht alles ohne Einladungskarte, hüpf einfach rüber ;) *g*

      Löschen
    2. *hüpf*...uppps ich glaub ich bin im grünen Glibber gelandet...peinlich :)

      Löschen
    3. ach, da bist Du :) - macht nix, ist mir auch passiert ;) Liebgruß :)

      Löschen