Donnerstag, 20. September 2012

Großer Wimpelstempel by kukuwaja + diy Projekt - Partyvorbereitung



Hallo Ihr Süßen,

erst mal wieder ein gaaaaanz herzliches Dankeschön für die lieben Zeilen und Kommentare zu unserer Vorschau Piratenparty - ich lese jeden Einzelnen Kommentar und liebe jeden Buchstaben von Euch, den ihr mir hinterlaßt :) - ich konnte noch nicht allen antworten, aber das hole ich natürlich noch nach, zumindest bei alle denen, denen ich auch zurück schreiben kann (bei manchen von Euch ist es ja leider nicht möglich - daher auch Euch allen ein ganz großes DANKE) :)

Heute zeige ich Euch 2 DIY Projekte von unserer Vorbereitung für die Piratenparty, die ihr auch selbst passend zu Eurem Mottothema oder Sweet Table im Handumdrehen und schnell umsetzen könnt. Habt ihr Lust mich ein wenig zu begleiten? Na, dann los, ich freu mich auf Euch ;)

1. DIY Projekt - eigene Wimpel mit unserem XL-Motivstempel selbst bestempeln + gestalten


Ich wollte gerne Wimpel als Fähnchen und Girlanden in verschiedenen Farben haben, es sollte eine freie Fläche da sein, wo man z. B. die Fläche mit weiteren Motivstempeln passend zum Motto bestempeln kann oder Namen reinschreiben oder bestempeln kann oder nur einen Buchstaben reinsetzen kann - und so entstand unser neuer XL-Motiv-Wimpelstempel, guckt mal:

Mit diesem Stempel konnte ich dann die Piratenparty Vorbereitungen beginnen und habe erst mal wie wild drauf los gestempelt - zwischendrin die Stempelfarben gewechselt, mit weiteren Stempeln kombiniert oder den Namen oder nur einen Buchstaben reingestempelt. Und so entstanden kunterbunte DIY Wimpel zum Aufhängen oder Anhängen.
Oben z. B. als Fähnchen für die Glasflaschen, wo ich den Namen reingeschrieben habe, damit jeder auch seine Flasche wieder findet.


Oder mit Motivstempeln passend zur Piratenparty kombiniert - oder mit einzelnen Buchstaben, um eine Girlande mit Piratenparty zu fertigen.

Hier sind der Phantasie wie immer keine Grenzen gesetzt und man kann mit dem Motivstempel im Handumdrehen die Stempelkissenfarbe und das Mottothema wechseln.
Hier z. B. für eine Apfelparty, eine Woodland Party, Stars Wars Party und vielen mehr...

Jedes Thema und jede Farbe kann als Wimpel / Fähnchen / Girlande verwirklicht superschnell und einfach umgesetzt und verwirklicht werden.


Dann wollte ich noch Buchstabenstempel haben - dafür habe ich einfach Buchstaben aus Moosgummi verwendet - die einzelnen Buchstaben habe ich auf einen 4x4cm Holzwürfel geklebt und dann wurde wieder fleißig gestempelt:



Hoffe, die beiden DIY Projekte haben Euch gefallen :) Alle Artikel und Zubehör sind im kukuwaja-shop erhältlich inkl. der Moosgummi Buchstaben.

Wir wünschen Euch viel Freude und Spaß beim kreativen Gestalten und Verwirklichung Eurer eigenen Partyprojekte oder Sweet Tabels :)

Ganz bald zeige ich Euch noch 2 weitere DIY Projekte für eine Piratenparty und dazu gibt es dann auch Freebies zum kostenlosen Download - danach zeige ich Euch dann die komplette Piratenparty (wenn ihr mögt) :) -  Etwas Tolles zum Gewinnen gibt es dann auch noch.  Wir freuen uns auf Euch und bis ganz bald, Ihr Süßen.

XL-Wimpel Motivstempel: ganz frisch im kukuwaja-shop
Moosgummi Buchstaben: kukuwaja-shop
Stempelkissen, Partyset Aufkleber, weiteres Zubehör: kukuwaja-shop
Dekoelemente Moos, Äste, Äpfel, Blätter, Sand: Idee-Creati*
Dekoelement Muscheln: aus dem Urlaub


Kommentare:

  1. Awww, die sehen ja super aus! Doof, dass ich meinen Gutschein schon ausgegeben habe :D Und auf die vollständige Party bin ich schon seeehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen und Deine Email - Email an Dich ist raus :) Ganz liebe Grüße und bis bald :)

      Löschen
  2. Eine super tolle Idee liebe Nell!
    Habe gleich bei DaWanda geherzt und kommentiert...
    Auch die Idee mit den Moosgummi-Stempeln ist toll und wird bei mir bestimmt mal nachgemacht!!!
    Ich bin auch schon gespannt auf den Piraten-Sweet-Table! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Zuckersüße :) Ja, hab ich alles überall gesehen und gelesen, jeden einzelnen Buchstaben :) Danke für jede einzelne Zeile, jedes Herzen und überhaupt :) Liebste Grüße zurück und es ist unterwegs, Du weißt schon ;)

      Löschen
  3. So ein XL-Stempel ist schon klasse :)!!! Raffiniert ist aber die Tatsache, dass sein Motiv so wandelbar ist - tolle Idee! Das mit dem Moosgummi werde ich wohl mal ausprobieren - finde ich super! Dann warte ich jetzt mal gespannt auf die weiteren Projekte und schreibe dann meine Einkaufsliste :)!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* - Du Süße, Danke für Deine so lieben Zeilen, freu mich riesig, dass es Dir gefällt :) Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  4. Die Moosgummibuchstaben finde ich klasse.
    Bin schon auf die ganze Party gespannt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße zurück und herzlichen Dank, liebe Teresa :)

      Löschen
  5. die "alte" piratin in mir ist völligst begeistert!!! absolut klasse!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, da freu ich mich riesig :) Danke liebe Amy - herzliche Grüße zurück und alles Liebe und bis bald :)

      Löschen
  6. Ein Traum liebe Nell!!!!!!!!!!!!
    Ich muss wohl meine Bestellung dann ergänzen ;-)
    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Daaaaanke :) freu mich so, dass es Dir gefällt.
      *g* Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

      Löschen
  7. Ahoi - mensch ist das super mega gigantisch. Am liebsten würde ich deinen Shop auf der Stelle leer kaufen!!! Habe ich spreche hier leider nicht immer das letzte Wort. *lach*

    Ich mache mir aber schon mal meine Notizen. :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo süß, Danke für Deine lieben Zeilen, zauberhafte Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Liebe Nell,

    wieder so viele schöne Party Ideen!
    Die Mossgummi Stempel sind ja große Klasse!

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ganz herzlichen Dank :) Hab einen zauberhaften Abend :)

      Löschen
  9. Super, super, super!
    Ich klicke mal rüber zum Shop, dass gefällt mir.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Daniela, ich freu mich :)

      Löschen
  10. Waaaaahnsinn!!! Der Wimpelstempel ist der absolute Knaller! Einfach so was von genial...
    und die Moosgummistempelidee ist auch klasse.
    Danke für's zeigen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, liebe Mela :) Ich Danke Dir :)

      Löschen
  11. Ich schließe mich den anderen an:
    SUUUUUUPER - vor allem weil man den großen Wimpelstempel
    wieder und wieder und wieder einsetzen kann!!!
    Und ich LIEBE WIMPEL !!!
    Schade, dass ich das erst heute sehe....
    sonst.... naja, ich bräuchte ihn schon Freitag....
    Nochmal eben wegen der "Knochen"....
    Ich mach mal ein Bild von meiner Halloween Ecke...
    und wie schon geschrieben..... EASY PEASY!
    zauberhafte Grüße!!!
    Katja
    P.S. DANKE für den Tipp mit dem Moosgummi-Buchstaben!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nell, der Stempel ist ja soooo klasse! Was für eine tolle und vielseitige Idee! Da kann man ja alles mitmachen. Einladungen, Tischkarten, Wimpelketten für den Kuchen in klein oder die Wand in lang....ganz klasse! Vielen Dank auch für Deine liebe Mail, ist angekommen ;-)) und wird bald beanwortet.

    Ganz liebe Grüße und vis bald Du Liebe,
    Von Tanja

    AntwortenLöschen