Samstag, 16. Juni 2012

PARIS PARTY - Willkommens- / Überraschungsparty

Es ist wieder Partytime – enjoy, have fun and be inspired!

PARIS Überraschungs PARTY - Welcome Back from Paris! 

Ihr Lieben,

ihr erinnert Euch bestimmt noch an die wunderschöne Paris-Party von der lieben Rebecca von Verlockendes, die sie Anfang des Jahres Januar 2012 auch in Kombination mit unseren kukuwaja Paris-Artikeln (Eiffelturm Motivstempel, Aufkleber, Masking Tapes) gezaubert und präsentiert hatte (klick). So schön!

♥♥♥
  
Heute gibt es wieder eine Paris Party -  eine Überraschungsparty für eine ganz liebe Freundin unter dem Motto „Welcome Back from Paris“, die wir für sie spontan realisiert haben - geplant war es nicht, daher musste es schnell gehen und für einige Dinge, die ich eigentlich auch noch zusätzlich realisieren wollte, blieb leider keine Zeit mehr (denn es wird bald eine neue kukuwaja Kategorie geben und hier wollte ich eigentlich auch ein Stück davon präsentieren - aber, dass zeige ich Euch dann ein anderes mal).
Paris-Papeterie-Artikel hatte ich ja genügend - wir haben zusätzlich noch 1-2 neue Paris-Artikel mit ins Sortiment aufgenommen (Neu sind: Paris Bastelbogenset, Paris Anhänger und eine weitere Aufklebervariante ohne Blumenrand, Motiv und Farbe sind wie die anderen gleich geblieben). 

So aber jetzt zur Party zu der ich Euch gerne "virtuell" einladen möchte :) Los geht´s:



 Es gab Schokomuffins (passen zwar nicht ideal zum Thema Paris, aber die Lieblinge von meiner Freundin mussten unbedingt dabei sein und die sind auch super easy zu machen und geht auch superschnell, war natürlich auch ein Argument, warum es Schokomuffins sein mussten ;) - Edit: damit es wieder zum Paris Thema passt, werden die Schokomuffins einfach zu Tarte au chocolat Muffins umgetauft, Danke liebe Tanja für den Tipp :) - da hätt ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, wieder mal ein Brett vorm Kopf ...)

Eigentlich wollte ich Macarons machen, aber da ich die zuvor noch nie gemacht habe, hab ich lieber die Finger davon gelassen und bin jetzt natürlich super froh, dass ihre Lieblinge nicht Macarons sind!

Die Schokomuffins wurden in rosafarbene und braunfarbene Papierförmchen gesetzt und ein kleines Paris-Schild (aus dem DIY Bogen) mit Schokomuffins dekorativ aufgestellt.

 


Dann gab es noch leckeren Erdbeer-Shake - dekorativ wieder mit einem unserer Drink Me Anhänger und passendem Satinband und farblich passende Papierstrohhalme in Braun und Rosa durften natürlich auch nicht fehlen, die in kleinen Glasflaschen mit Parisaufkleber reingestellt wurden.


Eigentlich wollte ich die Marmelade selbst machen, aber da die Zeit knapp war, musste es gekaufte sein. Ich hatte noch Rosen Marillen Konfitüre (kennt ihr die) - superlecker, könnte ich mich "reinlegen" - die habe ich in unsere kleinen Einmachgläser gefüllt in rosa gepunktete und braun-rosa farbene  Papierförmchen gesetzt, Parisaufkleber drauf, Satinband mit Anhänger (DIY Bastelbogen) rum und fertig.

Die Rosen-Marillen Marmelade wurde zusammen mit leckeren noch warmen Croissants serviert (auch mit Eat-Me Anhänger).


Dann habe ich noch längliche Schokotafeln in bedrucktes Aufkleberkleber (auch neu im Sortiment) überklebt und unsere länglichen Parisaufkleber auf die Schokis (auch hier kam wieder unser Eat Me Anhänger zum Einsatz) geklebt und Parisanhänger und Eat Me Anhänger in die Muffins gesteckt.




Als Giveaway gab es Geschenkschachtel befüllt mit 2 leckeren Pralinen und Muffins, die mit unserem länglichen Wellenrand Aufkleber geschlossen wurden und mit Satinband dekorativ aufgehübscht wurde und noch befüllte Papiertüten mit rosafrabenem Maskingtape und Eiffelturm Motivstempel (gibt es in 3 verschiedenen Größen).

An die Papiertüten kamen dann noch ein blanko Aufkleber mit Wellenrand und ein Parisaufkleber und Namensetikett (aus dem DIY Bastelbogen Paris).



Falls ihr auch mal eine Party unter diesem Motto organisieren oder kleine Mitbringsel arrangieren möchtet, sind alle abgebildeten Artikel im kukuwaja-shop erhältlich - im shop gibt es auch die passenden Motivstempel.



 Eine weitere Paris-Geburtstagsparty in Kombination mit kukuwaja Artikeln gibt es z. B. auch bei let´s be creative (klick)

So, ihr Lieben, ich hoffe, die Paris-Party hat Euch gefallen und ich bin gespannt wir ihr sie findet und freu mich auf jeden von Euch.

Kommende Woche gibt es noch was ganz Tolles für Euch und dann wird es hoffentlich noch im Juni 2 DIY Projekte geben, die ihr auch ganz leicht nachmachen könnt und wenn ich es zeitlich schaffe, dann stelle ich Euch unsere neue Kategorie noch im Juni vor - ansonsten dann im Juli.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben und bis ganz bald.

Material/Zubehör: kukuwaja-shop

Kommentare:

  1. Mano, das möchte ich auch ;-)
    Toll!
    Ich liebe diese Farben!
    Jetzt hast du dir dein Wochenende verdient ;-)
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Du auch ein schönes Wochenende und Danke für Deine lieben Zeilen :) Oh ja, diese Farben mag ich auch total gerne :)

      Löschen
  2. Huhu,
    sooo süüss!!
    Ich liebe Paris!! Werd bestimmt mal eine ParisParty machen :)

    LG Hanna

    PS: Du machst es ja spannend mit der neuen Kategorie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Danke Dir, liebe Hanna und bis ganz bald :)

      Löschen
  3. Wahnsinns Party! Auch wenn es nicht danach aussieht, weil es soviele Kleinigkeiten sind, ist das sicher eine heiden Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Zeit vergeht immer so schnell wie der Wind - freu mich, dass Dir die Paris Party gefällt, Danke für Deine lieben Zeilen :)

      Löschen
  4. Das sieht wieder einmal wundervoll aus, schade dass ich jetzt nicht alles verputzen kann, die Papeterie gefällt mir mal wieder super gut! Jetzt will ich auch noch nach Paris ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Ronja :)) so schnell wie es gemacht wurde, war es auch ratzfatz weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken ;) Das nächste Mal kommst Du einfach rüber :)

      Löschen
  5. Ui liebe Nell, schaut das wieder schön aus! Und ich liebe alles was mit Frankreich zu tun hat...sooo schön! Aus den Schokomuffins kannst Du ganz einfach Tarte au chocolat Muffins machen, dann passt es super ;-)

    à bientôt, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. jeep, Du hast vollkommen Recht - wird umgetauft :) Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,

    das sieht sooo toll aus - ein super Willkommensgruß!!
    Und man merkt nicht, dass du nicht mehr viel Zeit hattest!! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe, Danke für Deine lieben Zeilen - puh, dann bin ich ja froh, dass man das nicht gemerkt hat :) Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  8. huhu!
    ich liebe deinen blog und deine tollen sachen!
    in ein paar jahren macht eins der mädels bestimmt ne paris-party!
    lauras 7.geburtstag wird ne reise in die phantasie,alex wird ne ilmparty machen und paddy ne retro-party!
    und zwischendurch...mal sehen,lach!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nell, ich habe gestern den zuckersüßen Apfelstempel von Euch sehr schön nutzen können...schau mal bei mir vorbei ;-)
    Hoffe, Facebook geht wieder...bei mir hat sich noch nichts getan :-(


    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Zack- bestellt! :-) Allerdings alles in rot/ weiß/ grau. Wenn ich meinen Geburtstag feier (Ende Juli) möchte ich eine schöne rot- weiße Tischdeko machen. Und du hattest die ersten perfekt dazu passenden Dinge in deinem dawanda- Shop! :-) *freu*

    Die Paris- Edition ist wunderschön! Ich steh auf rosa und braun! :-)

    Herzlichste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Nell,
    Ich freu mich über deine lieben Zeilen und finde es richtig toll, dass mein kleiner Bengel dich gefischt hat!
    Bist eine ganz liebe Person und deswegen freue ich mich doppelt!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Eva

    Ps: freu mich schon auf deinen Post!

    AntwortenLöschen