Montag, 17. September 2012

Kleine Vorschau Piratenparty + Mitteilung

Hallo Ihr Süßen,

nochmals ganz lieben Dank für die so zahlreiche Teilnahme am Paris-Candy und Eure immer so herzlichen Zeilen, über die ich mich immer "wie ein Keks" freue - die Gewinner teile ich Euch nach dem aktuellen Gewinnspiel von amberemotion mit. Dann werte ich alles zusammen aus und gebe alle Gewinner hier bekannt :)

Wer noch am Gewinnspiel vom amberemotion (Eulenkette in Sterlinsilber) mitmachen möchte, kann bis einschließlich Sonntag 23.9. Mitternacht noch in den Lostopf springen :) hier gehts zum Gewinnspiel: klick

Nachdem die 3. Paris Party in diesem Jahr auch schon vorüber ist, bereiten wir schon die nächste Party vor. Für alle, die schon neugierig sind, hier schon mal ein kleiner Einblick:

COMING SOON!


 
Hierzu wird es auch Party- und Dekoideen, DIY Projekte und weitere Freebies geben. Und ein großes Gewinnspiel wartet auch noch auf Euch und es wird hier noch 1x fruchtig werden - lasst Euch überraschen, ihr Lieben, bis ganz bald :) Ich freu mich wie immer ganz doll auf Euch und habt einen zauberhaften Start in die Woche :)

Welche Parties gab oder gibt es bei Euch in diesem Jahr?

Edit: wer von Euch ist eigentlich noch auf Flickr und / oder Pinterest?



Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Mottopartys! Wäre ich noch klein, hätte ich glaub ich auch nichts gegen so eine Piratenparty einzuwenden :) Vor allem die Sticker sehen echt toll aus...
    In den Herbstferien werde ich allerdings auf ähnlichem Gebiet unterwegs sein, da ich mich an meinem ersten Sweet Table mit 'richtigem' Thema versuchen werde! Wir machen nämlich einen Vampire Diaries DVD Abend und müssen dazu natürlich ausreichend versorgt werden ;)
    Aaaaaußerdem werde ich ein paar Wochen danach noch einen mit dem Thema 'Star Wars' machen...da freue ich mich am meisten drauf!
    (Übrigens Entschuldigung, falls ich dich hier ein bisschen zugemüllt habe....eigentlich rede/schreibe ich nie so viel :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, Deine bevorstehenden Projekten hören sich toll an, bin schon ganz gespannt, wenn es soweit ist :) Ich freu mich über jeden einzelnen Buchstaben, Du kannst mich gar nicht "zumüllen" :) Danke für Deine lieben langen Zeilen und hab einen zauberhaften Start in die Woche :) bis bald

      Löschen
    2. huhu!
      wenn es am WE die zeit erlaubt,gucken meine freundin und ic uns vampire dairies an und es gibt immer was leckeres,oft bringe ich was im VP-style mit,guck doch mal bei mir!
      glg,leila

      übrigens,werden die nächsten mottoparties zu halloween und ne filmparty und ne retroparty
      und zur zeit gibts bei mir ne verlosung und ich bastel zubehör für ne mottoparty!

      Löschen
    3. ui, das hört sich alles so toll an, ich bin wieder ganz gespannt und freu mich schon darauf :)

      Löschen
  2. Oh, toll! Das sieht mal wieder nach tollen Dingen für eine gelungene Motto-Party aus!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva :) Bis bald und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Liebe Nell,

    wieder eine superschöne Mottoparty!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina :) Hoffentlich kann ich Euch bald die ganze Piratenparty zeigen, dauert nicht mehr lang - ich freu mich auf Dich :) Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Liebe Nell,
    ich liebe diese Farben - so schön!
    Und was du wieder alles so vorhast - WAHNSINN! Ich freue mich drauf ;-)
    Hab eine tolle Woche.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Peggy - und ich freu mich wie immer auf Dich :) Freu mich, dass Dir die kleine Vorschau und die Farben gefallen - bis ganz bald und ganz liebe Grüße zurück :)

      und ich melde mich bei Dir, sobald ich mehr weiß, Du weißt schon ;) Hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert :)

      Löschen
  5. Ooooh, toll!! Piratenparties haben wir auch schon gefeiert. Damals allerdings noch ohne Desserttable. Dein PreView verspricht Tolles!!

    Dieses Jahr hatten wir Marienkäfer -> http://www.flickr.com/photos/srzw/7997201986/in/photostream
    Safari -> http://www.flickr.com/photos/srzw/7997199578/in/photostream/
    und Monster High -> http://www.flickr.com/photos/srzw/7454443884/in/photostream/



    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :) ui, auch so schon, da geh ich gleich mal gucken, Danke für die Links :) Freu mich, dass Dir die kleine Vorschau gefällt und bald folgt mehr - ich freu mich auf Dich :) Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Hab mir grad Deine Links angesehen und kommentiert :) so zuckersüß :) Danke für diese Einblicke!

      Löschen
  6. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Bin schon ganz gespannt!
    Bei uns gab es leider noch keine Mottoparties, auch nicht in meiner Kindheit.
    Aber das werde ich für meinen Sohnemann jetzt ändern. Ich denke zu seinem nächsten Geburtstag ist dann auch mal eine Mottofeier angesagt.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Tanja :) Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich, dass Dir die Vorschau gefällt - ich kann mich nur wage daran erinnern, dass es bei uns nur wenige Mottoparties gab oder von anderen veranstaltet wurden - aber dafür gibt es jetzt umso mehr :) Viele liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui ui ui - in die Hände klatsch, ich freue mich schon auf deine DIY und Freebies. Ich kicher leise vor mich her =D Hach, das wäre so super schöööö.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nell,
    das sieht schonmal seeeeeehr gut aus. Bin gespannt was Du uns da noch zeigst.
    Warte schon ganz hibbelig auf meine Bestellung ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,

    uiii Piratenparty - das sieht spannend aus. Da fallen mit spontan zig Sachen ein :-) Leider gabs bei mir damals in der Kindheit auch nicht, aber meine Geburtstage waren auch so schön ;-)

    Dafür kann ich mich jetzt bei meiner Kleinen austoben. Sie wird in knapp 4 Wochen 3 Jahre alt und ich finde das ist irgendwie eine magische Zahl und ein besonderes Alter. Daher wollte ich diesen Geburtstag besonders machen, leider kann ich mich noch nicht auf ein Motto festlegen.. Ideen sind also immer Willkommen :D denn so langsam wirds eng...

    Hab einen schönen Tag.

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Cool. Piratenparty's hatten wir schon zwei mal. Nachdem mein Großer von der CowboyParty so begeistert war, wünscht er sich dieses Motto gleich nochmals. Vielleicht werden wir nächstes Jahr beide KinderPartys gemeinsam feiern... Die Jungs als Cowboys und die Mädels wieder als Indianer. Die IndianerParty kam vorletztes Jahr auch prima an und würde bestimmt auch nächstes Jahr noch viel Freude machen.
    Ein weiteres geplantes Motto wäre dann noch Ponyhof...

    So... nun bin ich aber gespannt, wann ihr die Piraten loslasst
    und wie die Umsetztung aussieht.

    Wünsche euch einen primafeinen Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Piraten - ein ganz tolles Thema! Bei uns wurde dieses Jahr nicht so viel gefeiert, da es im letzten Jahr so viel zu feiern gab mit Hochzeit und so. Ich denke nächstes Jahr wird da wieder pompöser. Ein kleine Apfelparty mit Freunden steht aber noch an im Oktober. *froiz* Dafür auch das Apfel-Keks-Förmchen, das ich bei dir geordert habe. *hihihi*

    AntwortenLöschen
  13. Huu, ich hoffe es! :)
    Meine Vorbereitungen laufen eigentlich ganz gut, auch wenn ich so ein paar kleine Probleme beim Finden von schönen Paper Straws, Popcorntüten und überhaupt von Sachen hab, die in irgendeiner Weise das Thema Star Wars bzw. Vampire treffen...das ist irgendwie doch schwieriger als gedacht :D:)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ja wir freuen uns, dass wir nun endlich drin sind! Und so langsam werden die Kisten auch weniger :)

    Das sieht ja jetzt schon toll aus. Bin auf mehr gespannt:)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle!
    Piraten-Party.....mit so schönen Sachen.... geht immer!!!
    Bei uns zu letzt GROß vor zwei Jahren....
    klitzeklein zwischendurch hier und da mal,
    weil noch so viel von vor 2 Jahren übrig war kicher-kicher.
    Ich hatte damals aus Pappmachè große Knochen gemacht,
    die liegen heute noch im Hundekorb vom Schweden
    neben den 4 Hunden vom Schweden...
    Letztes Jahr musste eine "Phineas und Ferb" -Motto-Party steigen...
    DAS war ja vielleicht eine Herrausforderung....
    aber dieses Jahr ist auch nicht viel besser:
    ROBOTER...... ich bin ein Roooobooootaaaaaaa....
    In diesem Sinne.... die allerliebsten Motto-Party-Grüße..... von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar :) Ich werde bald eine neue "little yummy break" Ispiration bringen ;)
    Ich hoffe doch das es dir soweit gut geht?!
    Freue mich schon auf mehr Bilder der jetzt schon vielversprechenden Piraten Party.
    Machs gut und ich freue mich wieder von dir zu hören :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,

    ich gehe mal davon aus, dass ich beim schönen PARIS GIVEAWAY nicht gewonnen habe, daher wollte ich mal fragen, wo es diese tollen Sachen wie die Paris in der Box Stempel und das tolle Paris Glas etc. gibt ? In deinem Shop habe ich es leider nicht gefunden !

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wahhh, eine Piratenparty, dass ist auch was für Halloween :-) Ich freue mich drauf, habe die Produkte schon bei Euch im Shop gesehen. Mal schauen, was Du wieder tolles daraus zauberst :-) Danke auch für Deine vielen lieben Worte!

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen